Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

LOLFreitagskurveLOL
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 18.12.2020 01:58
Hu Hu,

mensch was ist diesen Monat los hier, wollt wohl alle rüber?ROFL
Ninri herzlichen Glückwunsch schwanger und der Kinderwunschklinik die dich abgewiesen hat
kannste jetzt so zeigen.
Wir werden wohl immer mehr
und ich werde mal den September mit anhängen und den Oktober,Ich freu mich sehr
dann habt ihr noch ein bißchen Zeit.Elefant

So viele neue hier Hildegard89, Butterblume und Lilli Lombardi ganz herzlich Willkommen bei unsBesuch
schön das ihr da seid.
Lilli L. da muß ich gleich an Pietro denken, den liebt meine Tochter so sehrLiebe
und dann guckst sie sich schon zum 1000 ten mal auf TV Now Sahra und Pietro an...
bauen ein Haus bekommen ein Baby und dann heißt der Junge auch noch wie unser mittlerer Sohn,
früher war das ein ganz besonderer Name aber heute zack durch die Medien alles pfutsch.Ohnmacht
Gott sei Dank haben alle Kinder einen zweiten, wenns ihm reicht...ROFL

Noch ein paar wenige Tage und ich habe meinen Termin, bin gespannt.Arzt

Ina das ist ja toll das du das erste mal keine Blutungen hast, dann hat deine Op wirklich das richtige bewirkt
und deine Kurve sieht toll aus. Alles Liebe euch allen
und sasa ich denke an dich.Bussi

ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: LOLFreitagskurveLOL
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.12.2020 06:17
Hallo ihr
Ich brauche immer ein paar Tage um neue Hoffnung zu schöpfen...das ist ÜZ 12...Januar dann Kiwupraxis...

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.12.2020 06:36
Guten Morgen,

liebe Hope, wenn du die Hoffnung gefunden hast, darfst du mir gerne was rüber schicken traurig mein Test war natürlich auch mal wieder negativ. Langsam hab ich keine Lust mehr. Aber ist ja super, dass ihr ab nächsten Monat in die Kinderwunschklinik könnt. Ich für mich möchte das aber noch nicht. Ich denke, dass ist nochmal zusätzlicher emotionaler Druck und da wir noch nicht verheiratet sind wäre es auch sehr teuer. Ich drücke euch aber fest die Daumen

Troppy: viel Glück für deinen Termin

Schönes Wochenende euch allen winken

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 18.12.2020 08:20
Hallo!

Tja, hab ich diesmal meinen ES körperlich gar nicht richtig mitbekommen. Aber die Kurve zeigt einen tollen ES an.
Der Smiley vom Sonntag wird wohl nicht reichen... Kacke! Aber toll, was für einen regelmäßigen Zyklus ich habe.

Glückwunsch an alle positiv Tester!

@troopy: ich könnte das nicht so lange vor meinem Mann geheim halten

@hope: streichel

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   sasa1287
schrieb am 18.12.2020 09:56
Guten morgen euch

Herzlichen Glückwunsch an alle positiv testerIch freu mich sehr

Ich hänge total in der Luft Ohnmacht
Mein Mann meinte heute so, hast du noch mal nen test gemacht?
Also ich mit 2. Mu nochmal einen gemacht, obwohl ich das ja nicht
Mehr machen wollte und was soll ich sagen...
Seht selbst
[www.bilder-upload.eu]
[www.bilder-upload.eu]
Kommentar von meinem Mann: also der is mehr als deutlich, den erkenn ich sogar
Auf den ersten blickIch wars nicht
Der wird wieder immer deutlicher...

Jetzt steht am Montag der nächste bluttest an. Ich hoffe nur, dass es keine
Elss ist oder soOhnmacht

Bin total verwirrt
Lg

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.20 10:06 von sasa1287.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.12.2020 10:24
Ach Troppy smile Du schreibst immer so tolle Beiträge :D Ich freue mich riesig in Schwangerschaft Forum zu wechseln! Hoffentlich bleibt das Kleine smile

Hier meine Tests (KTX 10er). Der mit 2. MU von heute sieht schon richtig gut aus smile
[ibb.co]

@sasa: Wow... hmmm, da bin ich mal gespannt was der BT ergibt... ist ja echt verwirrend bei dir!!!
@Christine: Wenn die Schwimmer von deinem Mann iO sind, dann solltest du nicht aufgeben! 2-3 tage vor ES kann auf jeden Fall reichen!
@Ina: Auch unverheiratet kosten die ersten Untersuchungen dort nichts bzw werden von der KK übernommen. Erst bei künstl. Befruchtungen wirds unverheiratet teuer!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.20 10:25 von niniri88.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.12.2020 10:33
Ja...ich denke meine Hoffnung kommt die Tage wieder...wenn dir Mens um ist...
Ninri, ich freue mich für dich sehr!! Ich weiß gar nicht mehr, ist das dein erstes Kind?

