Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

montagskurve
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 15.02.2021 05:46
Guten Morgen meine Lieben,
Mein ES scheint durch zu sein laut CB Monitor. Jetzt bin ich gespannt, was die Tempi macht!

Hope, ich hoffe es geht dir heute besser!!

Habt nen schönen Tag!

Re: montagskurve
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 15.02.2021 09:01
Guten Morgen!

Nix neues. Ich versuche neue Motivation aufzubauen und mich zu entspannen.

Habt ihrs schon gelesen? Meghan und Harry sind wieder schwanger!

@hope: i feel you

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 15.02.2021 10:30
Hallo

Nix neues bei mir in 2 Tagen weiß ich endlich mehr wegen meinem Neffen.

Ich freue mich für jeden bei dem es hier klappt aber ich selber bin nicht mehr aktiv dabei, wie ihr sicher merkt. Wenn man 7 Jahre versucht hat man irgendwann keine Lust mehr dazu

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 15.02.2021 10:35
Ach Mensch, Samstag und Sonntag ging die Tempi schön rauf und heute wieder ein Stück nach unten. Das sieht mir nicht nach nem Eisprung aus. Am stärksten war der Ovu an ZT 17 also am Donnerstag. Gestern hab ich nicht getestet. Heute morgen war ich dann aber schon etwas enttäuscht das die Tempi wieder runter ging.

Gibt es bei Ovus eigentlich auch verschiedenen "Stärken" also sind welche sensibler als andere?

Werbung
Status:
schrieb am 15.02.2021 11:36
Zitat
kittsabell
Hallo

Nix neues bei mir in 2 Tagen weiß ich endlich mehr wegen meinem Neffen.

Ich freue mich für jeden bei dem es hier klappt aber ich selber bin nicht mehr aktiv dabei, wie ihr sicher merkt. Wenn man 7 Jahre versucht hat man irgendwann keine Lust mehr dazu

Liebe kittsabell bitte gib nicht auf. Wir haben 8 Jahre auf unser wunder warten müssen bis es endlich geklappt hat aber jede Tränen die in der Zeit vergossen wurde hat sich definitiv gelohnt. Unser Wunder ist jetzt sogar großer Bruder. Ich kann dich so gut verstehen.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 15.02.2021 11:39
Zitat
Hildegard89
Ach Mensch, Samstag und Sonntag ging die Tempi schön rauf und heute wieder ein Stück nach unten. Das sieht mir nicht nach nem Eisprung aus. Am stärksten war der Ovu an ZT 17 also am Donnerstag. Gestern hab ich nicht getestet. Heute morgen war ich dann aber schon etwas enttäuscht das die Tempi wieder runter ging.

Gibt es bei Ovus eigentlich auch verschiedenen "Stärken" also sind welche sensibler als andere?

Hallo!

Bei Ovus gibt's auch verschiedene Stärken wie beim SST. Ich habe zuerst nur die 10er benutzt aber die schlagen bei mir gleich an und das über mehrere Tage. Ich teste nun auch mit 20er. Die schlagen nicht gleich so stark an und ich kann den ES besser eingrenzen. Es gibt wohl auch noch 50er aber die hab ich noch nie verwendet.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 15.02.2021 11:42
Sooo, jetzt hab ich grad nochmal getestet und hab einen sowas von positive Ovu. Deutlicher gehts fast gar nicht mehr. Nur wie passt das jetzt mit meiner Kurve zusammen. Ich bin mal wieder verwirrt. Ich glaub mein Körper will mich ärgern. Aber vielleicht passt ja der Smiley von gestern dann ganz gut. Und wir haben evtl. nochmal die Chance einen weiteren zu setzten, wenn es in den Arbeitsalltag passt.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 15.02.2021 12:37
Kitsabell das tut mir so leid für dich,streichel könnt ihr nicht in die Kinderwunschklinik euch helfen lassen?knuddel
Vielleicht wird es entspannter wenn du deinen Neffen bei dir hast und nicht mehr soviel über den
Kinderwunsch nachdenken mußt.
Gib nicht auf !
Das ist ganz schön hart 7 Jahre.

Lilli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021