Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

DienstagskurveIch freu michwinkewinke
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 09.02.2021 03:40
Liebe

Hu Hu,

diese komischen Unterleibsschmerzen können aber auch das schwanger bedeutenROFL

und wie schön deine Blutungen scheinen auch nach der Ausschabung weg zu sein, das ist toll.

Kitty das freut mich für euch das es doch so gut aussieht, knuddel aber ganz ehrlich da hätte das Heim den kleinen

bei der Wetterlage auch noch bei euch lassen können, damit ihr bei so einem Chaosautofahren nicht fahren müßt.

Hope Übelkeit und Brustspannen schwanger

bei mir war es dann immer sicher, Übelkeit war immer ein Indiz für eine Schwangerschaft.klatschen

Cristine lass dich nicht entmutigen knutschwenn bei mir ein Temperaturabsturz kam , war es meistens in der Einnistungszeit und auch kurz vor Ausbleiben der Periode

auch noch mal, hat also wirklich nichts zu bedeuten,streichel bei einer Schwangerschaft sehen die Kurven dann auch nicht anders aus.

Schwanger wird man Gott sei Dank nicht durch schöne KurvenLOL manche sehen sogar gar nicht danach aus,

wenn du die von meinem Sohn von 2007 siehst glaubst du gar nicht, das dies eine Schwangerenkurve war.

Na Hildegard biste gestern aus dem Schnee gekommen nach Feierabend?Hilfe

Die haben ja nicht mal geräumt unglaublich.

Mein Mann ist mit mir Rallye gefahren autofahren hui gedriftet und ich dachte er nimmt noch andere Autos mit

und freute sich über seinen Spaß. Ja Püppi war natürlich nicht mit an Board, wir sind nur Runden vor dem Haus gefahren,

mein Mann ist der Meinung bei minus 10 Grad muß das Auto bewegt werden, also gedreht einmal um sich selbst,

ja das wird die Batterie garantiert freuen.ROFL

sasa meine Gute ist das Wasser denn besser oder gar weg?Liebe

ich wünsche euch allen einen fantastischen Tag und ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: DienstagskurveIch freu michwinkewinke
no avatar
   Ina0694
schrieb am 09.02.2021 05:03
Guten Morgen ihr Lieben,

ich glaube nicht, dass die Unterleibschmerzen von einer Schwangerschaft kommen 😬 mein Bauchgefühl sagt eher,dass es wieder nicht geklappt hat und die Mensschmerzen sind jetzt auch wieder weg 😟 Aber wer weiß. Patricia schön von dir zu lesen 😄 ja meine Blutungen sind zum Glück immer noch weg 🤣 hoffe sie bleiben es auch 🤣 wie geht es dir inzwischen? 🙂

Hope: und? 😬

Lima: und ist der CB endlich umgesprungen? Ich konnte immer beim rausnehmen an den Stäbchen sehen,wie lang es noch ungefähr dauert. An den Linien und an der Stärke. Vielleicht hilft dir das ☺️

An alle: Viel,viel Glück

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 09.02.2021 05:42
Guten Morgen,
Nein der CB ist noch immer nicht umgesprungen.
Die Linie auf dem Teststäbchen war heute morgen ein wenig stärker als die letzten Tage... aber nur minimal.
Da muss ich jetzt eben weiter testen. Ich hatte ja gehofft nicht alle 20mstäbchen zu verbrauchen... aber naja

Ina deine Kurve sieht aber toll aus. Ich drück dir die Daumen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.21 05:43 von Lima89.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 09.02.2021 06:53
Moin moin
Der 4.Tag wo der Ovu positiv ist,aber Monitor sagt noch Hoch,mhhh
Alles komisch diesen Zyklus, Mittelschmerz seid ein paar Tagen auch vorhanden

Allen einen schönen Tag

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 09.02.2021 09:04
Guten Morgen!

Ich habe seit Tagen schon richtig schmerzhaftes ziehen. Ich finde, wenn es schon Richtung "schmerzhaft" geht, dann kann das nix werden und dann stimmt da irgendwas nicht.

