Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Sonntagskurven
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 27.12.2020 08:53
Moin Mädels,
Hier fix meine Kurve.

Re: Sonntagskurven
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 27.12.2020 09:05
Guten Morgen!

Die mens ist da.

Ich versuche positiv zu denken... Aber realistisch gesehen, wird 2021 mein letztes Kinderwunschjahr werden. Ich geb mein bestes!

Ich habe dieses Jahr mit regelmäßigem Sport begonnen und bin im Dezember 10km gelaufen, hab Kaffee durch Tee ersetzt und jetzt geht's noch an die überflüssigen Kilos. Mehr geht nicht mehr.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.12.2020 09:25
Christine, ganz bestimmt klappt es 2021 bei dir!!! Sport ist total gut..sollte ich auch mal machen..gib nicht auf, du schaffst das. Wir schaffen das!

Sonnenschein, sieht gut aus! Wie fühlst du dich?
Ich hoffe noch auf ein Smiley die Tage...bin heute ES+12..

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 27.12.2020 11:02
Hallo meine Lieben!

Anbei meine Kurve. War faul und hab erst heute den ersten Ovu gemacht, der gleich C fast gleich stark angezeigt hat wie T, deshalb mal vorsichtig +, wobei ich das vielleicht noch ändere, wenn es die nächsten Tage intensiver wird. Wäre eigentlich zu früh, da ES normal eher Tag 18/19 herum (zumindest früher war das so).
@Hope, für uns ist es ja gleich spannend 😅

Wie kann man eigentlich den Tag der voraussichtlichen Mens anzeigen, das steht bei mir nicht?

Wünsche euch noch einen schönen Tag ☀️😊

Werbung
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 27.12.2020 11:09
@Sonnenschein deine Kurve sieht toll aus!!!

Ich bin bei mir gespannt wie das diesen Zyklus endet....

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 27.12.2020 11:42
Moin moin
Ich hoffe ihr hatte alle schöne und ruhige Weihnachten!!!
Meine Kurve sagt mir das es diesen Monat kein ES gibt,dann hoffe ich wenigstens auf Pünktlichkeit der Pest..

Allen noch einen schönen Sonntag

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 27.12.2020 11:54
@hope: Permanent müde und schlapp 😔

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.20 11:55 von Sonnenschein142.

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 27.12.2020 11:57
Zitat
Lima89
@Sonnenschein deine Kurve sieht toll aus!!!

Ich bin bei mir gespannt wie das diesen Zyklus endet....

Meine tests sind dunkler geworden.habe trotzdem Schiss. Ich messe bis zum gelben Balken.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.12.2020 11:58
Sonnenschein, dein Krümel bleibt!!!!!

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 27.12.2020 12:01
Zitat
Hope 2020

Das würde ich mir wünschen . Vor 3 Monaten als ich positiv testen durfte sind die Test plötzlich schwächer bis kaum mehr sichtbar gewesen ..
Hier aktuell von heut morgen

Es+14

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 27.12.2020 12:15
Hallo!

Seeeehhhr eindeutig! Schaut super aus! Freu dich!

Viele Grüße

Christine

Zitat
Sonnenschein142
Zitat
Hope 2020

Das würde ich mir wünschen . Vor 3 Monaten als ich positiv testen durfte sind die Test plötzlich schwächer bis kaum mehr sichtbar gewesen ..
Hier aktuell von heut morgen

Es+14

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 27.12.2020 12:17
Hallo!

Du musst warten bis das "Programm" auf deine Messungen einen ES erkennt. 3 aufeinanderfolgende Messungen müssen höher sein als die 6 vorangegangen Messungen. Dann kommen die Balken automatisch.

Viele Grüße

Christine

Zitat
lala99
Hallo meine Lieben!

Anbei meine Kurve. War faul und hab erst heute den ersten Ovu gemacht, der gleich C fast gleich stark angezeigt hat wie T, deshalb mal vorsichtig +, wobei ich das vielleicht noch ändere, wenn es die nächsten Tage intensiver wird. Wäre eigentlich zu früh, da ES normal eher Tag 18/19 herum (zumindest früher war das so).

Wie kann man eigentlich den Tag der voraussichtlichen Mens anzeigen, das steht bei mir nicht?

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 27.12.2020 12:57
Danke!!!

Zitat
christine27
Hallo!

Du musst warten bis das "Programm" auf deine Messungen einen ES erkennt. 3 aufeinanderfolgende Messungen müssen höher sein als die 6 vorangegangen Messungen. Dann kommen die Balken automatisch.

Viele Grüße

Christine

Zitat
lala99
Hallo meine Lieben!

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 27.12.2020 13:49
lala99 was für große schwere Kinder, hast duLOL auch alles Jungs wie wie cool.

Jetzt kam erst mal leider meine Periode so schade.
Sonnenschein 142 das kenne ich nur allzu gut, erst positiv dann all diese Hoffnungen und
dann ,sehr treurig aber man muß positiv bleiben irgendwann wird dann doch alles gut gehen.
Ich drück dir die Daumen.

Lilli

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.12.2020 14:06
Sonnenschein, die Tests sehen super aus!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021