Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Freitagskurve 🎄🎁🎀
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 25.12.2020 08:10
Guten Morgen ihr Lieben!

Eh klar, dass das Ausschlafen wieder beendet ist und man früh aufsteht um zu spielen!

Den Hl. Abend haben wir mit Fondue und lego bauen gut rumgebracht.

Heute kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee.

Viele Grüße

Christine

@troopy : weiß dein Mann immer noch nichts von seinem Glück?

Re: Freitagskurve 🎄🎁🎀
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 25.12.2020 09:13
Guten Morgen, ja das kenne ich liebe Christine... noch dazu kam gestern Abend Schnee von oben runter. Da waren die zwei so aufgeregt heute morgen...Ich freu mich sehr. Nur leider ist die weiße Pracht schon wieder verschwunden.
Einem Chönen Tag euch allen!

no avatar
   Glueckskeks
schrieb am 25.12.2020 11:59
Guten Morgen. Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und ein gesegnetes Fest!

Mein Zyklus macht mich diesen Monat wirklich fertig…
Und ich habe keine Ahnung ob ich ihn abschreiben soll oder nicht…
Genau heute ging es wieder minimal rauf… Aber er dümpelt für eine Schwangerschaft soweit unten oder?

Zur kurve

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 25.12.2020 16:36
Wenn ich viel Gteizeit habe, fällt es mir schwer, mich abzulenken...konnten noch kein erfolgreiches Smiley setzen..

Werbung
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 25.12.2020 17:05
Hey ladies. Tempi geht runter und ich hab schiss, dass es genauso wird wie bei der letzten FG vor 3 Monaten . Da ging Tempi auch runter ...

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 25.12.2020 20:47
Hallo!

Nimmst du kein Utro? Ich würde mir auf jeden Fall sowas besorgen und nehmen!

Drück die Daumen!

Viele Grüße

Christine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021