Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Mittwochskurven
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 23.12.2020 09:01
Moin, anbei meine Kurve

Und :

Guck mal 😊

Ich hoffe einfach mal, dass es diesmal bleibt. Denn meine letzte Fehlgeburt hatte ich vor drei Monaten an ES +18 😢

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.20 09:03 von Sonnenschein142.

Re: Mittwochskurven
no avatar
   Hildegard89
schrieb am 23.12.2020 09:19
Guten Morgen.
Das ist toll, ich wünsche dir viel Glück.

Ich hab gestern und heute mal länger gemessen und siehe da, ganz andere Werte die auch deutlich näher aneinander liegen. Meine Kurve ist also nicht wirklich verwertbar da ich anscheinend zu kurz gemessen habe. gestern 36,58 und heute 36,56 nach jeweils 5 Minuten. Wohingegen die Werte nach Piepen des Thermometers bei 36,39 und 36,23 lagen, also deutlich weiter auseinander. Warum bringt man Thermometer auf den Markt die zu kurz messen, das ist doch Sch...

Aber gut so weiß ich jedenfalls bescheid wie ich es ab dem nächsten Zyklus machen muss. Ich werd die nächsten Tage trotzdem weiter messen und einfach jeweils zwei Werte aufschreiben, wirklich aussagekräftig sind meine zwei Kurven bisher also nicht. Ich warte also einfach auf meine Mens nächste Woche und dann gehts im neuen Jahr weiter. Nach diesem Kack Jahr kann es ja eigentlich nur besser werden, muss also klappen. Evtl schaff ich es ja sogar ein paar Kilos abzuspecken, aber ich bin so ein Frust und Kummer Esser, in diesem Jahr keine Gute Kombi.

Leut meiner App müsste meine Mens nächste Woche kommen, nutzt ihr auch eine App? auch für die Tempi? wenn ja welche? Irgendwie sind alle die ich bisher probiert hab nicht so toll, kann aber ja auch an meinen fehlerhaften Messungen liegen.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 23.12.2020 09:34
Sonnens hein..wow!! Herzlichen Glückwunsch!!

Sehe gerade, du hast ja Clomifen genommen..vielleicht sollte ich es doch auch mal ausprobieren..

Bei mir nix neues..denke wir legen die Tage mit Smileys los..

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 23.12.2020 09:56
Danke schön , ja diesen Zyklus gab es 100mg clomifen smile
Hoffe so sehr, dass es diesmal bleibt

Werbung
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 23.12.2020 10:56
Guten Morgen!

Bei mir nix neues.

War schon einkaufen! Wahnsinn! Bin erst mal fix und fertig.

@sonnenschein: Glückwunsch!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 23.12.2020 13:32
Hallo zusammen,

@sasa: schön, dass ihr so positiv bleibt smile
@sonnenschein: herzlichen Glückwunsch
@hildegard: ich messe immer 3 Minuten... es sind echt extreme Unterschiede wenn man kürzer misst! Aber so kannst du ja gut in den neuen Zyklus starten und weißt wie du es dann machen musst smile

@me: Tests sind heute leider nicht stärker sondern gleich... ich versuche aber nichts überzuinterpretieren... diese Testerei ist echt Fluch und Segen...!
[ibb.co]

Vielleicht hatte das ja auch schonmal jemand so und es ist gut ausgegangen?

no avatar
   kittsabell
schrieb am 23.12.2020 13:43
@niniri das doch egal wie dick der Strich ist, bleib entspannt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021