Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PartyMittwochskurveParty
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 03.02.2021 03:01
Liebewinken

Guten Morgen allen und Hu Hu allen neuen hier bei uns,
wir hoffen ihr fühlt euch wohl in unserer kleinen Runde.Ich freu mich sehr
Lilli da hat sich aber jemand so gar keine Mühe gemacht dir ein schönes Bildchen zu schenken,Nein
ja wenn du nicht ihr Patient bist dann kommt soetwas raus.
Dein Dottersack erkennt man aber sehr gut und du hast Recht die Fruchtblase ist ganz schön groß

für die Woche aber den Herzschlag erkennt man schon oft Ende der 5. Woche,
aber ob schnell oder langsam halte ich für nicht wichtig, denn das Herzchen beginnt ja da erst richtig zu schlagen

und dann kann es am Anfang auch mal langsamer sein.knuddel
Ein Ultraschall ist ja auch am Anfang nur dafür gedacht ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter sitzt
und nicht ob die Herztöne nach den Ärzten ihren Wünschen entsprechen,Krankenschwester
Oftmals wird aber eine Mehrlingsschwangerschaft tatsächlich erst später als möglich entdeckt, weil sich der Untersucher sozusagen "zu schnell zufrieden gibt", du bist ja nicht sein Patient, das kenne ich auch liebe Lilli Neinund da habe ich auch schlechte , sogar sehr schlechte Ultraschallbildchen bekommen,Schnuller war ne Vertretung und überhaupt nicht nett diese Frau Dr.

das halte ich für fraglich. Einen aussagekräftigen Ultraschall finde ich erst ab 8.SSW -9.SSW sinnvoll
und dann ist immer die Frage aus welcher Perspektive die Ärzte geschallt haben, da kommen gerade am Anfang mal
ganz schnell falsche Messwerte raus.Treffer
Dein Baby hat einen Herzschlag und das ist doch toll,knutsch das spricht immer von einer intakten Schwangerschaft.schwanger
Allso jetzt offiziell noch mal ganz herzlichen Glückwunsch.Besuch

kitty ich freue mich sehr für euch wenn das mit dem kleinen von euch klappt.Liebe

Ich habe vorgestern mit den Ovus begonnen und siehe da am Abend war der erste Ovu positivElefant
das hätte ich diesen Monat nicht für möglich gehalten, ich muß ja morgen noch mal zum Ultraschall

dann müßte man das ja auch sehen, bin gespannt ob die weißen Flächen noch da sind,
dann dürfen wir nämlich noch nicht weiter machen, muß erst komplett alles raus sein.Ohnmacht
Heute mache ich gleich abend noch mal einen Ovu.

herzliche Grüße aus unserem immer noch so weißen Wintermärchen,Ich freu mich
endlich können wir mal so richtig unsere Schlitten benutzen,
heute habe ich mich beim rodeln mal so richtig hingelegt und das aufs Eis, gut das ich noch ein kleines Babypolster habe.LiebeIch freu mich PatriciaHammer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.21 03:18 von troppy.

