Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

winkewinkeMittwochskurvewinkewinke
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 27.01.2021 02:53
knuddel

Oh dankeschön für die vielen privaten mails,knutsch habe mich sehr darüber gefreut
der erste Schock ist vorbei, ich hätte nicht mehr damit gerechnetOhnmacht

das dies noch passieren kann, aber ich hatte mich schon ein bißchen gewundert das es mir so.........
gut geht. Ich freu mich sehrJa manchmal geht es schief, aber wir versuchen wieder nach vorne zu schauen.

Ich konnte Montag nicht gehen, war dann heute Nachmittag und bis auf bißchen weiße Fläche ist alles restlos weg,
komisch alles so leer zu sehen und dein Zwerglein ist nicht mehr da.Schnuller

Sie wollten mir noch HCG abnehmen, das habe ich gleich verweigert, auf so ne Experimente habe ich keine Lust gehabt.schweigen
Offensichtlich hatte ich nach Aussagen des Arztes und des hohen CRP s die haben gleich ne Senkung in der Praxis gemacht,
wohl eine unbemerkte Gebärmutterentzündung.Fieber

Er fragte mich hatten sie denn keine Schmerzen? Ich: doch sehr starke, hatte es aufs ISG Gelenk geschoben,
weil es doch extrem schmerzhaft ist vor allem im hinteren Rücken was ausstrahlt in den Unterleib, Leisten und Hüftgelenke.
Die dunkleren Herde sprachen im Ultraschall dafür.Treffer

Wäre ich nur eher zum Arzt dann hätte ich Antibiotikum bekommen, aber nun ist es zu spät.Tschau
Die Blutungen sind nur noch minimal und das nach 3 Tagen.

Die Hebamme sagt es spräche nichts dagegen wenn die Blutungen weg sind weiter zu machenSpermien
und nicht zu lange zu warten.Sonne Jetzt bekomme ich Doxycyclin ein Hammer Antibiotikum um die Entzündung komplett ausheilen zu lassen
und dann starten wir einfach weiter.Elefant
Ich messe jetzt einfach wieder.LOL

ganz lieben dank für deine eure lieben Zeilen, nun kämpfen wir wieder gemeinsam herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: winkewinkeMittwochskurvewinkewinke
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 27.01.2021 02:57
Ich freu mich sehr

Lilli habe keine Angst, ich habe meine Püppi ohne Komplikationen ausgetragenElefant

und ich bin kein Paradebeispiel und sicher war die Gebärmutterentzündung schuld.

Freue dich auf dein Baby und denke immer positiv.

Ich finde 8.SSW schwangerreichlich spät um festzustellen das alles richtig sitzt,

versuche es doch Ende nächster Woche da kann man auch schon was sehen und meistens auch das kleine Herzchen schlagen sehen,

aber ich weiß von vielen das oft erst ab der 8. SSW geschallt wird.

Deinen Eisprung Fieberliebe Lilli würde ich so ab positiven Ovolutionstest für wahrscheinlicher halten,

wird wohl ein herbstliches Oktoberbaby.Schnuller Ich habe auch alle Kinder Frühling, Sommer und Winter nur der Herbst fehlt noch.ROFL

Im SommerSonne sind es bereits 3 eins im Winter eins im Frühling, der Herbst Ich bin zorniglasst auf sich warten,

hätte sich Püppi an den Mutterpass gehalten hätte es gut geklappt.ROFL

herzliche Grüße PatriciaHammer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.21 03:43 von troppy.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 27.01.2021 07:11
Guten Morgen,

Ich fange heute mal mit den Ovus an.

@troppy: ich finde gerade am Anfang sollte der Abstand der Arztbesuche kürzer sein. Es kann soviel passieren und man hat erst Wochen später wieder einen Termin. Schon, dass ihr gleich wieder weiter macht.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.01.2021 07:14
Patricia, du bist so stark, ich umarme dich..halte durch und dann startet ihr wieder und gemeinsam schaffen wir das! Ich denke an dich!

Morgen Abend soll ich den ES auslösen und also Do/Fr/Sa Gv haben...drückt mal die Daumen, dass wir da ein Smiley hinbekommen..klappt ja nicht immer bei uns..somit ist mein ES dann erst an ZT 16 sonst war er oft an 14..mal sehen ob der Ovu auch dann positiv ist, weiß gar nicht wie das unter Stimulation ist..achja..ein Follikel ist größer als der andere..aber sie meinte beide sind groß genug..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.21 07:16 von Hope 2020.

Werbung
no avatar
   MoniD
schrieb am 27.01.2021 07:43
Guten Morgen auch von mir,
Tempi sinkt ein bisschen, Mal sehen ob es was wird...

Erstmal Homeschooling und dann ruft die Arbeit.

Ich drücke euch allen die Daumen und hibbele mit✊👊

Habt einen schönen Mittwoch 👋

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.21 08:02 von MoniD.

no avatar
   sasa1287
schrieb am 27.01.2021 08:03
Liebe Patricia, im nächsten Bus sitzen wir dann beide
Zusammen im Bus bis zur Endstation Bussi

Und ihr alle dürft mit einsteigen oder fahrt schon mal vor Ja

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 27.01.2021 09:08
Moin
Tropy das tut mir sehr leid

Bei mir Test negativ also Pest bitte komme

Schönen Tag

no avatar
   Deluxefee
Status:
schrieb am 27.01.2021 09:52
Guten Morgen,
So wie zu erwarten, meine Mens ist da.
jetzt gehts ab in den neuen Zyklus, Neuer Zyklus, Neues Glück🍀

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 27.01.2021 12:22
Mahlzeit!

Ich bin auch gerade am Homeschooling, also hier nur kurz die Kurve.

LG

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 27.01.2021 13:44
Zitat
sasa1287
Liebe Patricia, im nächsten Bus sitzen wir dann beide
Zusammen im Bus bis zur Endstation Bussi

Und ihr alle dürft mit einsteigen oder fahrt schon mal vor Ja

sasa und Patricia das wünsche ich euch beiden sehr, dürft ihr mit bei mir einsteigen !!! autofahren
Patricia herzlichen Dank für deine aufmunternden lieben Worte
und das obwohl du ja selbst gerade schweres durchmachst.
Ich weiß wie schrecklich sich das anfühlt ein Embryo den man schon auf den
Monitor gesehnen hat wieder ziehen zu lassen. streichel
Ich finde das gut das du dich nicht unterkriegen läßt und wieder neu startest.
Du hast meinen vollen Respekt du bist echt mutig.Ich verneig mich

Moni du fährst wohl auch bald mit bei deiner schönen Höhenlage?schwanger

Ciao Lilli

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.01.2021 16:37
Baerlin und deluxefee...dieser Zyklus wird euer Glückszyklus!!

Mein ovu ist fett positiv, wir sollen heute loslegen und ich soll dennoch erst morgen Abend auslösen..denke mal zur Unterstützung, aber mein Es kommt nun vielleicht auch von selbst...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021