Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Donnerstagskurvewinkewinke
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 07.01.2021 07:28
Hallo!
Einen guten Morgen euch.
Ich bin heute ES+8
Ich überlege noch ob ich die Tage einen Frühtest mache..aber dann bin ich so früh enttäuschtsmile
Habe mir diesmal andere SST bestellt..vielleicht zeigen die an, dass da wenigstens mal was versucht sich einzunisten

Liebe Grüße an euch alle

Re: Donnerstagskurvewinkewinke
no avatar
   kittsabell
schrieb am 07.01.2021 07:44
Guten Morgen Hope.

Hast du denn ein posetives Gefühl?

Bei mir tut sich nichts so richtig, bin es aber ja gewöhnt. Mal sehen wann der ES sein wird. Mein Verlobter und ich haben unsere Ernährung umgestellt und machen nun regelmäßig Sport. Ich hoffe ich halte dass auch so bei, damit die Kg's etwas purzeln.

Mehr Schrauben kann ich gerade nicht drehen.

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 07.01.2021 08:05
Morgen!
@Hope: wenn, dann würd ich an deiner Stelle frühestens an ES+11 testen, damit das Ergebnis dann vorerst einigermaßen sicher wäre. Vorher bist du vielleicht negativ, aber könntest trotzdem schwanger sein. Welche Sensibilität hat der SST denn?

Und zu mir-es tut sich nichts, sollte bis Mo die Tage bekommen. Gestern hatte ich ein ordentliches Temperaturtief, heute plötzlich wieder oben. 🤷‍♀️

Schau später nochmal rein!

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 07.01.2021 08:29
Guten morgen ihr lieben

@me: warte auf ES,Monitor sagt endlich hoch,und der CB lila gibt ein blinkenden Smily

Schönen Tag

Werbung
no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 07.01.2021 08:33
Hey smile

hier fix meine Kurve. DAs typische Ziehen hat zugenommen... das war wohl wieder nix sehr treurig

@kittsabell: ein guter Vorsatz, den hatten wir letztes Jahr auch für die Hochzeit.... und dann den Sommer über wieder für die Hochzeit dieses Jahr.... mittlerweile gibt es das Ziel nicht mehr, aber funktioniert hat es nie... ich hab leider letztes Jahr eher noch zugenommen
ich drücke euch die Daumen, dass ihr erfolgreich seid

Liebe Grüße

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 07.01.2021 08:39
Guten Morgen!

ES war wohl. Hatte gestern auch ein wenig ziehen.

@hope: ich würde auch bis ES +11 warten

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 07.01.2021 08:55
Zitat
Sari93
Hey smile

hier fix meine Kurve. DAs typische Ziehen hat zugenommen... das war wohl wieder nix sehr treurig

@kittsabell: ein guter Vorsatz, den hatten wir letztes Jahr auch für die Hochzeit.... und dann den Sommer über wieder für die Hochzeit dieses Jahr.... mittlerweile gibt es das Ziel nicht mehr, aber funktioniert hat es nie... ich hab leider letztes Jahr eher noch zugenommen
ich drücke euch die Daumen, dass ihr erfolgreich seid

Liebe Grüße

Wir hatten den Vorsatz auch schon mehrfach. Hat leider nie lange gehalten. Aufgeben ist aber nichts wert deshalb probieren wir es wieder einmal

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 07.01.2021 10:49
@kittsabell
Mein Tipp sind machbare Ziele. Nicht 5x die Woche Sport, sondern nur 2x. Nicht kompletter Süßigkeitenverzicht, sondern z.B. nur dunkle Schokolade. Und nach dem Abendessen Zähneputzen! Alles was zu drastisch ist, kann man nicht durchhalten bzw. man versaut sich dadurch seinen Stoffwechsel und kann nie wieder zu einer gewissen Normalität zurück.

Viel Glück in 2021 Mädels!

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 07.01.2021 11:15
Christine, ich finde deine Kurve sieht gut aus!

Ach..mich spüre ja immer was...aber dann kommt doch die Mens. Aktuell tun meine Brüste weh und ich hab ab und an Ziehen im UL..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.21 11:15 von Hope 2020.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 07.01.2021 12:28
Ich warte auf den Eisprung, Ovu tests sind gestern gekommen, bin mir noch nicht einig wann ich damit das Testen Anfagen. Hoffe es passt und Eisprung ist am Wochenende, das wäre schön.

@kittsabell: Hast du evtl Interesse an Austausch per PN oder so? Unsere Situation scheint ähnlich zu sein, ich möchte auch gerne abnehmen, aber der verzicht fällt mir schwer und der Sport auch. Das Corona Jahr hat mich eher Zulegen lassen, leider, aber es muss sich jetzt langsam was tun. Eine Hochzeit wird hier auch "geplant"

no avatar
   sasa1287
schrieb am 07.01.2021 14:36
Hallo ihr lieben

Bin aus dem Krankenhaus zurück...nach
Fast 4 Std...

Sie konnten auch nichts entdecken und es wird jetzt
So sein, dass ich am Dienstag wieder hin muss
Und dann bekomme ich ein Medikament gespritzt.
Mein hcg wird weiter kontrolliert und je nachdem bekomme
Ich eine 2. Menge oder nicht oder mehr 🙈🥴

Warten wir ab...

Grüße

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 07.01.2021 16:39
@sasa: oh nein wie blöd traurig

@hildegard & kittsabell: für wann sind eure Hochzeiten geplant? Wir haben unseren Termin Mitte Mai bereits abgesagt, war uns zu unsicher und nachdem wir für Juni 2020 absagen mussten, wollten wir diesmal nicht so lange warten, die Unsicherheit macht es ja nicht besser.... Und da das Standesamt schon sehr außergewöhnlich war (Mai 2020) wollten wir für die kirchliche Trauung mit anschließender Feier keine Auflagen erfüllen müssen

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 07.01.2021 18:29
Na da habt ihr euch ja alle was vorgenommen, viel Erfolg dafür im neuen Jahr.Ich freu mich sehr
Wenn man ein Ziel vor Augen hat liebe Kittsabell dann wird das auch,
Vorsätze sind dafür da sie auch mal zu brechen und dann weiter fortzuführen und wenn du daheim Sport machst ist
das so gut und man muß sich auch mal belohnen. Viel Freude und Erfolg.LOL
Ich kann nun endlich wieder mitmachen und mache ab heute die Ovulotinstests prima Sache.Das ist super
sasa dann hast du bestimmt eine Bauchhöhlenschwangerschaft gehabt hört sich sehr danach an,
die findet man wahrlich nicht aber die Werte sind oben, aber mit Medikamenten bricht das dann ab.
Bald ist der Horror vorbei und du kannst weiter kämpfen.streichel
Ist ganz schön hart wenn man sich freut und dann sowas.

einen schönen Abend allen

Ciao Lillitanzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021