Bei uns hats über Nacht wieder geschneit.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 09.02.2021 09:17
Guten Morgen, ich hatte letzte Woche geschrieben das ich leichte Blutungen hatte.
Es wurde am Freitag Und gestern Blut abgenommen und es ist alles im grünen Bereich Schnuller
Der HCG Wert ist von 250 auf über 800 gestiegen. Nächsten Dienstag habe ich meinen ersten Termin Liebe
Ich freue mich so und hoffe das ihr euch bald alle so freuen könnt. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen.
Und wünsche euch noch eine schöne Woche

schwanger LG Luzia aus Rosenheim

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 09.02.2021 09:28
Heute rosa Ausfluss...eigentlich viel zu früh, wenn mein ES Freitags war..das Duphaston soll die zweite Zyklushälfte ja eher stärken und verlängern und nicht verkürzen dachte ich...laut Kiwupraxis sollte ich ja erst am kommenden Wochenende testen.
Vielleicht teste ich später
Meine Beust tat heute früh total weh, nun noch mehr..übel war mir auch, aber rosa Ausfluss...traurig

no avatar
   Ina0694
schrieb am 09.02.2021 10:46
Zitat
Hope 2020
Heute rosa Ausfluss...eigentlich viel zu früh, wenn mein ES Freitags war..das Duphaston soll die zweite Zyklushälfte ja eher stärken und verlängern und nicht verkürzen dachte ich...laut Kiwupraxis sollte ich ja erst am kommenden Wochenende testen.
Vielleicht teste ich später
Meine Beust tat heute früh total weh, nun noch mehr..übel war mir auch, aber rosa Ausfluss...traurig

Vielleicht hat der Ausfluss nichts zu sagen. Wäre ja wirklich sehr früh. Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung. Weiß natürlich nicht ob es sowas wirklich gibt aber irgendwoher müssen die Aussagen ja kommen ☺️ drücke dir die Daumen 🤭

Status:
schrieb am 09.02.2021 10:58
Ich bin tot traurig.. Das macht die weiße Pracht echt unschön.
Die KiWu hat die Termine abgesagt und man solle sich im nächsten Zyklus nochmal melden.. Es ist zum heulen und ich kanns nicht nachvollziehen... Will ich auch garnicht.. Wie kann eine KiWu einfach absagen, da geht es für die Leute doch um so viel.. Und mitten in Behandlungen Plötzlich nicht weitermachen??? sehr treurig

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 09.02.2021 11:19
Zitat
Froeschchen
Ich bin tot traurig.. Das macht die weiße Pracht echt unschön.
Die KiWu hat die Termine abgesagt und man solle sich im nächsten Zyklus nochmal melden.. Es ist zum heulen und ich kanns nicht nachvollziehen... Will ich auch garnicht.. Wie kann eine KiWu einfach absagen, da geht es für die Leute doch um so viel.. Und mitten in Behandlungen Plötzlich nicht weitermachen??? sehr treurig

Welchen Grund haben Sie denn genannt?

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 09.02.2021 11:34
Froeschchen...ja, wieso? Wegen Corona?

Ich finde es auch zu früh, laut Spritze und Praxis und so bin ich ES+11...hatte gestern auch so nen Krampf auf einmal, vielleicht kommt es davon

Wenn meine Mens morgen kommt wird das bei uns auch ein Zyklus ohne Stimulation, da das Spermiogramm erst die Tage was wird..traurig

no avatar
   Ina0694
schrieb am 09.02.2021 11:54
Zitat
Hope 2020
Froeschchen...ja, wieso? Wegen Corona?

Ich finde es auch zu früh, laut Spritze und Praxis und so bin ich ES+11...hatte gestern auch so nen Krampf auf einmal, vielleicht kommt es davon

Wenn meine Mens morgen kommt wird das bei uns auch ein Zyklus ohne Stimulation, da das Spermiogramm erst die Tage was wird..traurig

Oh voll blöd 🥺 hoffe für dich sie kommt nicht 🙂 meine Schmiedblutungen haben auch grad angefangen. Viel zu früh 😭 Kann den Zyklus also streichen 🥺

no avatar
   sasa1287
schrieb am 09.02.2021 14:04
Hallo ihr Lieben!

