Oh auch schon jemand wach oder bist du wieder Nachtschwärmer Patricia?
Ja Patricia da hast du wirklich Recht, das war ein Schellabwasch und so ein schlechtes Foto hatte ich noch nie
und wer weiß ob diese Messungen da stimmen und ich durfte noch nicht mal auf den Monitor
schauen und für mich als Patient gab es auch keinen zweiten.
Sie sagte nur na nach Regel passt das hier nicht. Seid wann hat jeder am 14. Zyklustag seinen
Eisprung?
Schema F und die lieben Ärzte. Herzschlag hat sie deutlich gesehen hat es mir aber erst nach dem ich gefragt habe mitgeteilt.
Vorher hieß es nur ja sie sind schwanger und ich sehe einen Fruchtsack und Fruchtblase komisch oder zu groß?
Ja logisch kann man in der 5. Woche noch keinen Embryo sehen der zeigt sich erst ab 6.SSW.
Je früher eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt wird, desto eher kann es zu uneindeutigen Ergebnissen kommen,
wir sind doch auch nicht alle gleich groß gewachsen

und ob nun 5. oder 6.
Schwangerschaftswoche, den Fruchtsack hatte
ich sonst auch in der 6. Woche noch.
Egal ich gehe erst wieder ab 9. Woche das langt völlig, denn wer weiß ob diese Ultraschallstrahlen so gut für den Embryo sind
und liebe Cristine meine Zwillingsschwangerschaft wurde bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst in der 9. SSW festgestellt,
vorher haben die 3 mal nichts gesehen und plötzlich waren da zwei.
Dieses mal genügt mir eins liebe Hope2020

und du wirst auch noch schwanger,
ich hatte irgendwann gesagt naja irgendwann wird es schon und so war es jetzt auch.
Kittsabell ich sollte nächste Woche wieder hin aber zu meiner Ärztin ,aber die ist ja nicht da und zu diesen Ärzten wo ich
war möchte ich nicht mehr hin, also muß ich warten und alles Gute für deinen Neffen und dich.
Luzi_x3 herzlichen Glückwunsch,ss* jetzt sind wir schon zu dritt.
Moni
Egal ich gehe erst wieder ab 9. Woche das langt völlig, denn wer weiß ob diese Ultraschallstrahlen so gut für den Embryo sind
und liebe Cristine meine Zwillingsschwangerschaft wurde bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst in der 9. SSW festgestellt,
vorher haben die 3 mal nichts gesehen und plötzlich waren da zwei.
Dieses mal genügt mir eins liebe Hope2020

und du wirst auch noch schwanger,
ich hatte irgendwann gesagt naja irgendwann wird es schon und so war es jetzt auch.
Kittsabell ich sollte nächste Woche wieder hin aber zu meiner Ärztin ,aber die ist ja nicht da und zu diesen Ärzten wo ich
war möchte ich nicht mehr hin, also muß ich warten und alles Gute für deinen Neffen und dich.
Luzi_x3 herzlichen Glückwunsch,ss* jetzt sind wir schon zu dritt.
Moni
einen schönen Mittwoch euch allen Lilli