Hu Hu,
bin voll müde und schlecht ist mir auch noch, aber unsere Püppi

tobt hier voll rum,

aber ich dürfte inzwischen mal 2 einhalb Stunden abnicken,
ich dachte mit der Flasche wird Püppi mal ein bißchen länger durchhalten und schön schlafen, aber weit gefehlt.
Cristine da hast du Recht so schnell gebe ich nicht auf mit dem stillen aber sie kennt jetzt den Unterschied
und offensichtlich schmeckt das Flaschenzeug

doch besser, tja das war keine so gute Idee die ich da hatte
aber unterwegs kannst du ja nirgends stillen ist ja alles dicht, da war die Flasche eine willkommene Sache.
Luzi und Lilli prima da freue ich mich für euch.
sasa na dann kannste wieder zu uns hüpfen du fehlst ja hier und ganz oben als immer erste.
Das ist toll das dies nun so reibungslos klappt und die Zeit ist doch wieder wie im Flug vergangen.
Fröschchen habt ihr denn nur eine
Kinderwunschklinik in der Nähe?
Sowas kann in Berlin und Potsdam nicht passieren, die haben so viele Kliniken,
da müßen die sich schon besondere Mühe geben um ihre Patienten zu halten,
das trifft auf alle Ärzte zu.
Ich war da im MVZ Abteilung Chirurgie, da dachte ich unten am Empfang ich bin im Hotel.
Auch nach mehreren Besuchen der gleiche Eindruck und die Ärzte lassen auch die Schwestern wissen,
was wichtig in der Behandlung ist.

Jetzt fahre ich immer soweit und gehe Mia dann immer besuchen, die freut sich so sehr.
Mia hat übrigens vor ein paar Stunden entbunden, sie ist voll über den Termin der war am 1.2.2021
und hat einen 4. Jungen Namens Gianni. Da ist Sophia jetzt Hahn im Korb.
Auch soll ich euch von Ruby ganz lieb grüßen, eigentlich schön länger aber hatte ich

wie immer vergessen.
Sie ist inzwischen in der 29.SSW und nicht mehr lange dann ist die Zeit schon wieder rum.
Ina uns geht es inzwischen wieder super gut und wir sind und bleiben positive Menschen.
Wir haben uns gesagt wenns klappt dann klappts

und wenn nicht dann haben wir doch alles was glücklich macht,
man soll ja sein Glück nicht ausreizen.

Wer noch kein Kind

hat darf jammern aber wir dürfen das nicht.
So ihr lieben alle einen wunderschönen Mittwoch im Schnee, genießt es Winter ist fast vorbei,
aber jetzt kommen noch mal richtige frostige Temperaturen.

Patricia