Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Diestagskurve
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 16.02.2021 06:15
Guten Morgen,
Ich bin ratlos.... ich weiß, dass es sein kann dass ein LH Anstieg ermittelt wird und das Ei trotzdem nicht springt.
Ich dachte nur dass der Monitor komplexer misst als normale Ovus und deshalb so ein Fall eher ausgeschlossen wäre (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Meine Tempi will einfach nicht steigen. Hab zwischenzeitlich schon überlegt ob mein Thermometer kaputt ist....Ich hatte so tolle Kurven in den letzten Zyklen und nun ist hier irgendwie der Wurm drin. Ohnmacht

Re: Diestagskurve
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 16.02.2021 06:26
Guten Morgen
@ Lima die tempi hat bis zu 5 Tagen Zeit zu steigen.
Der Monitor ist zuverlässig und man kann sich drauf verlassen

Schönen Tag an alle

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 16.02.2021 06:31
Hallo baerlin, danke für deine Antwort! winkewinke

no avatar
   kittsabell
schrieb am 16.02.2021 08:17
Guten Morgen

@lilli Wir waren bereits in der Kwk und die können nix mehr außer eine künstliche machen. Da wir nicht verheiratet sind können wir uns die nicht leisten. Und wegen corona wird die Hochzeit bereits seit Juni letzten Jahres verschoben und voraussichtlich nächstes Jahr stattfinden.

Bei mir nix neues, nurnoch 1 Tag dann wird endlich wegen Neffen entschieden.

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 16.02.2021 08:21
Guten Morgen!

Ich bin noch in der Warteschleife.

Bei uns hats über Nacht wieder geschneit. Das ist mal ein Winter!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 16.02.2021 10:47
Hallo alle zusammen,

Ich habe gestern nochmal einen test mit dem 3 Urin gemacht auch der war negativ.
Und laut Tempi müsste heute oder morgen die Mens eintrudeln.
Ich hab bis auf dieses ziehen und ab und an mal Brustspannen keine Anzeichen für die Mens.
Nächste Woche Donnerstag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin ist sowieso die jährliche Untersuchung.
Ich warte dann mal.

Fühlt euch lieb gedrückt auch wenn ich nicht jedem einzelnen antworte, ich lese leise mit und fühle mit euch.

Liebe Grüße schmusekatze Blume

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 16.02.2021 11:35
Deine Temperatur geht morgen hoch das passt schon alles @Lima89,
heute wird dein Eisprung sein oder auch schon gestern, die Temperatur geht erst 2 Tage
später rauf zumindest bei den allermeisten Frauen.
Bei mir stimmte das aufm Punkt.

@ Kittsabell das ist ja doof wegen Corona was, dann heiratet schnell nach Corona und dann
wirds für euch auch schnell ein Bauchzwerg geben.
Ich wünsche es euch sehr nach so vielen jahren warten oh man.Ohnmacht
Für morgen drücke ich euch ganz doll alle alle Daumen für deinen kleinen Neffen.

Patricia wird wohl wirklich krank sein.FieberSonst meldet sie sich immer gleich.

Lilli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.21 11:36 von Lilli Lombardi.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 16.02.2021 11:37
So Tempi heute wieder runter, neuer Anlauf zum Eisprung? Ovu ist heute wieder deutlich positiv, nicht erst nach kompletten trocknen und genau hinschauen. Aber so ein später Eisprung wo doch in 7 Tage eigentlich schon wieder die Mens dran wäre? Naja ich seh es mal als Chance, ich denke ich hab letzten Monat auch zu früh aufgehört mit den Ovus zu testen und ich fange definitiv zu früh an. Nächsten Monat kann ich getrost bis ZT 14 oder sogar noch länger warten. Muss ja schon fast wieder nachbestellen. Irgendwann hab ich auch raus wie mein Körper funktioniert und dann klappt es bestimmt auch.

no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 16.02.2021 11:38
Hallo zusammen, komme gerade vom FA. Bin 5+3 Schnuller
Man hat nur einen schwarzen Fleck gesehen aber dieser Moment
war sowas von emotional Liebe ich kanns einfach nicht glauben Liebe

LG Luzi schwanger

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 16.02.2021 11:41
Zitat
christine27
Guten Morgen!

Ich bin noch in der Warteschleife.

Bei uns hats über Nacht wieder geschneit. Das ist mal ein Winter!

Viele Grüße

Christine

Oh ja Cristine , das wird wohl daher kommen das sich die Natur durch Corona und dem
nicht fliegen und nicht so viel Auto fahren endlich mal erholen kann.
Endlich richtiger Winter, bei uns auch.Ich freu mich sehr

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 16.02.2021 11:45
Warteschleife auch bei mir...haveb gestern nochmal morgen der Kiwupraxis telefoniert und sie machen sowieso immer einen Pausenzyklus, also ist es wiederum egal, dass das Spermiogramm erst nächste Woche ist..also ein Zyklus so probieren ohne Hormone...

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 16.02.2021 12:15
Hallo ihr lieben,

auch wenn ich derzeit wenig in Foren unterwegs bin, lese ich bei euch noch fleißig mit smile Einige kennen mich wahrscheinlich noch, war hier ja auch über 1,5 Jahre aktiv smile
Ich bin jetzt 11+5 und bisher gehts dem Kleinen super, ich hoffe sehr, dass wir im August/September unser erstes Wunder im Arm halten dürfen Liebe

@Hildegard: Ich bin in genau so einem Zyklus (erst kein ES, trotz großem Follikel und fast positivem Ovu und dann 10 Tage später plötzlich ein fett positiver Ovu) schwanger geworden smile
@Kittsabel: Drücke euch die Daumen, dass ihr deinen Neffen zu euch bekommt! Bestimmt klappt das!
@Hope: Ich fiebere immer mit dir mit Fühl dich gedrückt
@All: Ganz viel Glück!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021