Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Sonntagskurven "winkewinke"
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 10.01.2021 09:33
Guten Morgen!

Ich habe nicht gemessen, obwohl es mich schon schwer interessiert hat. Die letzten 2 Tage hats immer wieder mal merklich gezogen...

Morgen beginnt hier wieder homeschooling und die Große muss 7.45uhr zum morgengruß vorm PC sitzen. Nix mehr bis 8.30uhr Ausschlafen.

Haben unsere 2 Damen mit den tollen kurven schon getestet. Schaut gut aus!

Viele Grüße

Christine

Re: Sonntagskurven "winkewinke"
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 10.01.2021 10:15
Guten Morgen!
Pünktlich und genau wie von der Kurve vorgesehen, kam die Mens heute, das nenn ich mal genau 😅
Ich hab eh geschrieben, dass ich mich nicht schwanger gefühlt hab-nach drei Kindern merkt man schon seine Anzeichen denk ich. Ich hab dann immer Temperatur 36,8 aufwärts und fühl mich so weinerlich, das war diesmal alles nicht 🤣.
Nun ja, neues Monat, neues Glück und allen, die noch hibbeln ☀️
LG

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 10.01.2021 10:35
Lala, das wird diesmal dein Glückszyklus!! Ich drücke die Daumen!

Christine, deine Kurve sieht prima aus! Und ein Ziehen ist doch auch ein gutes Zeichen!
Mir haben meine Brüste heute morgen total weh getan, so dolle ist das sonst nicht..kann aber ja auch PMS sein..bin heute ES+12 und ich denke ich teste vielleicht am Dienstag? Meist habe ich ja 2 Tage vor der Mens nachts Krämpfe, mal sehen ob die heute kommen..

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 10.01.2021 11:37
Hallo zusammen,

so hier meine Kurve, heute wieder etwas niedriger als gestern. Ich werde auf alle Fälle bis Mittwoch warten mit dem Testen eventuell auch bis Freitag... vermutlich halte ich es am Mittwoch aber nicht mehr aus... oder meine Mens ist dann da. Das zeigt sich ja dann.
Bisher habe ich keine wirklichen Krämpfe, aber das kommt manchmal auch erst mit der Mens, ist etwas seltsam... In letzter Zeit war es aber eher vorher. Da ich aber oft 30 Tage hab, kann das ja noch kommen bis Dienstag.

@lala: ich drücke dir für den neuen Zyklus die Daumen.
@Hope und bei dir besteht ja noch Hoffnung smile, also können wir gemeinsam noch ein bisschen hibbeln.
@christine, bei dir dauert der Zyklus ja noch ein bisschen.

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 10.01.2021 12:58
Halli Hallo,

Tempi ist heute wieder gesunken. Die linien auf den Ovus sind stärker geworden aber noch nicht stärker als die Kontroll Linie. Ich teste mich jetzt mit Geduld an. Gestern gabs nen Smilie, also passt es Ja vielleicht. Evtl. Kommen jsnoch welche nach. Muss ja auch immer passen.

Ich muss mich glaub ich noch ein bisschen besser selbst kennenlernen.

Danke für die Tipps gestern.

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 10.01.2021 14:19
Guten Tag alle zusammen

Heute schon zt14 und kein ES in sicht.CB lila zeigt noch blinkenden Smily und CB Monitor heute hoch mit letzem Stäbchen,leider habe ich verpasst neue zu besorgen-Ovu streifen keine steigung zu sehen....MuMu geht auch wieder tiefer,ich denke es gibt mal wieder ein Zyklus ohne ES..Ich rufe nächste Woche beim FA an,zwecks Termin,dann nehme ich nächsten Zyklus Clomifin,mal schauen.

Wünsche allen einen schönen TAg und für alle Daumen gedrückt

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 10.01.2021 18:22
@ hildegard: ich drücke die Daumen, dass die Ovus noch positiv werden und ihr noch einen Smiley setzen könnt

@ baerlin: ja vielleicht hilft die das Clomifin, wurden bei dir schon Hormone analysiert?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021