Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Mittwochskurven smile smile smile
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 29.12.2020 22:55
Hallo ihr Lieben,
Von mir gibts auch mal wieder ein Lebenszeichen smile
War mal so frei die Mi-Kurven zu eröffnen...

@sasa: oh nein, auch das noch... das tut mir so leid für euch traurig
@troppy: du hast ja schon ein richtiges Gummibärchen Liebe Weiß dein Mann schon Bescheid? Ich weiß gar nicht wie du das so lange aushältst :D ich bin direkt mit dem Test zu meinem Mann gerannt smile
@sonnenschein: herzlichen Glückwunsch smile dann können wir ja bald zusammen ins SS-Forum wechseln smile
@alle anderen: ich drücke euch die Daumen

Bei mir ist alles super, bin heute rechnerisch ca 5+1, habe aber erst am 12.01. den ersten Arzttermin. Wollte sicher gehen, dass man dann auch hoffentlich das Herzchen blubbern sehen kann!

Der CB mit WB hat heute 3+ angezeigt und nun werd ich aufhören zu testen... auch wenn es schwer fällt :D

Re: Mittwochskurven smile smile smile
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 30.12.2020 02:47
Hu Hu,

endlich muß ich mal nicht die Nacht eröffnenLOL und guten morgen allerseits.Sonne
Ja ninri dann wirst du es auch lassen müssen, denn mehr als 3+ schwanger gibt es leider nicht,ROFL
womöglich würden wir sonst durchtesten bis 38+0.ROFLROFLROFL
Ich habe bei Püppi immer noch zwischendurch gemessen einfach zur Sicherheit, was natürlich Quatsch ist
aber es beruhigte mich.
Bis zum 12.1. ist ja nicht mehr lange und du bekommst dann schönere Bilder, ich habe immer extra gewartet
genau deswegen, ich wollte Gummibärchen und kein Fruchtsack damit kann ich ja nichts anfangen.ROFL
7.schwanger-10.SSW hast du die besten Bilder,Das ist superJa
danach nur noch Rätsel oder wie bei Püppi 3D und sah aus wie ein zorniger Junge,
ich war sicher das dies ein JungeMann wird, das hätte ich nie gedacht das das ein Mädchen Frauwird
umso glücklicher war ich als wir sie das erste mal gesehen haben, ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut,
aber wir haben uns so sehr noch ein Mädchen gewünscht und jetzt ist es egal, jetzt darf alles kommen.
Meinem Mann sage ich es am 31.12. um Mitternacht wenn die Korken fliegen,saufen
ich werde alles kräftig schmücken bin eskaliert in den Dekoshops und mein Liebling wird denken ich mache es für Püppi,
wenn ich die Baby-Flaschen aufhänge , ja ich habe gedacht ich schenke ihm noch ein Baby zur Silberhochzeit,Hochzeit
aber nun ging es zu schnell müssen wir es vorverlegen.ROFL

Cristine mein Arzt war nicht überrascht und weißt du warum nicht? Er selbst hat mich auf diese Idee gebracht,(schon mit Püppi)
er redet mir immer gut zu das er viele Ü40 betreut und er das toll findet.
Wir wollten sowieso noch ein Geschwisterchen für unsere kleinste, aber damit hat er es uns noch leichter gemacht
und das es nun so schnell ging damit hätte ich selbst nicht gerechnet.Elefant

Lili mir geht es super, keinerlei Übelkeit nur immer wieder schumrig
und sei nicht traurig auch du wirst bald ein Mäuschen haben.Schnuller

dankeschön noch mal euch lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Party

herzliche Grüße PatriciaHammer

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 30.12.2020 07:12
Guten morgen an alle, tja meine Kurve sieht ja echt wieder vielversprechend aus. Allerdings war der Test gestern (war aber kein Frühtest) negativ. Werde dann morgen nochmal testen bevor wir die Korken knallen lassen, würde ich nämlich schon gerne sicherheitshalber haben. Euch einen schönen Tag!!

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 30.12.2020 08:17
Guten Morgen!
Das ist ja schön, dass hier schon ein paar positiv sind, da bekommt man selbst schon Vorfreude, obwohl wir das Üben erst gestartet haben. 😅

Wünsch allen einen schönen Tag ☀️

Werbung
no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 30.12.2020 08:35
Guten Morgen
Habe nach 19tagen ohne Eisprung die Pest bekommen,komischer Zyklus. Jetzt weiss ich garnicht wann die fruchtbaren Tage in dem jetzigen Zyklus sind.
Mehr als tempi messen kann ich eh nix machen. Naja neues Jahr neues Glück
Allen Positiven drücke ich die Daumen und wünsche eine schöne Kugelzeit
Ich hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr

Schönen Tag bis nächstes Jahr

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 30.12.2020 09:19
Hallo!

Die mens geht zu Ende und eine neue Runde kann beginnen!

@troppy : ein toller Arzt.

@niniri: oh, das ist ja echt Folter so lange zu warten

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 30.12.2020 11:18
Christine, neuer Zyklus, neues Glück!!

Mein erster positiver Ovu war gestern früh und nun versuche ich heute nochmal ein Smiley zu setzen, sehe meinen Mann erst heute wieder..sonst muss das Smiley von Sonntag reichen...

no avatar
   sasa1287
schrieb am 30.12.2020 12:16
Hallo euch!

im ultraschall war nichts zu sehen.
Eileiterschwangerschaft kann trotzdem noch nicht ausgeschlossen werden...🙈

Wenn ich starke Schmerzen bekomm, muss ich sofort ins Krankenhaus 😔😱

Es wurde nochmal blut genommen um das hcg zu kontrollieren...

Aber mit der Blutung die ich hatte, denkt und hofft sie, dass es sich doch alleine geregelt hat

Jetzt warte ich auf das Ergebnis

no avatar
   sasa1287
schrieb am 30.12.2020 15:05
Der Wert ist minimal also um 6 gesunken.
Am montag darf ich wieder hin zur Kontrolle

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 30.12.2020 18:43
Hier fix meine Kurve. Ich darf am 14.1 zum ersten Mal zur Ärztin ... traurig mal sehen . Ich bin nur am schlafen ....., sehe aus wie ein Streuselkuchen... und Brüste tun mir weh traurig

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 30.12.2020 19:05
Oh fein, ich seh schwanger auch immer aus wie ein Streuselkuchen und bin dauermüde, sieh es als gutes Zeichen Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021