Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dienstagskurveguckguck
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 26.01.2021 06:23
Hallo ihr

Habe gleich den Termin in der Kiwupraxis..bin gespannt...ich melde mich hoffentlich diesmal mit positiven Nachrichten!

Re: Dienstagskurveguckguck
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 26.01.2021 07:39
Guten Morgen!

Bin momentan soooooo lustlos! Ich brauche URLAUB vom Lockdown!

@hope: viel Glück. Bin gespannt!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 26.01.2021 08:24
Guten Morgen allerseits,

ich hatte ja nicht wirklich viel Hoffnung das es geklappt hat, trotz allem eine leichte Hoffnung, ich war die letzte Woche einfach nur sooo müde, und ständig hat irgendwas gezogen, das ich dachte vielleicht sind es ja doch Anzeichen, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen machen wollte. Tempi seit gestern also nach unten, ich hatte gehofft sie steigt heute wieder aber nix da. Heute morgen dann leichte Blutung festgestellt. Find ich jetzt etwas früh nach dem Eisprung, aber naja gut, ist dann jetzt so. Auf in den nächsten Zyklus, hab ja diesen wieder einiges gelernt, bzgl der Ovus und so, was ich dann nächstes mal besser machen kann.

Hoffen wir das die Smylies dann zeitlich besser passen.

no avatar
   MoniD
schrieb am 26.01.2021 08:51
Guten Morgen Mädels,
ich hatte gestern Magen Probleme und Unterleibsschmerzen. Tempi hält sich oben. Habe aber ein Gefühl als ob die Drache jederzeit landen soll🧐
@Hope ist wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen🍀
@Hildergard auf ein neues🍀

Habt einen schönen Dienstag👋

Werbung
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 26.01.2021 09:53
Hallo!

@Hope
@Moni: deine Kurve sieht toll aus!

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 26.01.2021 10:45
Moni, deine Kurve sieht super aus!!

Heute war ich das erste Mal bei einer Ärztin in unserer Kiwupraxis, die sich Zeit genommen hat und mitfühlend war. Sie meinte, dass es eben sein kann, dass die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung eben nicht aussagekräftig war..es kan aber auch sein, dass beide zu sind. Wir sollen nun in Abhängigkeit vom Spermiogramm entscheiden, wie es weitergeht.. wenn es zu schlecht ausfällt meinte sie müsste ich auch keine Bauchspiegelung machen dann ginge eh nur künstliche Befruchtung. Dass hoffe ich aber jetzt mal nicht.
Sie meinte bei gutem Spermiogramm können wir auch noch 1-2 Monate mit Stimulation versuchen bevor ich die BS mache..also mal sehen
Ich soll den ES mit Otrivelle am Donnerstagabend auslösen..ich habe aber den Eindruck, dass der Ovu heute Abend positiv sein wird..er ist schon viel stärker heute ...mh...aber dann auch Donnerstag auslösen?
Vielleicht rufe ich dann nochmal die Kiwupraxis an..

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 26.01.2021 11:28
Hope das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Es ist immer schön wenn man an Ärzte gerät die sich auch Zeit nehmen und auf einen eingehen. Ich drück die Daumen.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 26.01.2021 13:02
Treffer
ich soll erst in der vollendeten 8.SSW zum Ultraschall kommen das ist ja noch so lange vorher wird keiner gemacht.
Woher soll ich denn wissen wann ich Ende 8. SSW schwangerbin?
Man muss doch auch gucken ob die Schwangerschaft richtig sitzt oder?
Jetzt wo ich das mit Patricia gelesen habe bekomme ich gleich Angst.
Jetzt machen sich die ersten größeren Schwangerschaftsanzeichen bemerkbar, ich hatte fast vergessen wie schlimm das war.Ohnmacht
Patricia wie geht es dir denn ?
Wollt ihr es nicht noch mal probieren, bei dir hatte das doch nach dem Mädchen
wieder so schnell geklappt, wenn ich mich richtig erinnere oder?
War dein Mädchen nicht erst 3 Monate, hatte ich irgendwie in der Signatur gelesen?
Ich finde das so traurig, euer kleines Mädchen wird euch jetzt viel Halt geben.knuddel
Patricia hast du geschafft zum Frauenarzt zu gehen, wenn es dir einigermaßen ging?
Ich würde dich gern in den Arm nehmen und trösten.streichel

Lilli die so ewig warten muss.Ohnmacht

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 26.01.2021 13:06
Die 8.SSW berechnet sich in Wochen vom ersten Tag deiner Mens weg, also so lange ist das nicht, du bist ja schon in der 5.SSW 😄

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.21 13:08 von lala99.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 26.01.2021 20:43
Hi lala so meinte ich das nicht, sondern ich kann den Eisprung ja nicht genau bestimmen
Ovolutionstest und Balken passen nicht,
daher de dumme Frage.
Aber trotzdem dankeschön.LOL

Lilli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021