Hu Hu,
endlich muß ich mal nicht die Nacht eröffnen

und guten morgen allerseits.
Ja ninri dann wirst du es auch lassen müssen, denn mehr als 3+

gibt es leider nicht,
womöglich würden wir sonst durchtesten bis 38+0.

Ich habe bei Püppi

immer noch zwischendurch gemessen einfach zur Sicherheit, was natürlich Quatsch ist
aber es beruhigte mich.
Bis zum 12.1. ist ja nicht mehr lange und du bekommst dann schönere Bilder, ich habe immer extra gewartet
genau deswegen, ich wollte Gummibärchen und kein Fruchtsack damit kann ich ja nichts anfangen.
7.

-10.SSW hast du die besten Bilder,

danach nur noch Rätsel oder wie bei Püppi 3D und sah aus wie ein zorniger Junge,
ich war sicher das dies ein Junge

wird, das hätte ich nie gedacht das das ein Mädchen

wird
umso glücklicher war ich als wir sie das erste mal gesehen haben, ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut,
aber wir haben uns so sehr noch ein Mädchen gewünscht und jetzt ist es egal, jetzt darf alles kommen.
Meinem Mann sage ich es am 31.12. um Mitternacht wenn die Korken fliegen,
ich werde alles kräftig schmücken bin eskaliert in den Dekoshops und mein Liebling wird denken ich mache es für Püppi,
wenn ich die Baby-Flaschen aufhänge , ja ich habe gedacht ich schenke ihm noch ein Baby zur Silberhochzeit,
aber nun ging es zu schnell müssen wir es vorverlegen.
Cristine mein Arzt war nicht überrascht und weißt du warum nicht? Er selbst hat mich auf diese Idee gebracht,(schon mit Püppi)
er redet mir immer gut zu das er viele Ü40 betreut und er das toll findet.
Wir wollten sowieso noch ein Geschwisterchen für unsere kleinste, aber damit hat er es uns noch leichter gemacht
und das es nun so schnell ging damit hätte ich selbst nicht gerechnet.
Lili mir geht es super, keinerlei Übelkeit nur immer wieder schumrig
und sei nicht traurig auch du wirst bald ein Mäuschen haben.
dankeschön noch mal euch lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
herzliche Grüße Patricia