Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Sonntagskurven
no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 20.12.2020 07:47
Moin Mädels,
hier fix meine Kurve . Liege seit letzter Woche Samstag krank im Bettchen. 😩

Nehme diesen Zyklus 100mg clomifen, folio Forte und mönchspfeffer.
Habe laut Ultraschall eine 4 cm Zyste am linken Eierstock 😒, hoffe die geht zum nächsten Monat zurück.

Euch nen schönen Tag

Re: Sonntagskurven
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 20.12.2020 08:28
Sonnenschein, die Ktankheit kann vielleicht helfen, ich wurde damals mit Magen Darm schwanger! Hat dein Arzt die Zsyte während des ES gesehen oder warst du nochmal da?

Meine Mens ist rum..war kürzer als sonst bzw. Sonst hätte ich noch lange Schmierblutungen...vielleicht liegt es an Clavella..mal gespannt wann dann mein ES ist..

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 20.12.2020 09:01
Guten Morgen!

Ich messe nicht mehr bis mens.

@hope: neues Spiel - neues Glück!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 20.12.2020 20:20
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute auch mit dem Messen der Basaltemperatur begonnen. Die letzten zwei Zyklen hatte ich keine wirkliche Aussage durch die LH-Tests.
Im vorletzten Zyklus hatte ich laut "Femometer-App" nur 70% und der Strich war auch noch etwas heller. Im letzten war an Zyklustag 11 50% mit einer schwachen Linie und danach nur noch eine sehr schwache Linie.
Daher habe ich mir überlegt nun zusätzlich den Zyklus über die Temperatur zu überwachen. Ich bin gespannt was ich sehe. Leider musste ich erst noch ein Thermometer kaufen, daher erst ab heute die Messung.

Euch noch einen schönen Abend.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021