Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PartyMittwochskurveFrieden
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 10.02.2021 04:58
schalfen

Hu Hu,

bin voll müde und schlecht ist mir auch noch, aber unsere Püppi tobt hier voll rum, Elefantaber ich dürfte inzwischen mal 2 einhalb Stunden abnicken,

ich dachte mit der Flasche wird Püppi mal ein bißchen länger durchhalten und schön schlafen, aber weit gefehlt.

Cristine da hast du Recht so schnell gebe ich nicht auf mit dem stillen aber sie kennt jetzt den Unterschied

und offensichtlich schmeckt das Flaschenzeug saufendoch besser, tja das war keine so gute Idee die ich da hatte

aber unterwegs kannst du ja nirgends stillen ist ja alles dicht, da war die Flasche eine willkommene Sache.

Luzi und Lilli prima da freue ich mich für euch.

sasa na dann kannste wieder zu uns hüpfen du fehlst ja hier und ganz oben als immer erste.ROFL
Das ist toll das dies nun so reibungslos klappt und die Zeit ist doch wieder wie im Flug vergangen.Ich freu mich sehr

Fröschchen habt ihr denn nur eine Kinderwunschklinik in der Nähe?knuddel

Sowas kann in Berlin und Potsdam nicht passieren, die haben so viele Kliniken,
da müßen die sich schon besondere Mühe geben um ihre Patienten zu halten,
das trifft auf alle Ärzte zu.Krankenschwester

Ich war da im MVZ Abteilung Chirurgie, da dachte ich unten am Empfang ich bin im Hotel.LOL
Auch nach mehreren Besuchen der gleiche Eindruck und die Ärzte lassen auch die Schwestern wissen,
was wichtig in der Behandlung ist.LOLDas ist super

Jetzt fahre ich immer soweit und gehe Mia dann immer besuchen, die freut sich so sehr.
Mia hat übrigens vor ein paar Stunden entbunden, sie ist voll über den Termin der war am 1.2.2021
und hat einen 4. Jungen Namens Gianni. Da ist Sophia jetzt Hahn im Korb.LOL
Auch soll ich euch von Ruby ganz lieb grüßen, eigentlich schön länger aber hatte ich Achso! wie immer vergessen.
Sie ist inzwischen in der 29.SSW und nicht mehr lange dann ist die Zeit schon wieder rum.

Ina uns geht es inzwischen wieder super gut und wir sind und bleiben positive Menschen.tanzen

Wir haben uns gesagt wenns klappt dann klapptsSpermien und wenn nicht dann haben wir doch alles was glücklich macht,
man soll ja sein Glück nicht ausreizen.Ich freu mich sehr Wer noch kein Kind Schnullerhat darf jammern aber wir dürfen das nicht.

So ihr lieben alle einen wunderschönen Mittwoch im Schnee, genießt es Winter ist fast vorbei,
aber jetzt kommen noch mal richtige frostige Temperaturen. PatriciaHammer

Re: PartyMittwochskurveFrieden
no avatar
   Ina0694
schrieb am 10.02.2021 05:06
Guten Morgen alle Zusammen,

na wie geht's euch allen? Bei uns hatte es heute Nacht -14 Grad 🥶 echt krass 🙈 Oh.

Troppy: Wie schön für Mia ☺️ wie die Zeit vergeht wow. Sag ihr herzlichen Glückwunsch ☺️😄

Hope: Was sagt der Test?

Lima: Und was sagt der CB? Wann hast du deinen ES sonst immer?

An alle: Viel Glück

Bei mir nichts neues. Hatte gestern leichte braune Schmiedblutungen. Also Vorbote der Mens. Echt schade. Aber kann man nicht ändern 🙈 hoffe sie wartet noch zwei Tage dann wäre meine Zyklushälfte wenigstens einigermaßen normal lang 😂

Wünsche euch einen schönen Tag ☺️

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 10.02.2021 05:53
Guten Morgen, ganz so kalt ist es bei uns nicht.... wir haben heute morgen -8 Grad. Aber das reicht gradIch wars nicht
Mein Monitor bleibt bei seiner Meinung... allerdings lässt mich der klitzekleine Absacker und der weiche, geöffnete MuMu hoffen, dass sich da jetzt etwas tut.
Mein Zyklus war nach der FG im Juni letzten Jahres erstmals völlig aus der Bahn. In den letzten 4 Zyklen war mein ES jedoch immer an ZT 13

Ich werde wohl weiter warten müssen!

