Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Re: LOLFreitagskurveLOL
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.12.2020 14:50
Lilly schön, dass du bei uns bist!! Ich bin ja auch schon in ÜZ 12, dabei hat es 3 Mal in ÜZ 1/2 bei mir geklappt ....nun sehe ich auch die andere Seite

Ninri, danke für deine Worte, das tut gut! Ich hoffe es auch...mache diesen Monat nochmal mit Clavella weiter..

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 18.12.2020 15:20
dankeschön bei mir ist es nach Unterlagen der 18. Zyklus
ohne Pause und davor waren es glaube ich auch noch 4 Monate,
bin sonst ohne Probleme schwanger geworden, tja wer weiß?
Die letzte Schwangerschaft endete in einer Missing Abortion im 3. Monat
und ich habe lange gewartet ich glaube es waren 4 Wochen bis es von alleine losging,
ich wollte nicht zur Ausschabung.
Ich gebe nicht auf und irgendwie hat man die Zeit auch gar nicht gepürt.
Irgendwann wird das schon, wenn man nicht mehr dran denkt.

Ciao Lilliwinken

Status:
schrieb am 18.12.2020 18:52
Wow ihr Lieben hier ist ja was los - toll! Ich dachte ich schau aus der Schwangeren-Ecke mal kurz vorbei und dann ist hier ein Positiv-Wahn ausgebrochen!
Herzlichen Glückwunsch troppy, Ninri und sasa!

Und allen Neuen drücke ich die Daumen!

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 18.12.2020 19:23
oh dankeschön Pecisa und auch dir alles Gute für das kommende Neugeborene.

Uns Hope2020 ich habe noch mal geguckt inzwischen sind es der 24. Zyklus Arschtritt oh Mann,
gar nicht bemerkt.
Ich messe seid 5 Monaten, vielleicht besser so.

Lilli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.20 19:23 von Lilli Lombardi.

Werbung
no avatar
   Elemarlou
schrieb am 18.12.2020 20:32
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier. 10 Jahre lang hat man mir gesagt dass ich nicht schwanger werden kann. Im Oktober plötzlich die erfreuliche Nachricht. SCHWANGER! Die Freude war so riesig aber durfte nur 1 Woche anhalten. Direkt im zyklus darauf erneut - positiver Test - 1 Woche danach leichte Blutungen jedoch war ich in dem Zyklus auch sehr krank und hatte 2 Wochen starkes Fieber. Nun bin ich wieder gesund und führe meine Messungen fort aber es scheint als ob diesen Monat etwas nicht stimmt oder kommt mir das nur so vor ? Ich füge meine Kurve einfach mal an aber den Tempverlauf kann ich nicht mehr nachvollziehen. Hatte das jemand schon einmal ?
Wir haben es anhand der Kurve für diesen Zyklus wieder mal abgehakt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.20 20:33 von Elemarlou.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.12.2020 22:32
Ganz klein zu heiraten, kommt für meinen Mann nicht in Frage. Da wir die ganze Zeit schon zurückstecken zum Sparen möchten wir auch vernünftig heiraten.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 19.12.2020 08:28
... dann müsst ihr es ja sowieso auf 2022 verschieben und habt weiter Zeit zum Sparen.
Zumindest würde ich für 2021 coronabedingt keine "vernünftige" Hochzeit planen wollen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021