Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Freitagskurven
no avatar
   kittsabell
schrieb am 12.02.2021 07:55
Guten Morgen

Noch keine Kurve hier m? Das selten dass ich die erste bin

Hier meine Kurve, nix neues, dauert ja eh noch gute 2 Wochen bis mein ES ist. Was bei euch so los

Re: Freitagskurven
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 12.02.2021 07:58
Guten Morgen!

Tempi ist unten. Bin mir nicht sicher, ob mein Thermometer noch funktioniert. Hat heute komisch nachgepiept.

Bei uns ist die Kälte angekommen - 16 Grad. Ich mag jetzt nicht raus mit dem Hund!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 12.02.2021 08:44
Moin moin

@me: ohne Worte

Schönen Tag

no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 12.02.2021 08:45
Guten Morgen, bei uns hat es - 11 Grad. Bin in Kurzarbeit
Und muss gott sei dank nicht raus in die Kälte.
Fiebere dem Fa Termin am Dienstag entgegen.
Hoffe das alles passt. Bin mega nervösLiebe
Schönes Wochenende euch allen

Liebe

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 12.02.2021 08:47
Christine, deine Tempi liegt bestimmt an der Kälte und geht bald wieder rauf!

Ich habe noch nicht getestet..traue mich einfach nicht..blöd, ich weiß..bisher nix als normaler Ausfluss...fühle mich auch irgendwie schwanger und habe oft ein deutliches Ziehen, also es fühlt sich an, als wäre da was los im UL.. aber vielleicht liegt das alles den Hormonen...ich habe ein Ovuorakel gemacht, bringt nicht viel, ich weiß und vor allem wird es nicht stärker...also der zweite Steich ist sehr deutlich, aber es müsste ja jeden Tag stärker werden..Brust heute nicht mehr empfindlich..

Einerseits hoffe ich ,andererseits denkw ich ,das Duphaston unterdrückt vielleicht bloß die Mens..?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.21 09:20 von Hope 2020.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 12.02.2021 09:00
Tempi ist etwas gestiegen, aber ich war heute auch fast eine Stunde früher mit dem Messen wir normal. Die letzten Tage hat immer gut Punkt 6 Uhr geklappt (wenn ich schon um halb sechs mal wach werde messe ich auch mal ne halbe stunde Früher) Heute war es aber erst kurz nach 5, als meine Blase mich geweckt hat. Also hab ich da gleich gemessen (36,47) und bin dann auf Klo und dann nochmal eingeschlafen. Hab dann um 6 Uhr nochmal gemessen da waren es dann schon 36,65 (hatte aber auch meine Heizdecke an weil mir so kalt war, hat das auch Einfluss). Hmm Wahrscheinlich stimmt ein Mittelwert. Ich hoffe wir können heute und vielleicht morgen nochmal nen Smiley setzten. Und dann heißt es wieder abwarten, hibbeln und bei jedem noch so kleinen ziehen hoffen das es was ist....

Habt ein schönes Wochenende...

no avatar
   Carinara
schrieb am 12.02.2021 09:51
Also bei mir siehts aktuell so aus...ES+14 laut App und seit ca 1,5 Wochen Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft. Periode angeblich morgen, aber Temperatur noch weit oben...überlege ob ich testen soll? Traue mich gar nicht, Montag leicht positiv, Dienstag eindeutig negativ...war aber vll zu früh?

no avatar
   sasa1287
schrieb am 12.02.2021 10:52
Guten morgen euch!

Die mens ist das erste mal seit der Fehlgeburt da. Ich bin
Dann mit großer Sicherheit, wenn sie wieder weg ist, wieder
Mit am Start und Messe wieder. Zumindest bis es in der kiwu
Weiter geht smile

Lg

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 12.02.2021 12:09
baerlin79 dein Eisprung war bestimmt am 14. Zyklustag sieht doch so aus.
sasa na dann auf zum Start, ich freue mich auf dich und bleibe auch noch bei der Unsicherheit
und diesem blöden medizinischen Daten machen die einen total kirre.Ohnmacht
Progesteron ist ja schließlich auch im Uterus und nicht zu messen und nicht nur im Blut.schalfen
Die wollten das ich Progesteron nehme, aber der Körper muß das alleine schaffen,
sonst setzt dein eigener Hormonhaushalt ja aus wenn du künstlich zuführst.
Jeder hat andere Werte der eine sagt 10 der andere 11,2 oder 12,5???
Wenn dem Körper künstlich Progesteron zugesetzt wird dann stoppt der eigene Hormonhaushalt und
sagt sich dann brauche ich es ja nicht mehr produzieren das übernimmt ja die Tablette für mich
und stellt seine Produktion einfach ein. Das hat mir mal ein Heilpraktiker erklärt und auch Stress nimmt Progesteron
weg und schüttet dafür Cortisol aus. So eine einfache Erklärung warum manche dann unter Stress nicht schwanger werden.Arschtritt
Was soll der ganze Mist und diese absurden Messungen wenn der Embryo mit Herzschlag da ist?
Ich verstehe die Ärzte nicht?
Wollen die einem die Schwangerschaft mit Absicht vermiesen oder bringt denen das Geld ein wenn sie Rezepte ausstellen die
so teuer sind das Zeug kostet 90 Euro.Baseball
Dieses Zeug kann niemals eine Fehlgeburt verhindern, sonst würde es keine mehr geben, also ist das Schwachsinn.
Wer Mangel hat braucht es aber ich habe keinen Mangel, nur grenzwertige Werte.
Patricia bist du schon umgefallen vor Schreck wie war dein Ergebnis?

Hop oder Top 50 zu 50 % Chance Lilli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.21 12:46 von Lilli Lombardi.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021