Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

PartySamstagskurve Neujahr Party
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 02.01.2021 02:18
PartyParty HAPPY NEW YEAR !!!!!!! PartyParty

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht,

Wir hatten einen fantstischen Jahresbeginn, Ich freu michunsere Regierung war ja so klewwer Pyrotechnik zu verbieten,Achso!

da sind natürlich alle rüber nach Polen gefahren und das war ein gerumpse, Hilfe hat das geknalltsaufen

und was macht unsere Püppi schläft und das , das erste mal zeitig und lässt sich nicht stören,ROFL

das heißt wir bräuchten täglich Silvester bzw. Polenböller es muß richtig knallen und rumpsen und unser Mädchen schläft.ROFLROFLROFL

Das sollten wir nun täglich machen........ROFLIch freu mich sehr

Es war ein fantastischer Jahresabschluss,tanzen

jetzt sitzen wir noch mit unser alkoholfreien Bowlesaufen

Restetrinken von gestern und unser Futter reicht noch Tage, soviel haben wir noch übrig.essen

Habt eine schöne Woche und für alle

herzliche Grüße PatriciaHammer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.21 02:20 von troppy.

Re: PartySamstagskurve Neujahr Party
no avatar
   sasa1287
schrieb am 02.01.2021 06:30
Das klingt doch super!

Schön das euer Mädchen da so richtig gut geschlafen hatklatschen

Wir hat denn dein Mann reagiert auf die news?

Lgwinken

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.01.2021 09:29
Guten Morgen!

Wir schlafen hier momentan bis 8.30uhr! Solang hab ich schon Jahre nicht mehr geschlafen.

Hab das messen begonnen und bin guter Dinge.

@ das wichtigste ausgelassen! Wie hat dein Mann reagiert und der Rest der Familie

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 02.01.2021 09:33
Guten Morgen 😃
Hier ist es grau kalt und nass...typisch Nordsee 😢
Ich messe nur noch bis morgen , schaue aber immer mal wieder rein.
Habe mein ersten gyn Termin erst am 14.1.
Mal sehen ...
Lg

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 02.01.2021 10:55
Sonnenschein und troppy...ihr habt es gut! Ich hoffe ich komme bald zu euch rüber!

Ich bin jetzt ES+3 und warte einfach mal ab...messen tue ich nicht, weil wir immer unterschiedlich lang schlafen..

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 02.01.2021 13:28
Bei uns war es zum Teil auch recht laut und es gab allgemein recht viel Feuerwerk, dafür das nichts verkauft wurde.
Wir hatten daher vom Fenster aus ein bisschen Feuerwerk

@Hope: unsere Aufstehzeiten sind auch nicht so regelmäßig... ich weiß nicht wie groß der Einfluss bei mir dann ist... werde im nächsten Zyklus auf jeden Fall auch wieder Ovus zusätzlich machen.... aber ich hoffe natürlich auch, dass ich bald zu Sonnenschein und Troppy wechseln kann

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021