Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

DienstagskurveParty
no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 01.02.2021 23:11
winkewinke

Ich eröffne gleich mal den Dienstag obwohl es erst 23.00 Uhr ist.
Ich war heute ganz frech bei einer anderen Ärztin weil meine Ärztin im Urlaub ist und deswegen sollte ich erst in 2 Wochen kommen.
Ich stand vor verschlossener Tür und dachte mir jetzt hast du dich fertig gemacht und bist
voll nervös, jetzt fährst du zu einem anderen Frauenarzt, gesagt getan.LOL
Dort waren 3 Ärzte in dieser Praxisgemeinschaft.
Ich kam extrem schnell dran und mein Mann mußte leider draußen bleiben.streichel
Die haben gleich Ultraschall gemacht und sagten 5. SSWschwanger also bestätigt, jedoch muß mein Eisprung
dann doch erst am 12.1. oder 13.1. gewesen sein und ich hatte dann Eisprung+7 schon positiv getestet.

[share-your-photo.com]

Ganz schön früh wenn ihr mich fragt.grmpf
Ein leichter ❤️ Herzschlag war zu sehen aber noch langsam sagt die Ärztin.
Ich finde das ganz schön früh schon eine Aussage über den Herzschlag in so einer Frühschwangerschaft zu machen.
Ein Ultraschallbild habe ich euch angehangen, aber ist echt grottenschlecht, Fruchtsack ist erkennbar
und riesige Fruchtblase von der Größe ausgemessen 6+5 GS. Nicht das sich da wieder ein zweites versteckt wegen der Größe von der Fruchtblase.
Bis zur 12. SSW vollendet bleibe ich eher zurückhaltend, man weiß ja nie.Zahnschmerzen

Lilli

Re: DienstagskurveParty
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 02.02.2021 05:50
Guten Morgen liebe Lilli,
Das ist in der Tat sehr früh... ich drücke dir die Däumchen, dass alles gut geht.

Ich habe heute morgen zum ersten Mal einen Test mit dem CB Monitor gemacht... war da echt erstaunt, dass dieser mir schon ein „hoch“ ausgespuckt hat. Aber ich muss mich da erst mal rein fuchsen.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 02.02.2021 07:15
Lilly, zwei wäre ja auch toll, oder? Vielleicht war dein Test deswegen an ES+7 schon positiv?

Manchmal scheint mir eine neue Schwangerschaft so fern und irreal..mein Mann muss nun diese oder nächste Woche endlich sein Spermiogramm machen..

Gestern habe ich mir ein paar Pieksee im UL eingebildet...aber nicht so starke..war vielleicht auch nix..ich habe ja noch lange HCG im Blut von Ovitrelle..also früh testen nächste Woche geht eh nicht.

Ich drücke euch die Daumen!!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 02.02.2021 08:08
Guten Morgen

@lilli ich finde das hört sich gut an, wann darfst du nächste mal hin??

Zu mir : hab seit 3 Tagen die Pest. War mir aber ja klar nach mittlerweile 6 Jahren und 8 Monaten rechnet man mit nix anderem.

In 2,5 Wochen ist endlich die Gerichtsverhandlung wegen meinen Neffen aber es sieht alles danach aus, vdass er hier einziehen darf. Ich freu mich mega, wenn das nun wirklich so sein soll.

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.02.2021 08:24
Guten Morgen!

Tempi ist hoch, ES ist wohl durch, Smileys sitzen... Mehr können wir nicht tun. Jetzt heißt es warten.

@lilly: hört sich an, als hättest du mit Zwillingen erf

@hope: nicht zu früh testen ist ja auch mal nicht schlecht

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Deluxefee
Status:
schrieb am 02.02.2021 09:12
Guten Morgen,

Hier meine Kurve...
alles Liebe

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 02.02.2021 10:52
Guten Morgen!

Lilli, so früh wäre schon arg früh, aber Zwillis doch auch sehr schön, oder? Ich find die Aussage zum Herzschlag auch naja-bei meinen Kindern wurde der auch so 8.SSW herum festgestellt. Aber schön, dass alles sitzt und gedeiht

Ich warte auf die Mens, sonst tut sich nichts.

no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 02.02.2021 10:53
Guten Morgen ihr lieben, wow Lili das freut mich. Herzlichen Glückwunsch. Habe heute einen ss test gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es war ein 25er aber war nur ganz ganz ganz leicht ein zweiter Strich. Weiß ned ob des dann stimmt.. Warte jz bis ich überfällig bin. Wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Bayernwinkewinke

no avatar
   Deluxefee
Status:
schrieb am 02.02.2021 11:37
Luzi: daumen gedrückt...Die Kurve sieht auch schön aus, dann sag ich mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"!!!!

no avatar
   Carinara
schrieb am 02.02.2021 14:51
Hallöchen,

für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Carina und freu mich fleißig mitzufiebern und gratuliere natürlich schonmal den frisch schwangeren!!

Meine Kurve ist nach meiner Abbruchblutung in der ca. 7. Woche noch ziemlich chaotisch. Heute früh ist durch die Temperaturmessung der Eisprung um 8 Tage nach hinten gehüpft, wäre jetzt also ES+4. Was seltsam ist, ist dass ich gestern leichte Unterleibsschmerzen hatte (dachte es seien möglicherweise Vorboten der Periode) und heute habe ich so ein leichtes, konstantes Brennen im Unterleib, welches ich auch bei meiner letzten Schwangerschaft vor dem Test bemerkt habe...

Mals abwarten was das gibt, die Kurve zeigt jedenfalls noch nichts an hier...

Ganz liebe Grüße

Carina

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 02.02.2021 16:03
Luzi, das hört sich gut an, die Daumen sind gedrückt!

no avatar
   MoniD
schrieb am 02.02.2021 20:59
Guten Abend Mädels,
@lilly ich denke an euch😘
@luzi toi,toi

Ich hibbele mit jede von euch mit und drücke euch beide Daumen.

Bei mir macht's sich Übelkeit und Kurzatmigkeit langsam bemerkbar. Morgen rufe ich mein Gyni an und mache ein Termin aus.

Schönen Abend allerseits 👋

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021