Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich freu michFreitagskurveBlume
no avatar
   MoniD
schrieb am 29.01.2021 05:05
Guten Morgen allerseits, endlich Freitag!
Ich habe zum Glück das Wochenende frei,nur noch heute bis 14:00 durchhalten 😅

Wünsche euch allen einen schönen Freitag👋 Halt die Ohren steif Mädels, das wird schon🤗😘

Re: Ich freu michFreitagskurveBlume
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 29.01.2021 06:39
Ich freu mich sehr

Morgen Moni heute habe ich aufgepasst, na da kann man ja schon fast beglückwünschen.Ich freu mich sehr
Bei mir gehts auch vorwärts Elefant Blutungen haben aufgehört, nun muß bloß noch der
Ultraschall nächsten Montag in Ordnung sein.beten
Es ist dreiviertel sieben und unser Püppchen hat die ganze Nacht durchgezogen, jetzt scheint sie wohl endlich einzuschlafen.schalfen

ein schönes Wochenende euch allen PatriciaHammer

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 29.01.2021 07:10
Guten Morgen!

Bei mir scheint pünktlich der ES anzustehen. Mal schauen, was der ovu heute Mittag sagt.

@moni: bin gespannt auf deinen test morgen.

@troppy: bei uns hat nur der mittlere so früh durchgeschlafen

Viele Grüße

Christine

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 29.01.2021 08:07
Guten Morgen!

Ich freu mich auch schon auf das Wochenende und die Ferien-endlich mal Pause vom Homeschooling 😅

Wünsch euch einen schönen Tag!

LG

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 29.01.2021 08:38
Moni...wow! Gute Kurve!
Christine, dann sind wir fast gleich auf...ich denke mein ES war gestern oder ist heute...ich sollte ja gestern Abend auslösen wobei mein Ovu Dienstagmittag schon sehr positiv war. Leider hat unser Smiley trotz gestrigen Versuchen erst heute früh geklappt...aber immerhin!! Die Kiwupraxis meinte mein ES sei einen Tag nach der Spritze, gestern Nachmittag hatte ich aber schon ein sehr starkes Ziehen..vielleicht ist da auch das eine Ei gehüpft und das andere später.. mal sehen..ich glaube nicht, dass wir es morgen nochmal schaffen..war viel diese Woche und zu viel Druck..

Jetzt kann ich mich entspannen, mir fällt die 2. ZH ja immer leichter als die erste...

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 29.01.2021 09:10
Guten morgen

Moni Daumen sind gedrückt

Bei mir ist die Mens pünktlich eingetrudelt

Schönen Tag

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 29.01.2021 10:35
Hallo!

Deine Smileys sitzen doch perfekt! Daumen sind gedrückt!

Viele Grüße

Christine

Zitat
Hope 2020
Moni...wow! Gute Kurve!
Christine, dann sind wir fast gleich auf...ich denke mein ES war gestern oder ist heute...ich sollte ja gestern Abend auslösen wobei mein Ovu Dienstagmittag schon sehr positiv war. Leider hat unser Smiley trotz gestrigen Versuchen erst heute früh geklappt...aber immerhin!! Die Kiwupraxis meinte mein ES sei einen Tag nach der Spritze, gestern Nachmittag hatte ich aber schon ein sehr starkes Ziehen..vielleicht ist da auch das eine Ei gehüpft und das andere später.. mal sehen..ich glaube nicht, dass wir es morgen nochmal schaffen..war viel diese Woche und zu viel Druck..

Jetzt kann ich mich entspannen, mir fällt die 2. ZH ja immer leichter als die erste...

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 29.01.2021 12:04
Hallo Allerseits,

ich meld mich auch mal wieder mit Kurve. Meine Periode ist noch da aber nur noch sehr schwach, bin mal gespannt wie meine Kurve weitergeht...

no avatar
   MoniD
schrieb am 29.01.2021 12:21
@Patricia alles gut, doppelt hält besser 😉

Danke fürs Daumen drücken, ihr seid so lieb🤗

Meine sind für euch auch gedrückt, ich hibbele mit euch mit☺️

@Lilly alles gut bei Dir? Du bist heute so still.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 29.01.2021 13:52
Ja Moni mir ist nur ganz schön schwindlig, wollte in die Schule und mußte gleich wieder raus
sonst wäre ich umgefallen.Ohnmacht Morgen würde ja die 6. SSW beginnen oder schon weiter
da ist das so typisch und schlecht wird mir auch. Ich möchte nächste Woche zur Ärztin.LOL
Cristine ich glaube Patricia meinte das das Mädchen von ihr gar nicht die Nacht geschlafen hat,
weil sie ja schrieb durchgezogen, dann hat sie wohl die ganze Nacht durchgemacht,
so habe ich es verstanden.
Moni ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.Bi

Wochenende und Ferien LOLman muß das genießen. Lilli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021