Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Montagskurven
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 01.02.2021 07:16
Hallo ihr!

Einen guten Start in die Woche euch!

Ich hoffe auf Einnistungssymptome die Tage..wie das so ist zwinker

Drücke allen die Daumen!!

Re: Montagskurven
no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 01.02.2021 08:03
Guten Morgen, drücke dir die Daumen das du was spürst. Ich muss noch paar Tage zittern bis die mens hoffentlich aus bleibt Liebe

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 01.02.2021 08:04
Guten Morgen!

Jetzt weiß ich selber nicht mehr, was das hier wird. Die Temperatur ist nochmal runter. So einen späten ES hatte ich schon lange nicht mehr. Oder es kommt gar keiner diesen Monat. Hatte gestern gar keinen ovu mehr gemacht. 🙈

Ich muss mich wohl überraschen lassen.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 01.02.2021 08:49
Hallo Christine, es is normal das die Tempi nach dem ES mal rauf und runter geht. Mach dir nicht so viel Gedanken. Am besten den Kopf ausschalten. Hab mir schon überlegt mit dem messen aufzuhören. Weil wenn man sich zu sehr reinsteigert wird es erst recht nix. Am besten der Natur den freien Lauf lassen. In welchem ÜZ seit ihr denn? Wir sind beim 3.ÜZ der erste Zyklus nach Pille dauerte 6 Wochen und ich hatte einen positiven Schwangerschaft Test in der Hand.. Paar Tage später hatte ich es verloren. Der zweite Zyklus war 34 Tage und jetzt war mein ES ziemlich pünktlich. Mal schaun Ich freu mich sehr

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 01.02.2021 09:20
Moin alle zusammen

So heute letzter Tag der Pest,dann warte ich mal auf den ES..
Werde diesmal nur Tempi messen,alles andere wird im unteren Schrank gelegt

Schönen Tag

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 01.02.2021 09:42
Ich bin auch wieder da, übers Wochenende geh ich meist nicht online.
ich verabschiede mich jetzt mal von dem Gedanken eine ruhige Kurve zu bekommen. Warten wir es ab. Ich muss noch überlegen wann ich dieses mal mit den Ovus anfangen. ZT 11 kommt mir im nachhinein etwas früh vor, aber ich mag auch nicht zu spät anfangen. Bin jedenfalls gespannt. Auch wie das mit den Smiley setzten passt, doofe Schichtarbeit.

no avatar
   Deluxefee
Status:
schrieb am 01.02.2021 13:15
Hallo zusammenwinkewinke

Luzi: das sieht toll aus!! Wie schön! Hoffentlich geht nun alles gut und tempi bleibt oben.
Hope: ich drücke die Daumen!
Cristine: sieht nach es aus...

Bei mir gibt's nix neues,tempi hoch🤔 warte auf es.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021