Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Samstagskurve winkewinke
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 09.01.2021 09:31
Guten Morgen!

Meine Temperatur ging bis jetzt nie über 36,5. Da war ich heute früh ziemlich überrascht.
Ich werde aber mit dem messen aufhören bis zur mens... Merk schon wieder, wie hibbelig ich werde.

Viele Grüße

Christine

Re: Samstagskurve winkewinke
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 09.01.2021 09:34
Morgen!
Naja, hibbeln gehört wohl dazu, da geht es uns allen so wahrscheinlich 😅

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 09.01.2021 09:38
Lala, das sieht ja spannend aus!!

Christine, super Kurve!!

Ich bin auch ein bisschen hibbelig..

no avatar
   sasa1287
schrieb am 09.01.2021 09:58
Guten morgen

Eure kurven sehen super aus!!!
Drück euch die Daumen Bussi

Werbung
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 09.01.2021 10:38
Ich werd schon wieder nicht schlau aus meinet Kurve, dabei hab ich Messtechnisch eigentlich alles richtig gemacht
Immer zwischen 5:30 und 6:30 gemessen und immer ca. 5 Minuten.

Eine meiner Zklusapps zeigt mir jetz mit dem heutigen Wert an mein ES sei am ZT 8 gewesen. Alle anderen auch die Kurve hier sagen noch nichts. Aber heute so eine Hohe Temperatur?

Ovu Test von gestern Abend war nach 5 minuten (wie in der Packungsbeilage) negative. Eine Stunde später war ein leichter Strich zu sehen)

Mal Abwarten was morgen ist.

Ob der Smily gereicht haben kann wenn ES doch so früh war? Oder liegt die eine App einfach falsch.

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 09.01.2021 10:57
@Hildegard-seit welchem Tag machst du die Ovus und waren sie immer negativ? Und diese App-wie lange verwendest du sie schon?

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 09.01.2021 11:15
Gestern war der erste. Die sind erst vorgestern angekommen und in der Beschreibung stand ab ZT 11. Die Apps verwende ich seit Anfang November seit ich mit dem Messen angefangen habe. Aber erst seit diesem Zyklus Messe ich korrekt daher wurde vorher nie etwas angezeigt. Die App hat allerdings auch automatisch den 01
01. Mit dem hohen Wert ausgeklammert. Die andere App und hier, ja nicht, vielleicht liegts daran.

Bin ja noch relativ neu dabei und versuche grad durchzusteigen.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.01.2021 11:27
Guten Morgen

@lala Deine Kurve sieht mega aus, testest du?

Bei mir nix neues.

no avatar
   sasa1287
schrieb am 09.01.2021 12:31
Zitat
Hildegard89
Gestern war der erste. Die sind erst vorgestern angekommen und in der Beschreibung stand ab ZT 11. Die Apps verwende ich seit Anfang November seit ich mit dem Messen angefangen habe. Aber erst seit diesem Zyklus Messe ich korrekt daher wurde vorher nie etwas angezeigt. Die App hat allerdings auch automatisch den 01
01. Mit dem hohen Wert ausgeklammert. Die andere App und hier, ja nicht, vielleicht liegts daran.

Bin ja noch relativ neu dabei und versuche grad durchzusteigen.

Hallo Hildegard,
Wie lange hältst du denn den Urin ein bevor du den ovu machst?
Man sollte ja mindestens 2 Std einhalten und auch nichts in der Zeit
Trinken
Lg

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 09.01.2021 12:48
Genau gemessen hab ich nicht aber ich denke das passt. Ich mach mir glaub ich einfach zu viele gedanken. Ovu Test von vorhin hat jetzt eine gaaaanz schwache linie
. Also negativ aber etwas stärker wie gestern Abend.

Die App wird einfach falsch liegen. Ich mach jetzt einfach die Tage weiter und schau was passiert und versuche da nicht sehr viel mehr hereinzuinterprettieren.

Danke für die Tipps..

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 09.01.2021 13:06
Ich denke auch, dass du Recht hast und die App da (noch)nicht richtig anzeigt! Mit Messen, Kurve und Ovus wirst du bestimmt bald wissen, wann dein ES immer ca ist.
@kittsabell: Frühestens am Dienstag, denn ich hab immer einen 26-28 Tage Zyklus und dann wäre Di (Tag 29) erst überfällig. Liegt aber auch daran, dass ich mich nicht schwanger fühle und nicht glaube, dass es geklappt hat 😉

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 09.01.2021 13:35
Lala, das verstehe i h! Ich glaube trotzdem, dass es bei dir geklappt hat!
Hildegard, wahrscheinlich kommt dein ES erst noch. Der Strich auf dem Ovu sollte ja stärker sein als die Kontrollinie..

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 09.01.2021 13:51
ein schönes Wochenende allenwinkewinke
Lilli

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 09.01.2021 14:13
Hallo zusammen,

hier auch meine Kurve.
@Christine: das kann ich verstehen, ich war heute morgen auch echt überrascht, weil meine Tempi bei 37,2 lag Ich bin konfus hab mich aber auch nicht so fit gefühlt, jetzt geht's aber wieder. Keine Ahnung was das jetzt war. Ich bin auch total hibbelig und hab Angst, dass ich dann wieder so mega enttäuscht bin...

@Hildegard ich würde auch weiter teste, ich hab die letzten beiden Zyklen auch immer aufgehört, aber eventuell wäre es danach noch hoch gegangen. Mich hatte es halt gewundert, dass der Strich an Tag 11 bzw. 12 stärker war als an den folgenden 4 Tagen und dann hab ich immer aufgehört, aber stärker als die Kontrollline war er nie bzw. nur in den Zyklen davor.

@lala: ich werde mit testen auch auf alle Fälle warten... aber nur weil man sich nicht schwanger fühlt, heißt es ja nicht das man es nicht ist smile; oft täuscht man sich ja auch weil man jede Veränderung und jedes Ziehen interpretiert

meine Brüste ziehen auch schon seit einigen Tagen, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, es tut nicht richtig weh, aber es ich spüre immer mal was

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021