Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Samstagskurven winkewinke
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 13.02.2021 08:22
Guten Morgen!

Tja, die mens kündigt sich mit rosa Ausfluss an. Bis abends ist sie da. Naja, ich sollte froh sein, dass sie nach Monaten überhaupt mal so spät kommt. Ist schon mal was.

Es ist sehr zapfig bei uns und ich hab meine Schneehose rausgekramt fürs Leben gassigehen.

@hope: teste!

Viele Grüße

Christine

Re: Samstagskurven winkewinke
no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 13.02.2021 08:31
Guten Morgen zusammen,winkewinke

Ich wollte eigentlich nicht hibbeln, aber die Tempi macht mir ein wenig Hoffnung.
Kann mich mein Körper so verarschen? Ich habe seit ein paar Tagen Brustspannen und es zieht immer mal wieder in der Leistengegend.
Und ja ich habe schon getestet bitte nicht böse sein auf mich Ich wars nicht

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße schmusekatze Blume

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 13.02.2021 09:31
Christine, das tut mir leid...aber ein wenig Hoffnung gibt es noch!!

Schmusekatze, wie sieht dein sSt denn aus?

Ich teste heute Abend. Wirklich. Denn ich muss ja bei negativ das Duphaston absetzen. Ich fühle mich immer noch seltsam, mein Ovuorakel stagniert aber...vermute, dass das Duphaston meine Mens noch unterdrückt (ich nehme es 3 Mal am Tag).
Ich teste allerdings spät heute Abend, wenn die Kinder schlafen. Der nächste Zyklus wird dann sowieso einer ohne Stimulation, was ich echt kacke finde...

Ich drücke euch allen die Daumen!!

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 13.02.2021 12:24
Christine, das tut mir leid!

Schmusekatze, leider hat mich mein Körper auch schon oft so sehr ver....Arschtritt
Dennoch drück ich dir die Daumen, dass es bei dir anders ist!

Hope ich wünsche dir für heute Abend einen positiven Testbeten

Zu mir, ich hab mich gefreut wie Bolle! Endlich steht auf dem CB Monitor ein „MAX“

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 13.02.2021 13:28
Moin moin

Alle Daumen sind gedrückt für jeden einzelnen von hier

@me: keine ahnung was ich davon halten soll,nach den ganzen positiven Ovus steigt die Tempi immer noch nicht,Monitor heute immer noch Hoch

Grade hab ich noch ein Ovu gemacht,und der wird stärker,ich hoffe das er bald doch noch kommt

Wünsche allen einen schönen Tag
Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.21 14:52 von baerlin79.

no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 13.02.2021 13:42
Leider negativ, ich hab ihn dann nach ca.1 Stunde in den Müll getan. Also da war nix der war Blütenweiß, es kann aber auch wirklich noch zu früh gewesen sein, habe ihn gestern
früh bei ES plus 10 gemacht. Ich warte bis Dienstag und wenn dann nix da ist teste ich nochmal.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 13.02.2021 16:59
@Hope na dann viel Glück heute abend.schwanger Dann wären wir schon 4 und Patricia ist ja auch noch in der Warteschleife.
Patricia alles gut? Ich hibbel richtig mit mit euch.LOL
@Schmusekatze jeder trägt anders HCG in sich manche haben erst bei Eisprung+14 einen positiven Test,
so war es bei meiner Freundin, vorher nichts, wohingegen bei mir schon bei Eisprung+7 ganz deutlich angezeigt hat,
ist bei jedem anders.
@Lima na dannSpermien
Ich habe übrigens einen Experten gefragt wegen meinem Progesteronwert und er hat mir gerade geantwortet und gesagt
das mein Wert völlig in Ordnung ist.Ich freu mich sehr Toll was was die Ärzte da mit einem machen,
machen alles verrückt verunsichern dich und dann ist doch alles ok.Baseball
Da gehe ich nicht mehr hin ich bin ja seid Donnerstag in der 7. SSW und gehe erst wieder in der 9.SSW hin,
vorher auf keinen Fall. Ich sollte Montag HCG abnehmen lassen, aber das mache ich nicht mehr,
sollte etwas schiefgehen, kann ich es auch mit dem Wert nicht ändern.
Ich bleibe positiv und habe ein gutes Gefühl bei meinem Bauchzwerg.schwanger

Lilli

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 13.02.2021 21:49
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 13.02.2021 21:51
Zitat
Hope 2020
Negativ sehr treurig

Ich habe extra nochmal wg dir reingeguckt....

So eine Schande! Tut mir soooooo leid! streichel

Liebe Grüße

Christine

Status:
schrieb am 13.02.2021 22:04
no avatar Hope 2020 schrieb am 13.02.2021 21:49 Registriert seit: 11 Jahren

Negativ sehr treurig

Oh Nein. (Bin seit 2014 stille Mitleserin. Man kommt halt nie los) Es tut mir so Leid. Ich hab so für Dich gehofft.sehr treurig

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 14.02.2021 12:06
Danke, ihr seid lieb..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021