Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

LiebeSonntagskurveLiebe
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 07.02.2021 02:45

Mensch sasa ihr habt Hochwasser ihr Ärmsten,Ohnmacht
wir versinken im schönen Schnee und bei euch Wasser,
das ist ja ein Mist aber richtig Mist.

So prima das ihr eure Anträge von der Krankenkasse habt, dann gehts ja bald wieder los,
du fehlst hier, sonst warst du früh immer mit die erste,

viele gehören hier einfach schon mit zum Inventar,ROFL

und sind gar nicht mehr wegzudenken.knuddelknutsch

Irgendwie macht das immer noch voll Spaß, das ist so n richtiges Hobby inzwischen mit dem Tempi messen.FieberROFL

Wir haben heute eine Torte geschickt bekommen von einem Lieferdienst der KonditoreiLOL

und ich glaube ich habe zu viel gestopft davon, mir ist richtig übel.

Wir haben heute abend unser Raclette angeschmissen, Bowle gemacht und danach Gesellschaftsspiele gespielt,

war ein bißchen zu viel Futter.essen

Unsere Puppe streikt jetzt auch beim stillen, ich habe ihr einen Tag eine Flasche gemacht , weil wir

den ganzen Tag unterwegs waren autofahrenTrefferund seid dem Tag macht sie bäh...

und will lieber die Flasche, ich glaube das war ein großer Fehler, jetzt muß ich sie wohl abstillen so schade.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, irgendwie ist ja bei uns inzwischen jeden Tag Sonntag.Elefant

Wir genießen das alle sehr, ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: LiebeSonntagskurveLiebe
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 07.02.2021 07:54
Guten Morgen!

Messen hat heute nicht geklappt. Hab die letzten Tage ein ganz schönes ziehen. Für mich eher ein Zeichen, es hat nicht geklappt. Ich kann mich bei keiner Schwangerschaft erinnern, dass mir da was aufgefallen wäre.

@hope: was sagt der test?

@Patricia: ich würde nicht so schnell aufgeben wg stillen. Ist aber für jeden "Geschmackssache"

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Ina0694
schrieb am 07.02.2021 08:07
Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da.

Peppi: schön von dir zu lesen 😁 mir geht es gut. Ich hoffe euch auch 😁 wäre ja super wenn ihr es nochmal probiert ☺️

Hope: Wir sind ja fast gleich weit 😁 drücke dir Daumen☺️

Troppy: viel Glück und viel Spaß im Schnee ☺️ bei uns ist weder Schnee noch Hochwasser. Sieht eher nach Frühling aus 😂

Sasa: ohje echt doof mit dem Hochwasser. Hoffe es ist alles gut bei euch. Viel Glück beim neuen Versuch. Hab oft an dich gedacht 🍀🍀

Christine: Daumen sind gedrückt 🍀

An alle neu Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀☘️🌻

Bei mir nichts neues. Nehme diesen Monat mal kein Progesteron. Will wissen wie mein Zyklus ohne was läuft nach der OP. Letzten Monat war er nur 24 Tage lang 😂 jetzt habe ich seit ES+5 schon Mensschmerzen aber zum Glück nur ein pieksen und noch ohne Rückenschmerzen 😂🙄 ich hoffe sie lässt sich noch ein bisschen Zeit. Aber bin über meine Hochlage sehr froh (auch ohne Progesteron) hoffe sie bleibt so.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag ☺️

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.21 08:12 von Ina0694.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 07.02.2021 08:09
Zitat
Ina0694
Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da.

Peppi: schön von dir zu lesen 😁 mir geht es gut. Ich hoffe euch auch 😁 wäre ja super wenn ihr es nochmal probiert ☺️

Hope: Wir sind ja fast gleich weit 😁 drücke dir Daumen☺️

Troppy: viel Glück und viel Spaß im Schnee ☺️ bei uns ist weder Schnee noch Hochwasser. Sieht eher nach Frühling aus 😂

Sasa: ohje echt doof mit dem Hochwasser. Hoffe es ist alles gut bei euch. Viel Glück beim neuen Versuch. Hab oft an dich gedacht 🍀🍀

Christine: Daumen sind gedrückt 🍀

An alle neu Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀☘️🌻

Bei mir nichts neues. Nehme diesen Monat mal kein Progesteron. Will wissen wie mein Zyklus ohne was läuft nach der OP. Letzten Monat war er nur 24 Tage lang 😂 jetzt habe ich seit ES+5 schon Mensschmerzen aber zum Glück nur ein pieksen und noch ohne Rückenschmerzen 😂🙄 ich hoffe sie lässt sich noch ein bisschen Zeit. Aber bin über meine Hochlage sehr froh (auch ohne Progesteron) hoffe sie bleibt so.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag ☺️

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 07.02.2021 08:18
Moin moin zusammen

Schnell Kurve rein..... ES an zt 10???? Naja abwarten was die Tempi in den nächsten Tagen sagt

Wünsche einen schönen Sonntag

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 07.02.2021 09:12
Ich hänge mein Kürvchen auch mal wieder in die Runde. Irgendwie bin ich total unsicher mit dem CB Monitor... das Teil hat direkt bei der ersten Messung "hohe Fruchtbarkeit" angezeigt. Es springt aber auch bisher nicht um. Hat da vielleicht wer Erfahrung?

@sasa bei uns ist auch eher Hochwasserstimmung. Wir wohnen zum Glück auf dem Berg, aber in den Tälern sind die Flüsse schon stark über die Ufer getreten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

no avatar
   Ina0694
schrieb am 07.02.2021 10:48
Zitat
Lima89
Ich hänge mein Kürvchen auch mal wieder in die Runde. Irgendwie bin ich total unsicher mit dem CB Monitor... das Teil hat direkt bei der ersten Messung "hohe Fruchtbarkeit" angezeigt. Es springt aber auch bisher nicht um. Hat da vielleicht wer Erfahrung?

@sasa bei uns ist auch eher Hochwasserstimmung. Wir wohnen zum Glück auf dem Berg, aber in den Tälern sind die Flüsse schon stark über die Ufer getreten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Hallo Lima,

ich habe ihn auch genutzt. Hat er bei mir auch gemacht. Teilweise hat er mir 9 Tage nur hoch gezeigt und dann max ☺️ hat dann aber immer auch mit anderen Ovus gepasst. Denke der ist schon recht zuverlässig. Dein ES kommt bestimmt bald 🙃

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 07.02.2021 12:47
Christine, ich traue mich heute nicht einen SSt zu machen.. gestern der war nur noch ein Hauch von Strich, hcg also raus..das war Spritze Plus 9...ich weiß gar nicht ob ich Es+9 oder 10 bin...wenn man nach der Spritze geht, dann ja nach +9..ich will irgendwie nicht schon wieder tagelang enttäuscht sein und auf die Mens warten..laut Kiwupraxis soll ich sogar erst am nächsten Wochenende einen SSt machen!! Sonst käme meine Mens am Donnerstag (ohne Stimulation..)

Deine Kurve sieht gut aus!!
Ina, eure Smiley sind ja prima!!!

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 07.02.2021 12:56
Danke liebe Ina, dann teste ich mal weiter. Ich hätte ihn mir garnicht gekauft, aber eine liebe Freundin wurde damit direkt im 1. ÜZ (nach längerem Üben) schwanger und hat ihn nun an mich weiter gegeben. Das Teil ist ja schon recht teuer!...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021