Re: PartyMittwochskurveParty
no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 03.02.2021 05:41
Oh auch schon jemand wach oder bist du wieder Nachtschwärmer Patricia?
Ja Patricia da hast du wirklich Recht, das war ein Schellabwasch und so ein schlechtes Foto hatte ich noch nie
und wer weiß ob diese Messungen da stimmen und ich durfte noch nicht mal auf den Monitor
schauen und für mich als Patient gab es auch keinen zweiten.Ohnmacht
Sie sagte nur na nach Regel passt das hier nicht. Seid wann hat jeder am 14. Zyklustag seinen Eisprung?
Schema F und die lieben Ärzte. Herzschlag hat sie deutlich gesehen hat es mir aber erst nach dem ich gefragt habe mitgeteilt.
Vorher hieß es nur ja sie sind schwanger und ich sehe einen Fruchtsack und Fruchtblase komisch oder zu groß?
Ja logisch kann man in der 5. Woche noch keinen Embryo sehen der zeigt sich erst ab 6.SSW.Ich freu mich sehr
Je früher eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt wird, desto eher kann es zu uneindeutigen Ergebnissen kommen,
wir sind doch auch nicht alle gleich groß gewachsenLOL und ob nun 5. oder 6. Schwangerschaftswoche, den Fruchtsack hatte
ich sonst auch in der 6. Woche noch.
Egal ich gehe erst wieder ab 9. Woche das langt völlig, denn wer weiß ob diese Ultraschallstrahlen so gut für den Embryo sind
und liebe Cristine meine Zwillingsschwangerschaft wurde bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst in der 9. SSW festgestellt,
vorher haben die 3 mal nichts gesehen und plötzlich waren da zwei.
Dieses mal genügt mir eins liebe Hope2020Elefant und du wirst auch noch schwanger,
ich hatte irgendwann gesagt naja irgendwann wird es schon und so war es jetzt auch.knuddel
Kittsabell ich sollte nächste Woche wieder hin aber zu meiner Ärztin ,aber die ist ja nicht da und zu diesen Ärzten wo ich
war möchte ich nicht mehr hin, also muß ich warten und alles Gute für deinen Neffen und dich.
Luzi_x3 herzlichen Glückwunsch,ss* jetzt sind wir schon zu dritt.
Moni
Egal ich gehe erst wieder ab 9. Woche das langt völlig, denn wer weiß ob diese Ultraschallstrahlen so gut für den Embryo sind
und liebe Cristine meine Zwillingsschwangerschaft wurde bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst in der 9. SSW festgestellt,
vorher haben die 3 mal nichts gesehen und plötzlich waren da zwei.
Dieses mal genügt mir eins liebe Hope2020Elefant und du wirst auch noch schwanger,
ich hatte irgendwann gesagt naja irgendwann wird es schon und so war es jetzt auch.knuddel
Kittsabell ich sollte nächste Woche wieder hin aber zu meiner Ärztin ,aber die ist ja nicht da und zu diesen Ärzten wo ich
war möchte ich nicht mehr hin, also muß ich warten und alles Gute für deinen Neffen und dich.
Luzi_x3 herzlichen Glückwunsch,ss* jetzt sind wir schon zu dritt.
Moni

einen schönen Mittwoch euch allen Lilli

no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 03.02.2021 06:43
Guten Morgen ihr lieben, habe grade nochmal einen clearblue test gemacht. Und er ist positiv Liebe
ich kann es nicht glauben. Werde später gleich den Fa anrufen Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.21 07:04 von Luzi_x3.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 03.02.2021 07:10
Guten Morgen!

Die Temperatur ist gut gestiegen aber so wars ja in den letzten 11 Zyklen ja auch schon.
Ich werde das messen bis zur mens wieder lassen.

@luzi: sollte früh schon positiv, das ist ja toll!

@lilly: Ärger dich nicht mehr!

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 03.02.2021 07:23
Luzia, herzlichen Glückwunsch!!

Patricia, wie toll, dass du schon wieder einen Eisprung hast!!

Mein Mann hat keinen Termin mehr für ein Spermiogramm bekommen und nun müssen wir den nächsten Zyklus ohne Kiwupraxis machen. Er versucht es nochmal aber es scheint alles voll zu sein. AaaaahhhIch bin sehr sauer
Ich habe ja gesagt er soll direkt nen Termin ausmachen.

Ich bilde mir ab und zu ein Ziepen ein...ist aber ja immer so..
Hab mal einen SSt gemacht um zu sehen, wann das hcg der Spritze raus ist und es war nur noch ganz wenig zu sehen

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.02.2021 07:52
Herzlichen Glückwunsch @luzy

Ich blute schön vor mich hin.

no avatar
   Deluxefee
Status:
schrieb am 03.02.2021 09:17
Guten Morgen zusammenwinkewinke

Luzi: bei dir hatte ich schon seit paar tagen ein positives Gefühl, herzlichen Glückwunsch.
Troppy: hu hu 👋
Bei mir nix neues,weiter messen & auf es warten.

viele Grüße

no avatar
   schmusekatze21
Status:
schrieb am 03.02.2021 09:19
Guten Morgen alle zusammen winkewinke

Wow es werden zur Zeit echt viele Schwanger Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

@me ich glaube und hoffe der Eisprung ist durch ich denke wir setzten heute nochmal ein smiley ☺

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Blume

Liebe Grüße schmusekatze

no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 03.02.2021 09:48
Vielen Dank ihr lieben

Habe erst am 16.2 einen Termin Schnuller

Diese Warterei macht einen so verrückt.
Hoffe die Zeit vergeht jetzt einfach schnell
Und es passt dann alles. Es wäre mein erstes
Kind mit 25 und meine Schwester bekommt ihr zweites
Im Juni wünsche allen anderen ganz
Viel Erfolg weiterhin. Werde mich jetzt erstmal zurück
ziehen und melde mich nach meinem Termin wieder.
Bis bald winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021