Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Sonntagskurven😛
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 03.01.2021 09:07
Moin, was für eine Nacht. Habe meinen kleinen (4,5J) zu Besuch (wohnt bei Papa) .... hat ne ganz schöne Unruhe hier rein gebracht und seine Geschwister angestachelt ... puh

Mein menne muss morgen wieder arbeiten , ich hab noch bis 6.1 frei. Am 7.1 darf ich wieder arbeiten.

Hab schon bedenken , wenn er morgen wieder arbeiten geht ... all seine mehrere hundert Kollegen kommen überall aus der Republik verteilt zur Arbeit zurück zu ihm und wer weiß, wer da Corona unbemerkt einschleppt ... das gibt ne ordentliche Spreader Party... ich dann noch schwanger und wegen Vorerkrankung Asthma darf dann auch bestimmte Medikamente nicht erhalten - macht mir echt große Sorgen.

Ich verabschiede mich nun hiermit von euch und freue mich , euch drüben wieder zu sehen.
Es war eine spannende Zeit mit euch.
Drücke allen die Daumen 🥰😘😘 hab seit meinem ersten Kind hier mitgefiebert um Kurvenvergleich😘

Ich schaue immer mal wieder rein 😘😘
Ich höre nun auf zu messen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.21 09:08 von Sonnenschein142.

Re: Sonntagskurven😛
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 03.01.2021 09:34
Sonnenschein, wie schade, dass du gehst aber natürlich mit SCHÖNEM Grund!! Ich wünsche dir eine tolle SchwangerschaftElefant

Ich hoffe wie immer, dass ich vielleicht die Tage Einnistungszeichen spüre...obwohl ich bei meiner Tochter gar nix gespürt hatte..

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 03.01.2021 09:44
Guten Morgen!

Es hat wieder geschneit!

Ansonsten bin ich hier grad auf dem veganen Trip. Hab gelesen, dass eine vollwertige auf Pflanzen basierende Ernährung hilft schwanger zu werden. Außerdem schmeckt es auch!

@sonnenschein: genieß deine Schwangerschaft

Viele Grüße

Christine

Status:
schrieb am 03.01.2021 09:50
Guten Morgen ihr Lieben winkewinke
Frohes neues Jahr noch!
Ich wollte mich nur kurz reinschleichen und allen die positiv getestet haben gratulieren.

Christine bezüglich vegane Ernährung: Falls du magst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe 1 Jahr vegan gelebt und es gibt einige Sachen die du wirklich beachten musst. Wenn man das macht, ist es mit die beste Ernährung.

LG

Werbung
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 03.01.2021 10:17
Guten Morgen!

Alles Gute liebe Sonnenschein für die Schwangerschaft! winkewinke

@Hope:ich auch, obwohl ich bei meinen 3 anderen Kindern nie etwas gemerkt habe. Bin allerdings nicht sehr zuversichtlich, da meine Temperatur meiner Meinung nach zu niedrig ist.

Liebe Grüße

no avatar
   kittsabell
schrieb am 03.01.2021 12:38
@ Sonnenschein ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut geht

@all werde wahrscheinlich nächste Woche wieder aktiver dabei sein. Obwohl der Wunsch immer noch da ist, ist er irgendwie beiläufig geworden da ich so viel um die Ohren habe und irgendwie nicht mehr dran glauben kann dass es funktionieren wird

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 03.01.2021 12:42
Hallo ihr lieben,

Sonnenschein ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. smile

ich hab seit gestern Abend bereits wieder so ein ziehen im Bauch... war die letzten Male auch.... im schon eine Woche vor Mens-Beginn.
Seit zwei Tagen spannen meine Brüste aber auch, das ist eher nicht so typisch. Will mir da jetzt aber nix einbilden.

Liebe Grüße

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 03.01.2021 13:10
Lala, ich finde deine Smileys und deine Kurve super! Wartest du immer bis NMT oder machst du einen Frühtest? Ich drücke die Daumen!!

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 03.01.2021 14:00
@Hope-ich warte normal bis zum NMT, da das wahrscheinlich sonst eine eher teure Angelegenheit wird, wer weiß wie lange wir brauchen-bin mit 37 doch schon ein Oldie Ich wars nicht und das ist der erste „Übungsmonat“. Wie wirst du das machen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021