Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

guckguck Donnerstagskurve winkewinke
no avatar
   MoniD
schrieb am 28.01.2021 04:58
Guten Morgen,

ich muss zur Frühschicht 😩, bin soo müde. Tempi bleibt oben🤩.Ich möchte am Samstag testen🙈😅

Schönen Donnerstag ihr lieben👋

Re: guckguck Donnerstagskurve winkewinke
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 28.01.2021 05:38
Guten Morgen ☀️

Ich bin früh wach, deshalb schreib ich gleich mal jetzt bevor die Kinder aufstehen. ☀️
Moni, schaut toll aus deine Kurve

LG

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 28.01.2021 07:04
Gestern Morgen war mein Ovu positiv, heute Abend soll ich den ES auslösen...er kann also selbst schon losgehen oder dann erst...ich denke also er ist heute oder morgen. UND GV HAT HEUTE MORGEN NICHT GEKLAPPT!!! Mein Mann wollte gestern Abend noch nicht anfangen, dabei hätte es da ja gut klappen können.nun hat es heute früh nicht geklappt und ich bin echt traurig. Er meint wir probieren heute Mittag wieder aber was, wenn das alles zu viel Druck ist!? Ich kann den Druck auch nicht nehmen, denn es kommt auf diese wenigen Tage an...ich war jetzt so oft in der Kiwupraxis und alles und er soll nur in mir kommen..habt ihr Tipps?? Jetzt muss ich natürlich auf gute Laune machen und hoffen...

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 28.01.2021 07:04
Guten Morgen!

Mein ovu war gestern noch sowas von negativ... Das dauert noch...

Wir haben über einen "Heim-Test" unseren vitamin-D Spiegel in einem Labor testen lassen. Ich nehme seit ca 2 Monaten jeden 2. Tag 10000 i. E. Vitamin D. Trotzdem ist mein Spiegel unter aller Kanone. Ich soll die nächsten 3 Wochen täglich 20000 i. E. Nehmen und dann wieder runter gehen mit der Dosis. Mal schauen, ob ich dann einen unterschied bemerke.

@Moni: tolle Kurve

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   Luzi_x3
Status:
schrieb am 28.01.2021 07:30
Guten Morgen, ich hoffe das die Wartezeit bald ein Ende hat🤭 wir sind bei 3.ÜZ

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 28.01.2021 08:32
Guten Morgen

Das war es, nun kann die Mens ein trudeln

Schönen Tag

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 28.01.2021 14:24
habt ihr heute zwei Kurven eröffnet, Moni warst wohl noch zu müde.
Deine Kurve glänzt das wird wohl ein Schnuller
und dann bekommen wir beide ein OktoberSchnuller

Lilli

no avatar
   MoniD
schrieb am 28.01.2021 15:27
Lilli das hoffe ich so sehr🥰

Also um 4:45 habe ich keine zwei Donnerstagskurve gesehen.🙈
Habe mich gefreut zum ersten Mal, erste zu sein😅

...übrigens morgen habe ich auch Frühschicht 😜

Mein Sofa ruft😊🍵

Liebe Grüße an alle🤗

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 28.01.2021 18:37
Ah dann warst du erste und Patricia war wohl schon zu müde.schalfen
Also wenn ich deine Kurve sehe, dann sieht die stark nach Schwangerschaft aus,
merkst du denn nichts?
Ich habe sofort gespürt ich glaube es war Eisprung +9 das mit mir etwas nicht stimmt.Exitus
Na dann drücke ich dir die Daumen das du auch so glücklich wirst wie ich es gerade bin.Ich freu mich sehr

Lilli

no avatar
   MoniD
schrieb am 28.01.2021 19:12
Mit dem spüren ist ja so eine Sache für sich...seit meinem MA im November bin ich da ein bisschen " geschädigt". Letzten Monat war ich fast sicher von dem spüren her. Tempi habe ich da nicht durchgehend und schlampig gemessen, ich war nur mit Ovus am ES ermitteln.

Ich bin müde und habe oft Rücken- und Unterleibsschmerzen. Ich weiß dass es mit Periode abgehen kann oder sich nur um paar Tage verschieben und bluten kann.

Abwarten und hoffen...obwohl das nicht immer einfach ist.

Ich hoffe Dir bzw euch geht es gut😘👋

no avatar
   MoniD
schrieb am 28.01.2021 19:14
P.S Ich weiß auch (seit letzte Schwangerschaft) dass ich ein ziemlich großen Myom habe. Nie bemerkt oder Beschwerden bekommen.Hoffe dass es sich nicht in der Gegend andockt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021