Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

2. Zyklushälfte nur Zickzack, kann jemand helfen?
no avatar
   Mettroellchen
schrieb am 21.12.2020 09:20
Guten Morgen Mädels,

Eigentlich bin ich nur stille Mitleserin aber jetzt hab ich doch eine Frage.
Hat jemand eine Idee warum die 2. Hälfte so ist? Bluttest am 17.12. Ergab einen HCG von 0,1 also negativ. Progesteron war bei 4,85 und Östradiol bei 140,4. Sie hat auf Grund 4 biochemischen Schwangerschaft in Folge so früh einen BT gemacht um bei einer möglichen Schwangerschaft entsprechend zu reagieren.
Nur tut sich seit dem nichts! 10er Test heute morgen war auch negativ, wie eh erwartet. Störfaktoren gibt es keine!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.20 09:22 von Mettroellchen.

Re: 2. Zyklushälfte nur Zickzack, kann jemand helfen?
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 22.12.2020 21:32
Hallo liebes Mettröllchen,
Ich weiß nicht recht ob ich dir wirklich helfen kann, aber ich denke man klammert sich an jeden Strohhalm.
Ich hatte eine FG im Juni und danach war meine Kurve Kraut und Rüben. Ich hatte es versucht mit Mönchspfeffer, was mit leider nicht geholfen hat. Mit der Zeit hatte sich zwar die 2. ZH eingependelt, aber die erste noch nicht.
Durch Zufall hab ich im Netz was entdeckt und mir daraufhin Pulsatilla C30 Globuli besorgt. Von denen nehme ich nun täglich 5 Globuli, und ich würde sagen, dass meine Kurve schon lange nicht mehr so ruhig war.
Vielleicht könnte auch dir das helfen.... ich drücke dir die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021