Ina deine Kurve sieht weiterhin toll aus!

Troppy ich mag deine positive Art total!

Wünsche allen einen schönen Tag

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 10.02.2021 08:06
Moin moin

Ich frag mich grade was mit meinem Zyklus los ist
Erst 4 Tage positive ovus, Monitor hoch...cb lila am Samstag bis Montag stehender smily
Heute Ovu negativ Monitor zeigt hoch....MUMU nur noch leicht geöffnet
Und Tempi macht kein Sprung
Ohje ohne was ein Zyklus

Allen einen schönen Tag

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 10.02.2021 08:27
Ina, das ist blöd mit den Schmierblutungen..aber vielleicht gibt es doch noch Hoffnung..ich drücke die Daumen!!

Patricia, ja, es tut immer so gut deine positiven Texte zu lesen..wie machst du das, dass du so ein optimistischer Mensch bist? Ich wäre auch gerne so..

Also, ich habe noch nicht getestet (jaaaa...feige...ich weiß)..hatte aber seit dem rosa Ausfluss von gestern nur NORMALEN Ausfluss.. dachte heute echt das Blut kommt bestimmt...bisher nix..mit ist weiterhin morgens übel..nun kann das auch alles am Duphaston liegen ...ich muss mich mal trauen zu testen..ich weiß...aber ich hoffe halt noch
Ach ja, die SCHLECHTEN Nachrichten:

Das mit dem Spermiogramm wird erst am 25.2 was.also reicht es nicht für einen nächsten Zyklus mit Stimulation. Ich bin traurig und enttäuscht. Ich habe meinem Mann gesagt mach direkt nach dem Erstgespräch einen Termin. Aber nein. Er schiebt Termine immer. Kriegt sowas nicht organisiert. Ganz toll. Er findet es natürlich gar nicht schlimm, dann "probieren wir es eben einen Zyklus wieder so". Ich bin aber natürlich enttäuscht, jetzt wollten wir doch mit der Kiwupraxis loslegen und da ist ja auch noch meine schlechte Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gewesen...
Bin echt traurig, dass er das nicht auf die Reihe gekriegt hat.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.21 08:31 von Hope 2020.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 10.02.2021 09:03
Guten Morgen!

Ich warte schon auf die mens. Die müsste morgen eintrudeln. Ziehen immer noch da...

@troppy: ich überlege, ob ich wieder stillen würde. Aber nachts find ich stillen eben megapraktisch und das überwiegt.

@hope: trau dich! Schaut gut aus! Dann brauchst auch nicht mehr auf deinen Mann sauer sein. 😉

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 10.02.2021 15:05
klatschen
Ja Patricia du zeigst uns wie einfach das Leben sein kann,
wenn man doch durch und durch positiv ist.LOL
Patricia da ist deine Temperatur aber ganz schön in die Höhe gegangen und wenn dir übel ist vielleicht eine Einnistung,
so war es bei mir auch und einen Tag später war der Test bereits positiv.Ich freu mich sehr
Vielleicht bist du wieder schwanger?schwanger
Mit dem stillen das kann ich verstehen, normalerweise setzt man sich ja dann in Restaurants was ja jetzt nicht möglich ist und
im kalten Auto ist ja auch im Winter kompliziert, aber bald ist ja Frühling.Sonne
Kannst du morgen schon ein Frühtest wagen oder es gibt ja auch Ultrafrühtests, vielleicht weißt du dann warum dir übel ist.klatschen

@Ina bei uns wren auch -15Grad und es wird bis nächste Woche -25 puh kalt.
Einen kurzen Zyklus hast du aber nicht Ina meiner ist auch nie länger gewesen,
das reicht aus von der Länge.
@Hope2020 du bist bestimmt schwanger.schwanger Warte doch vielleicht erlebst du eine große Überraschung,
man muß ja nicht testen, wenn du zu sehr enttäuscht bist würde ich auch warten.

Lilli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.21 15:07 von Lilli Lombardi.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021