Patricia: das Hochwasser geht gut zurück. Bei uns ist jetzt auch
Alles weiß und teilweise sehr glatt. Bin froh dass ich diese Woche
Urlaub habe. Ich freu mich sehr
Bei euch klingt das sehr nach Spaß! Da möchte man gerne mit machen Elefant

Luzy:Herzlichen Glückwunsch schwanger

Fröschchen: das ist ja allerhand, dass die alle Termine abgesagt
Haben! Haben sie wenigstens einen Grund genannt? Müssen sie dann
Auch die anfallenden kosten des abgebrochenen zyklus übernehmen?
Kopf nicht hängen lassen!streichel

Wir sind wieder etwas schlauer 😂😂😂
Hatten heute wieder nen termin in der kiwu, bzw 2
1 mal wurde uns erklärt was für Medikamente wie und wann eingenommen werden müssen
Und das andere war nochmal ein Gespräch mit der Ärztin und kostenaufstellung usw...Ohnmacht

Wenn's läuft, muss ich im ganzen zyklus bis zum schwangerschaftstest bis zu 6 Medikamente nehmen😂 im besten Fall sind es nur 5🙈

1 Medikament (Spritze) zum heran reifen der Eizellen
1 Medikament (Spritze zum selbst mischen) um den Eisprung zu unterdrücken
1 Medikament (Spritze) zum auslösen des Eisprungs
Ab der ersten Spritze eine andere Spritze wegen der Blutgerinnung
Und nach dem Transfer wieder utrogest
Evtl noch ein anderes utrogest, was der Arzt spontan entscheidet 🙈🙈🙈

Narkose kostet ca.130€
Wir warten jetzt darauf, dass der Antrag der Krankenkasse von meinem Mann zurück
Kommt und dass wir endlich Anfang März haben um die Unterstützung
Vom Bund/Land beantragen zu können.

LG SasaBlume

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 09.02.2021 14:42
Hallo allerseits,

mit Menpower haben wir mein Auto wieder raus bekommen. Ich mach das nie wieder. Es hat die Nacht Gott sei Dank nicht nochmal geschneit, also ist die Situation hier etwas besser.

Ich warte weiterhin auf Eisprung und hoffe zumindest auf einen Smilie in den nächsten Tagen. Leider hat Männe Nachtschicht.Tempi hat aber auch noch nicht so wirklich ein Zeichen auf den Eisprung und die Ovus sind auch noch schwach.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 09.02.2021 17:32
Patricia das hört sich nach reisem großen Spaß an.autofahren
Oh sasa das hört sich nach Folter an aber mit positiven Aspekt.schwanger
Fröschchen das ist gemein und das ohne Begründung.streichel
Na Hope2020 doch was drin?
Luzi fein.LOL
Ich war gestern noch mal bei einer anderen Gynokologie und da sagte man mir 5+4 bis 5+5 nach Abmessungen also Ende 6. SSW
also ab morgen 7.SSW und sie sagte sieht alles sehr gut aus.
Ich kann es auch nicht lassen auf die Schwangerschaftstest raufzupiseln und die sind jetzt ganz stark.
Ich habe dann tatsächlich Eisprung+7 positiv getestet, das ist sehr früh, das der Schwangerschaftstest da überhaupt angezeigt hat Wahnsinn.
Da haben mich die Ovolutionstest aber ganz schön an der Nase rumgeführt.
Jetzt haben die noch mal HCG abgenommen um zu gucken wie hoch der ist und ob es sich um Mehrlinge oder eben nicht handelt,
weil man einen doppelten übereinander gelegten Fruchtsack mit einem Embryo sieht.
Jetzt gehe ich erst wieder in der 9. SSW zu meiner eigenen Ärztin, oh das wird lange.Ohnmacht

Lilli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.21 17:34 von Lilli Lombardi.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021