Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

SonneDienstagskurveIch freu mich sehr
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 29.12.2020 02:23
Hu Hu,

nun auch endlich mal wieder Zeit fürs Forum, wir hatten Besuch von unserem Sohn knutschund
seiner Frau und nun sind sie wieder weg, eigentlich wollten sie nur 3 Tage bleiben aber daraus wurden 5.ROFL
Beim Arzt hat sich unserer Fratz schön gezeigt, sieht aus wie ein Gummibärchen und Entbindungstermin ist der 7. August 2021
Passt fast mit meiner Kurve überein, dann war der Eisprung nur einen Tag eher als hier angezeigt und alles
passt von der Zeit perfekt und nicht so ein Durcheinander wie bei Püppi.
Morgen muß ich noch mal hin, eigentlich hat der Arzt keine Sprechstunde, macht nur seine Abrechnungen sagt er,
aber ich soll noch mal zum Ultraschall, weil er einen dunklen Schatten gesehen hat und er es noch mal kontrollieren möchte.

[share-your-photo.com]

Der Herzschlag war gleich da, aber man muß auch realistisch bleiben bis zur 12. SSWschwanger kann viel schief gehenbeten
und ich bin ja erst in der 9.SSW , heute 8+4 und hibbelig es endlich meinem Mann sagen zu dürfen,
ist gar nicht so einfach alles heimlich zu machen. Glücklicherweise kann ich beim Arzt Corona vors Loch schieben Ich freu mich sehr
und er darf nicht mit rein, also wartet er brav im Auto.autofahren

Ich wünsche euch jetzt schon mal allen einen guten Rutschsaufenins neue Jahr istParty ja fast soweitParty

ganz herzliche Grüße an alle Patricia Hammer

Re: SonneDienstagskurveIch freu mich sehr
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 29.12.2020 02:48
sasa 💌Privatpost 💌 Liebe

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 29.12.2020 03:00
habe gerade eure Posts der letzten Tage gelesen,
Cristine ja tatsächlich weiß mein Liebling Nein noch nichts.

Und so viele neue hier das ist aber schön GANZ HERZLICH WILLKOMMEN allen neu dazugekommenen

wir freuen uns das ihr da seid. Elefant

Patricia

no avatar
   sasa1287
schrieb am 29.12.2020 05:56
Zitat
troppy
sasa 💌Privatpost 💌 Liebe
Liebe

Werbung
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 29.12.2020 08:13
Herzlichen Glückwunsch troppy! Wir hältst du es nur aus, deinem Mann nichts zu sagen? Ich würde mir im Falle einer Schwangerschaft auch eine Überraschung zur Bekanntgabe ausdenken wollen, aber ich kann so schwer Dinge vor ihm für mich behalten 🤣

@me: sieht ganz nach ES vorgestern/gestern aus, mach aber noch einen Ovu heut und morgen, da ich es einfach nicht glauben kann, dass sich mein ES dermaßen verschoben hat in den letzten Jahren.

Allen einen schönen Dienstag! ☀️

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 29.12.2020 10:15
Hey,

herzlichen Glückwunsch troppy, ich kann mir das auch nicht vorstellen es so lange geheim zu halten. Aber ich würde es auch glaube ich auch schon recht früh meinen Eltern und einigen ausgewählten Personen erzählen, da das die sind, die mir für den Fall das etwas schief geht eine Stütze wären.
Ich vermute aber, wenn man eine FG oder so hatte, dass sich dann die Einstellung eventuell auch verändert.

Hier noch schnell meine Kurve. In meinem Umkreis sind gerade viele Schwanger, hab über Weihnachten da viele neues Infos bekommen. Das deprimiert mich momentan etwas.

Liebe Grüße

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 29.12.2020 10:43
Morgen Mädels ,
Mensch das Ultraschallbild ist ja süüüüüß😍

Ich darf am 14.1 zur gyn und hoffe einfach , dass es bleibt . Die erneute FG (Angst) vom September sitzt noch sehr tief ...

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 29.12.2020 10:47
Sati, das glaube ich dir...halte durch, ihr habt super viele Smileys gesetzt ! Das klappt!

Ich weiß gar nicht...Ovus waren bisher negativ..vom ZS und Gefühl war mein ES vielleicht schon viel früher.. ? Oder er kommt noch..mal sehen was die Ovus heute und morgen sagen..dann muss nochmal ein Smiley her..oder ich hab keinen diesen Zyklus..? Am spinnbarsten war mein ZS Sonntag..

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 29.12.2020 11:48
Hallo!

Die Kinder waren schon am Schlittenfahren und Schneemann bauen.

Ich versuche grad meine Ernährung umzustellen Richtung vegan und es klappt ganz gut.

@troppy: schönes Foto! War dein Arzt überrascht dich schon wieder zu sehen?

@sasa: ein krimi

@hope: Diese Ovus haben mich letzten Zyklus auch Vera. Scht. Ich teste nur 1x täglich... Wohl zu wenig und der richtige Zeitpunkt ist so schnell verpasst.

Viele Grüße

Christine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.20 11:49 von christine27.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 29.12.2020 12:31
Ist das niedlich, man sieht ja richtig einen kleinen fertigen Menschen Troopy.
Hoffentlich bekomme ich auch mal wieder so schöne Nachrichten.klatschen
Ich gratuliere dir und ich würde das auch niemals aushalten, nichts zu sagen, ich glaube mir würde man das schon an der Nasenspitze ansehen.
Hast du schon irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen, sowas wie Übelkeit oä.?
Ich wäre jetzt auch gerne an deiner Stelle, du hast es gut.
Mitmachen kann ich noch nicht habe leider noch meine Periode und die wird von Jahr zu Jahr immer länger habe ich das Gefühl.

Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Bekanntgabe an deine Familie Lilli

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 29.12.2020 12:38
@Christine, haben sie deinen ES dann auch nicht angezeigt und er war dann vorüber? Messe leider nicht meine Tempi..

Ovu ist seit gerade positiv! Hoffe die Smileys reichen...können erst morgen wieder eins setzen..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.20 13:05 von Hope 2020.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 29.12.2020 13:29
Im letzten Zyklus habe ich den ES per Ovus nicht herausgefunden. Im nachhinein denke ich, habe ich zu spät mit dem testen begonnen. Nur anhand der Temperatur konnte ich sehen, dass ein ES da war.

Zitat
Hope 2020
@Christine, haben sie deinen ES dann auch nicht angezeigt und er war dann vorüber? Messe leider nicht meine Tempi..

Ovu ist seit gerade positiv! Hoffe die Smileys reichen...können erst morgen wieder eins setzen..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021