Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich freu mich sehrDonnerstagskurveLOL
no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 03.02.2021 23:01
Man ist auch aufgefallen das ich alles doppelt geschrieben habe habe wohl aus Versehen kopiert,PC-Probleme
voll dumm und habe ich nicht mal gesehen.
Luzi Toll und noch mal die allerbesten Glückwünsche.Schnuller
Cristine ich will mich nicht mehr ärgern lassen, es war nur so ein MomentIch bin sehr sauer
weil die Götter in weiß sowieso alles immer besser wissen.
Ich finde das man einer Frau so keine Schwangerschaftschwanger beibringen sollte,
sondern es sollte ein freudiges Ereignis sein und da gibt man als Ärztin vorsichtich Auskünfte und nicht wie beim Bauern.
Man stelle sich mal vor eine Frau bekommt ihr erstes Kind und dann sowas?
Die bekommt ja ein Schock fürs Leben und hat danach nur noch Angst das etwas passiert.Ohnmacht
Egal die Menschen heute sind sowieso sehr gemein und ich wehre mich auch oft wenn es mir reicht.
Patricia schon Eisprung ,ist ja wie bei mir damals und dann war ich im zweiten Versuch auch gleich wieder schwanger
mit unseren Zwillingen.Ich freu mich sehr
Oh Hope2020 keinen Termin? Das ist ja nicht so toll, das tut mir leid.
Luzy ist besser nicht so zeitig 2 Wochen später ist schon ok. bei mir waren es nach positiven Test 12 Tage
aber noch später wäre besser gewesen.Schnuller

einen schönen Abend noch und morgen einen guten Tag. Lilli

Re: Ich freu mich sehrDonnerstagskurveLOL
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 04.02.2021 07:24
Gerade fiel mir auf, dass mein Busen sonst um die Zeut immer schon anfing zu "schmerzen"...jetzt gar nix...mh...kann es an den Hormonen liegen? Ich nehme ja Duphaston...wobei ich dachte dann wäre alles eher "wie schwanger"? Vielleicht hat sich diesmal auch nichts eingenistet und sonst immer? Oh Mann...diese Überlegungen immer! Ich hab gestern nochmal einen sSt gemacht, weil ich sehen wollte ob das HCG der Spritze raus ist und er war wieder stärker? Vielleicht hatte ich aber auch weniger getrunken als am Vortag..naja..mein Hoffnung stirbt zuletzt winkewinke

Spermiogramm klappt wahrscheinlich wirklich nicht mehr...ich weiß noch gar nicht wie damit umgehen..mein Mann ruft heute nochmal an..ich wollte natürlich noch einen stimulierende Zyklus machen!

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 04.02.2021 08:09
Guten Morgen!

Ich habe nicht gemessen...

Heute geht's wieder joggen. Nach meinem Veganuary habe ich jetzt 2x geschludert und hab es jedesmal mit Blähungen und Bauchschmerzen bezahlt. Tatsächlich bekommt mir käsiges wohl nicht mehr.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   MoniD
schrieb am 04.02.2021 11:38
Hallöchen,
ich habe am 18.02 Gyni-Termin und da hoffe ich die Erbse mit Herzschlag sehen zu dürfen😍

Liebe Grüße an alle 👋

Werbung
no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 04.02.2021 16:12
Hope 2020 vielleicht bist du ja schwanger?schwangerviel Glück
und Moni bis dahin sieht man ganz sicher was.knuddel
Cristine wer weiß was wir für ein Dreck in unserem essen haben, es haben
doch zu viele Laktoseintoleranz und sämtliche andere Krankheiten durchs essen.

Lilliwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021