Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

PartyMontagskurveParty
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 04.01.2021 02:18
Hu Hu,

ich bin ein Trottel,Achso! ja eigentlich war das mein Bestreben euch das im Neujahr
natürlich mitzuteilen, ist in meinem rasenden Report völlig untergegangen.LOL
Ich habe ihm um Mitternacht mitgeteilt, das er wieder Papa wird und er nahm mich an

die Hand und sagte mir komm gehen wir jetzt machen,Spermien

er hat mich gar nicht ernst genommen, er dachte ich mache Spaß und dann habe ich ihm das
vorbereitete Kästchen gegeben zum auspacken Party mit allerlei Filefanz drin LOL
und dem Schwangerschaftstest mit Ultraschallbild und dann hat er mich durch die Luft gewirbelt,

und gesungen" schön ist es auf der Welt zu sein" kennt ihr das von Roy Black?

Er liebt die alten Klassiker so wie Peter Alexander ec.,
anschließend war seine Püppi noch dan
oh man der hat sich vielleicht gefreut und dann hat er sich das Bildchen noch mal zur Hand genommen und sagte
guck mal da ist ja was dran, guck mal richtig,ROFL

natürlich sieht man da noch gar nichts, was Männer da immer reininterpretieren,Liebe
aber er ist immer total süß wenn es um seine Kinder geht, einen besseren Ehemann und Papa kann man sich nicht wünschen,
er ist der absolut gebackene Traummann.Hochzeit
Unsere Silberne Hochzeit Liebesteht in einem Jahr vor der Tür Besuch und hätte ich heute noch mal die Wahl diesen und keinen anderen.
Ich habe es bewußt gegen 24.00 Uhr gemacht damit die großen draußen sind beim FeuerwerkParty
und nichts mit bekommen, es ist besser wir warten noch ein bißchen wenigstens bis zur 12. SSW.

Er hat dann früh um 2.00 Uhr ein paar 1 Meter Wunderkerzen Zunge rausstrecken auf der Terasse im Garten angezündet
ja und manchmal hat man das Gefühl wir sind noch 15.ROFL
Er hat gesagt das wäre ein Grund eine Rakete steigen zu lassen, aber wir hatten ja keine.
Die so langen Wunderkerzen brannten fast 5 min, so schön.Ich freu mich sehr

Jetzt behandelt er mich natürlich wieder wie Prinzessin auf der ErbseROFL ganz schlimm
schwanger kann man bei ihm nicht sein. ROFL

So eigentlich wollte ich drüben noch schnell was schreiben aber das wird wohl nichts mehr heute,
unsere Püppi macht heute voll Rabats, muß wieder ihr lieben......knuddel

Ich drücke euch weiterhin alle ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: PartyMontagskurveParty
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 04.01.2021 07:49
Morgen! Toll, wenn man nach so vielen Jahren miteinander noch so liebevoll miteinander umgeht!🤩

Ich lass meine Kurve schnell da und schönen Tag allen!

no avatar
   sasa1287
schrieb am 04.01.2021 08:12
Guten morgen!

Troppy wie traumhaftLiebe

Hab eine schöne Schwangerschaft schwanger

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 04.01.2021 08:54
Troppy, wie wundervoll

Irgendwie bezweifle ich heute, dass die Smileys gereicht haben..

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 04.01.2021 09:21
Guten Morgen!

Morgen fang ich mal mit den Ovus an!

@hope: schau mal bei Youtube unter "livelovebaby". Die hat gestern ein Video reingestellt zu deinem aktuellen Thema: wann, wie oft usw.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 04.01.2021 09:49
Guten Morgen allerseits,

ich hab mir um Weihnachten und zwischen den Jahren ne Internet Pause gegönnt und fleißig das messen geübt zwinker Ich messe jetzt länger und immer zu gleichen Zeit (Dank stummen Wecker meiner Fit Bit auch ohne Männe zu wecken). Das Neue Jahr hat begonne und ein neue Zyklus auch, ich geh jetzt positiv an das ganze ran und hoffe darauf das 2021 "Mein Babyjahr" wird. Nach unserem Jahresende und den schlechten Nachrichten die da noch so kamen ist das Universum mir was schuldig finde ich :D. Eine Großpackung Ovulationstest ist auch auf dem Weg zu mir. Wann fängt man da mit dem testen an?

Meine Kurve sieht bisher ganz gut aus. Den Ausreißer am 01. und vielleicht auch am 02. sind wahrscheinlich den knapp zwei Flaschen Wein geschuldet die ich mir Silvester gegönnt hab.

Allen bereits schwangeren hier wünsche ich alles gute und eine tolle Schwangerschaft und allen anderen wünsche ich das es bald klappt.

Auf ein tolles 2021

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 04.01.2021 09:51
@Troppy wirklich schön, wie dein Mann sich gefreut hat. Alles Gute für euch

Hier noch fix meine Kurve

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.21 10:12 von Sari93.

no avatar
   sasa1287
schrieb am 04.01.2021 13:37
Meine Werte heute nur minimal gesunken auf 93...Muss am
Mittwoch wieder hin. Es will kein Ende finden sehr treurig

no avatar
   KathaWa
schrieb am 04.01.2021 13:57
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf. Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Thüringen und habe bereits zwei ganz wundervolle Söhne, 9 Jahre und 16 Monate alt. Aktuell befinden wir uns im 2. ÜZ für unser drittes (bzw. für meinen Lebensgefährten das zweite) Wunder. Diesen Zyklus habe ich jedoch eigentlich schon abgehakt, da wir nur einmal innerhalb meines fruchtbaren Zeitraums ein Herzchen setzen konnten. Und das war auch noch recht früh.

Nun ja, ich freue mich auf den Austausch mit euch!

2. ÜZ

no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.01.2021 14:50
Hallo Leute,

Nicht viel neues bei mir. Tempi weit unten. Ovu negativ. Wir warten mal weiter

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 04.01.2021 14:50
Sasa, das tut mir so leid...ich umarme dich..halte durch....

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 04.01.2021 15:05
Hallo!

Das zieht sich ja!

Eine andere Meinung kannst dir nicht einholen? Was haben sie denn vor?

Ultraschall gemacht worden?

Viele Grüße

Christine

Zitat
sasa1287
Meine Werte heute nur minimal gesunken auf 93...Muss am
Mittwoch wieder hin. Es will kein Ende finden sehr treurig

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 04.01.2021 15:48
Christine, danke für das Video, das beruhigt mich zwinker

no avatar
   sasa1287
schrieb am 04.01.2021 16:44
Ultraschall wird am Mittwoch nochmal gemacht. Und blut auch nochmal.
Ich weiß nicht was sie vor haben traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021