Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Freitagskurve
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 05.02.2021 06:30
Guten Morgen
Es scheint noch HCg aus der Spritze zu sein, heute sah es wieder so aus wie vorgestern..ich denke ich teste nun nicht mehr..

Hab ab und zu ein Ziehen im UL aber nicht so stark wie sonst immer..es bleibt spannend..

Re: Freitagskurve
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 05.02.2021 07:21
Guten Morgen!

Tempi ist schön oben aber so ist es ja immer.

@hope: warum bekommt dein Mann keinen Termin fürs spermiogramm? Es gibt ne Tabelle wo man nachlesen kann, wann das hcg der Spritze abgebaut ist, dann kannst du zu testen beginnen.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 05.02.2021 08:34
Ja...er bekommt einen Termin aber nicht mehr rechtzeitig für einen Stimulationsbeginn in meinem nächsten Zyklustraurig

no avatar
   Ina0694
schrieb am 05.02.2021 09:18
Hope smile so ist es bei uns leider auch gewesen. Er hat nächste Woche einen Termin und wir haben 4 Wochen darauf gewartet. Voll gemein Achso! wann hat er einen Termin? smile

Werbung
no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 05.02.2021 09:38
Hallo ihr lieben, jetzt melde ich mich doch nochmal.. Hatte heute morgen eine leichte Blutung.
Hellrot bis hellbraun. War jetzt echt nicht viel aber habe mega Angst. Habe direkt einen ss test
Gemacht und der war positiv. Tempi habe ich heute auch ausnahmsweise nochmal gemessen
die war auch schön oben. Da hier viele Frauen sind die schon ein paar Kinder haben... Hatte das
Wer schon mal von euch? Bin heute es+14 also wenn ich nicht schwanger wäre würden morgen
Meine Tage kommen. Aber es waren jetzt 3 tests die letzten Tage 3 Tage positiv. sehr treurig

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 05.02.2021 12:11
autofahren

Hallo luzi,

kein Problem Blutungen in der Frühschwangerschaft können auftreten, manchmal sogar noch über die 8. Woche hinaus
und müssen nichts bedeutenElefant solange es nicht stark blutet, ich hatte das auch und es ist alles gut gegangen.SchnullerSchnuller

Hallo meine liebe Ina, schön von dir zu lesenwinken
ich hoffe dir geht es gut.Ja
Hallo Hope und sasa und kitty ihr seid noch stark am hibbeln, ich grüße euch alleIch freu mich
Hier sind ja sehr viele neue ein herzliches Hallowinken von peppi.

Winke winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.21 12:13 von penelope777.

no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 05.02.2021 12:13
Penelope danke, du hast mir die angst ein wenig genommen.
Darf heute nachmittag zum Arzt und dann hab ich Gewissheit.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 05.02.2021 14:01
Vorm Wochenende hier nochmal meine Kurve, jetzt relativ konstant die letzten Tage, ich hoffe mal wir können in der nächsten Woche ein paar Smilies setzten. Ich hab heute schon mal einen Ovu gemacht, der ist aber noch sehr sehr schwach, wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe ist es auch noch zu früh und der ES kommt wahrscheinlich erst Ende nächster Woche. Hoffe das passt dann alles. Euch ein schönes Wochenende ich werd mich erst nächste Woche wieder melden.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 05.02.2021 15:08
winkewinke

Lucy keine Panik das kann passieren und ist am Anfang der Schwangerschaft
bei vielen Frauen normal.

Lilli

no avatar
   sasa1287
schrieb am 05.02.2021 20:29
Zitat
penelope777
autofahren

Hallo luzi,

kein Problem Blutungen in der Frühschwangerschaft können auftreten, manchmal sogar noch über die 8. Woche hinaus
und müssen nichts bedeutenElefant solange es nicht stark blutet, ich hatte das auch und es ist alles gut gegangen.SchnullerSchnuller

Hallo meine liebe Ina, schön von dir zu lesenwinken
ich hoffe dir geht es gut.Ja
Hallo Hope und sasa und kitty ihr seid noch stark am hibbeln, ich grüße euch alleIch freu mich
Hier sind ja sehr viele neue ein herzliches Hallowinken von peppi.

Winke winken

Hallo peppi, schön von dir zu hören!
Nächste Woche haben wir das aufklärungsgespräch bei meiner gyn und in der kiwu +Erklärung der spritzen 💉

Wie geht's dir denn?
Lg

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 06.02.2021 00:16
Hey sasa, dankeschön der Nachfrage
gut das ich noch mal hier drin war, bin sonst eher selten hier im Forum,
es fehlt einfach die Zeit unsere Zwillinge sind sehr mobil,LOL

uns geht es super, Elefant
seid dem wir unsere Prinzessinen habenSchnullerSchnuller
ist alles nur noch viel viel schöner, am liebsten hätte ich noch mehr aber
das liebe Alter, leider ist ja irgendwann Schluss.
Vielleicht versuchen wir noch eins und wenn es klappt dann wäre ich die
glücklichste peppi der Welt.

Sachen haben wir ja genug und zu Hauf und Patricia ermutigt mich immer wieder mit zu machen,Spermien
sie sagt natürlich nur aus EigennutzROFL
Na mal sehen, meine Schwester ist auch noch mal mit 45 Jahren Mami geworden und alle hielten sie für völlig verrückt
und das gab ihr den Auftrieb es erst Recht zu machen.ROFL
Ich wünsche allen hier im Forum ganz viel Erfolg und dir sasa einen neuen guten und vor allem erfolgreichen Start.schwanger
Ina Hope und kitty und allen neuen.

Ich freue mich immer wenn ich mal hier sein darf, es ist noch wie gestern.Partyband

Winke peppiwinken

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 06.02.2021 02:23
LOL

peppi du süsse Maus kommste uns besuchen???ROFLtanzenROFL
Oder haste es dir überlegt und machst mit?

PattiLiebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021