Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PartybandDonnerstagskurvePartyband
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 11.02.2021 03:53

So InaROFL auffällig genug damit wir nicht wieder ne doppelte Kurve haben.ROFL
Ich habe schon öfter mal geschlafen und doppelte Kurve eröffnet.Ich wars nicht
Heute passe ich auf, aber manchmal schreiben wir zu gleich dann ist es lustig.Ja
Ich habe Mia die lieben Grüße ausgerichtet und sie hat sich richtig gefreut.

Ich habe mich gleich mal am Eis kratzen versucht, meine Fensterbretter am Haus sind so
voll Schnee das du sie nicht mehr öffnen kannst, jetzt habe ich erst mal den Schnee beseitigen wollen
aber die sind total vereist. Meine Nachtwanderung ist damit beendet.ROFL

Ich bin schon voll ausgeschlafen, ich habe mir um 20.00 Uhr Gastrovegetalin reingepfiffen,
weil mir so furchtbar schlecht war und das Zeug hat mich voll umgehauen so das ich bis 1.30 Uhr
geschlafen habe und meine Püppi wurde vom Rest der Familie bespaßt,Spiel

jetzt ist Schichtwechsel und ich habe meine Nachtschicht übernommen.schalfen
Entweder ich habe mir was eingefangen oder Lilli du hast Recht,

ich habe mir einen Fenchel Anis Kümmel Tee gemacht und davon wurde mir speiübel,
und als ich meine TemperaturlageFieber gesehen habe dachte ich oh oh.

Ich werde mir mal heute ein Frühtest holen ,vom Ultrafrühtest habe ich noch nichts gehört wo gibts den denn Lilli?
Lilli wann hast du eigentlich Entbindungstermin,schwanger jetzt hast du ja schon 2 mal Ultraschall gehabt, wenn ich das richtig verstanden habe?
Luzi und Moni hatten ja noch keinen Arztermin oder?Krankenschwester

Cristine genauso ist es das stillen ist so praktisch und das beste fürs Baby
und freiwillig würde ich nicht aufhören,grins aber unser Püppchen streikt jetzt des öfteren
sie macht dann richtig bäh.......und ich bleibe hartLOL wenn sie Hunger hat hat sie keine Wahl mehr.ROFL

Und ihr lieben positiv seid ihr doch alle sonst wärt ihr nicht mehr hier,
denn einige kämpfen ja schon sehr lange und das finde ich bemerkenswert.Elefant

Ich werde jetzt für meine Püppi Grießbrei Kochessen kochen, dann schläft sie 4 Stunden brav durch
und ich habe auch gleich Früstückessen
und dann kann ich die Hütte putzen, ich mache das die Nacht lieber, dann haben wir am Tag Zeit für andere schöne Dinge.

Wann werden wir mal wieder so eine schöne Zeit gemeinsam haben für schöne Kaminabende und Zeit für Gesellschaftsspiele.Ich freu mich sehr
Gut sonst klappt das auch am Wochenende aber so schön wie während der ganzen Coronazeit war es noch nie.
Altag ist eben Alltag und jetzt haben wir Dauerurlaub und null Stress, weil die Kinder zu Hause sind.

Wir frühstücken dann erst um 10.00 Uhr zusammen und gucken uns alte Schnulzen an
und Abends machen wir KinoabendePopcorn gestern haben wir OTTO geguckt,
habe mir die komplette Staffel gekauft auch ein Herz und eine Seele mit Heinz Schubert, kennt ihr den?

Ich könnte mich bepinkeln vor lachen, wenn ich den sehe,ROFL so ich wollte eigentlich keinen Roman schreiben
und Püppi hat wohl Hunger gut muß ich drüben morgen schreiben, das wird wohl jetzt nichts mehr.

Also ihr lieben allen einen wunderschönen frostigen WintertagSonne herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: PartybandDonnerstagskurvePartyband
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 11.02.2021 06:19
Guten Morgen,
Na wo hast du die Energie nur her... ich bräuchte auch etwas davonOhnmacht
Ich bin derzeit einfach nur ausgebrannt...irgendetwas mach ich da wohl falsch. A er i h muss sagen, die Arbeit schlaucht mich sehr... aber auch hier ist Besserung u Sicht, da ich ab Sommer endlich Stunden reduzieren kann
Meine Kurve bleibt unverändert ...
Monitor leider auch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.21 06:20 von Lima89.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 11.02.2021 07:28
Oh so früh schon so viel los.

Bei mir ist alles entspannt außer dass ich seit 3 Tagen morgens schon mit tierischen Kopfschmerzen aufwache, ich glaube das liegt an der Kälte. Unsere Heizungen zicken rum und funktionieren nicht immer, scheint irgendeine komische Einstellung zu sein. Vermieter weiß Bescheid, hoffe der kümmert sich endlich drum. Vielleicht fang ich mir auch ne Erkältung ein, wer weiß das schon so genau.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 11.02.2021 08:54
Guten Morgen alle zusammen,

hier schneit es schon wieder, Lockdown wurde verlänger, das war auch abzusehen, dennoch schlaucht auch mich die ganze Situation und diese Kälte. Ich war doch schon auf Frühling eingestellt, mannu.

Naja egal wir müssen das beste draus machen. Meine Tempi ist heute nochmal ein kleines bisschen runter gegangen. Ich hoffe wir können nochmal einen Smiley setzten oder das der von Dienstag reicht. Ovus waren weiterhin schwach, heute hab ich noch keinen gemacht, ob das so ein gutes Zeichen ist, weiß ich nicht. Wir werden sehen.

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 11.02.2021 08:56
Moin moin

Meine Kurve???? Ohne Worte!!!!

Schönen tag

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 11.02.2021 12:04
Guten Morgen!

Hab nicht gemessen, macht mich nur nervös.

@Patricia: meine große sitzt ab 7.45 Uhr bis mittags am PC wg Homeschooling. Der mittlere ist ja noch Grundschule, da läufts entspannter.

@hope: und? Teste!

War wieder joggen... Die Pfunde purzeln endlich.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 11.02.2021 12:14
Patricia ich glaube bei Rossmann, gehe mal gucken,
das sieht aber sehr danach aus.schwanger
Ich habe von Montag meine HCG Werte bekommen lagen bei 3098 also genau 6.SSW
aber Progesteron soll zu niedrig sein bei 10,9Ohnmacht
muß jetzt gleich zum Arzt.

Lilli

no avatar
   MoniD
schrieb am 11.02.2021 20:26
Guten Abend allerseits 👋,

ja ich fiebere dem Donnerstag entgegen, da habe ich mein erster Gyni-Termin. Ich hoffe dass da drinnen alles gut ist🤗

Sonst müde ohne Ende, Kurzatmigkeit und diese unterschwellige Übelkeit 😒

Habt einen schönen Abend und ruhige Nacht✊Daumen sind für euch weiter gedrückt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021