Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Montagskurven Elefant
no avatar
   Ina0694
schrieb am 08.02.2021 06:48
Guten Morgen ihr Lieben,

dann eröffne ich heute einfach mal wieder Elefant

Und gibts was neues bei euch?

Hope: Was macht der Test?

Lima: Was sagt der Clearblue?

Christine: Viel Glück

Baelin: Und was sagt die Tempi? Elefant

Bei mir nichts neues. Immer noch diese komischen Unterleibschmerzen. Hoffe immer noch, dass der Drache nicht zu früh kommt ROFL Morgen hat mein Freund den Termin fürs Spermiogramm. Bin schon sehr gespannt.

Wünsche euch eine wunderschöne Woche Elefant

Re: Montagskurven Elefant
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 08.02.2021 06:53
Ich glaube, du warst nen ticken schneller mit dem Eröffnenwinkewinke
Also bei mir gibt es nichts Neues! CB bleibt bei „hoch“ und Tempi dümpelt vor sich hin!

@Ina: Vielleicht hat sein UL ziehen ja ganz andere UrsachenElefant.... meine Daumen Sing gedrückt!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 08.02.2021 07:18
Guten Morgen meine lieben Mädels,

Wie geht's euch so? Bei mir ist alles gut. Bis zum es dauert es bei mir wie immer noch etwas, nächste Woche Mittwoch ist die Verhandlung wegen meinem Neffen, werde langsam etwas nervös, obwohl alles danach aussieht dass er zu uns kommen wird.

Ist bei euch auch so viel Schnee und Glätte? Gestern musste ich meinen Neffen zurück bringen das war eine sehr langsame Fahrt. Auf der Auto Bahn mit ca 50/60 kmh und ansonsten meistens nur ca 20 oder 30 kmh da die Wege so schlecht gestreut sind.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 08.02.2021 07:18
Ina, deine Kurve sieht prima aus!! Ich denke auch, das Zwicken ist etwas anderes bei dir Elefant
Wie schön, dich hier wieder zu lesen!!

Ich habe nicht getestet..jaaaaa..ich weiß...aber ich schaffe es nicht, dann tagelang enttäuscht auf die Mens zu warten. Also werde ich auch heute nicht testen...tut mir leid...
Mein Busen spannt sehr dolle, kann aber auch am Duphaston liegen, ebenso, dass mir kurz übel war heute...mal sehen...

Drücke euch allen die Daumen!

Werbung
no avatar
   Deluxefee
Status:
schrieb am 08.02.2021 07:28
winkewinkeGuten Morgen,
Ina:deine Kurve sieht gut aus, hoffen wir mal tempi bleibt oben, daumen gedrückt

Bei mir nichts neues, warte auf es, heute tempi gesunken, für ES ist es eigentlich zu früh🤔

viele grüße

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 08.02.2021 07:34
Guten Morgen!

Jedes Mal das gleiche. Nach ein paar Tagen schon der krasse Absturz. Ich werd bis zur mens nicht mehr messen. Ich merk, wie ich jedesmal enttäuschter bin.

@hope: hört sich gut an

@kitsabell: bei uns seit gestern abend Schnee, Schnee Schnee

Unsere Große hat heute ihren 12 Geburtstag!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Deluxefee
Status:
schrieb am 08.02.2021 07:48
Christine: niemals die Hoffnung aufgeben, es könnte doch auch ein Einnistungsabsacker sein,daumen gedrückt

no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 08.02.2021 07:54
Guten Morgen zusammen,

Bei uns in Rheinland-Pfalz liegt leider kein Schnee, dieses ziehen habe ich seit dem ES auch und das kenne ich eigentlich auch nicht, hoffen wir mal das es genau diese Anzeichen sind die wir uns wünschen.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße schmusekatze Blume

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 08.02.2021 10:05
Moin moin

Tempi ging etwas runter..... ovus und cb lila positiv
CB Monitor zeigt Hoch???
Vill heute erst ES??? Na ich warte ab was die nächsten Tage zeigen

Daumen für alle gedrückt

Schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 08.02.2021 10:24
Guten Morgen alle zusammen,

Ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende, wir versinken hier im Schnee. Furchtbares Chaos heute morgen. Ich hoffe ich komm nachher mit meinem Auto wieder aus dem Schnee raus, wenn ich Feierabend habe.

Ich warte dann jetzt also weiter auf den ES, Ovus hatten bisher nur minimalen Strich, vielleicht können wir ja die Tage schon mal nen Smilie setzen. Abwarten, wenn ich mich am letzten Monat orientiere rechne ich mit ES am Donnerstag oder Freitag.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021