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.12.2020 10:39
Ja, das wäre unser erstes Kind.
ich hatte letztes Jahr eine FG in der 12. SSW, daher warte ich noch ab mit der großen Freude bis zu 13./14. Woche.smile

Bei dir wird es bestimmt auch bald klappen, Die Zyklen sind ja immer bilderbuchmäßig und wenn ihr das SG gemacht habt und auch da hoffentlich Sicherheit bekommt, dann können die euch in der KiwuPraxis bestimmt helfen! Manchmal liegt es ja echt nur an Kleinigkeiten!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.12.2020 10:41
Hey Leute,

Hier ist ja viel los. Konnte nicht ganz folgen hab nur gesehen dass viele posetive getestet haben. Herzlichen Glückwunsch an alle posetive Tester.

Bei mir gibt es nix neues habe noch nicht mit Temperatur messen angefangen und denke auch nicht dass ich über Weihnachten anfangen werde.

Ich glaube selber nicht so dran dass es noch was auf natürliche Art und Weise wird. Man wird sehen aber ich glaube, dass ich keine Mutter mehr werde. Es ist unklar ob wir nächstes Jahr heiraten, da wir Probleme haben das Geld zusammen zu bekommen.

Und irgendwie ist die Hochzeit gedanklich weit nach hinten gerutscht.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.12.2020 11:17
Zitat
kittsabell
Hey Leute,

Hier ist ja viel los. Konnte nicht ganz folgen hab nur gesehen dass viele posetive getestet haben. Herzlichen Glückwunsch an alle posetive Tester.

Bei mir gibt es nix neues habe noch nicht mit Temperatur messen angefangen und denke auch nicht dass ich über Weihnachten anfangen werde.

Ich glaube selber nicht so dran dass es noch was auf natürliche Art und Weise wird. Man wird sehen aber ich glaube, dass ich keine Mutter mehr werde. Es ist unklar ob wir nächstes Jahr heiraten, da wir Probleme haben das Geld zusammen zu bekommen.

Und irgendwie ist die Hochzeit gedanklich weit nach hinten gerutscht.

Ach Mensch...das ist aber sehr, sehr schade traurig und wenn ihr einfach nur im ganz kleinen Kreis heiratet? Ich hab ne Frage Aber ich glaube fest daran, dass du irgendwann Mama wirst smile gib die Hoffnung nicht auf streichel

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 18.12.2020 11:53
Ich werd aus meiner Kurve einfach nicht schlau. Kann man irgendwas grundlegend verkehrt machen beim Messen, das schwankungen verursacht?

Alle körperlichen anzeichen für ES waren da, nur die Temperatur passt irgendwie nicht dazu, oder bin ich zu doof zum verstehen.

Ich glaub ich werd mir für Januar dann mal Ovu Test besorgen, dann weiß ich es wenigstens genau.

Ich hoffe das es im nächsten Jahr dann klappt mit dem schwanger werden, vor Untersuchungen beim Arzt hab ich irgendwie etwas Angst, meine letzte FA hat ist jedesmal auf meinem Gewicht "rumgeritten" desshalb bin ich irgendwann nicht mehr hin.

Hochzeiten kann man doch auch ganz klein Feiern. Und gerade jetzt darf man doch eh nicht, wie wärs also mit "durchbrennen"?

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.12.2020 12:06
Zitat
Hildegard89
Ich werd aus meiner Kurve einfach nicht schlau. Kann man irgendwas grundlegend verkehrt machen beim Messen, das schwankungen verursacht?

Alle körperlichen anzeichen für ES waren da, nur die Temperatur passt irgendwie nicht dazu, oder bin ich zu doof zum verstehen.

Ich glaub ich werd mir für Januar dann mal Ovu Test besorgen, dann weiß ich es wenigstens genau.

Ich hoffe das es im nächsten Jahr dann klappt mit dem schwanger werden, vor Untersuchungen beim Arzt hab ich irgendwie etwas Angst, meine letzte FA hat ist jedesmal auf meinem Gewicht "rumgeritten" desshalb bin ich irgendwann nicht mehr hin.

Hochzeiten kann man doch auch ganz klein Feiern. Und gerade jetzt darf man doch eh nicht, wie wärs also mit "durchbrennen"?

Misst du immer zur selben Zeit, immer mit dem selben Thermometer und hat das Thermometer zwei Kommastellen hinter dem Komma? Misst du vaginal oder oral? Falls oral solltest du mindestens 5 Minuten messen. Es könnte auch sein, dass die Batterien von deinem Thermometer leer sind smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.20 12:07 von Ina0694.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 18.12.2020 12:41
Thermometer ist neu. Also erst im zweiten Zyklus.

Ich messe oral, und zu 99% direkt nach dem aufwachen, was aber immer zu einer anderen Zeit ist, Wochentags aber ähnlich. Mein Thermeter hat natürlich zwei stellen nach dem Komma. Hmm 5 Minuten? mein Thermometer peipt nach ca. 1,5 Minuten, das es fertig ist, in der Anleitung steht es auch so drin, das es trotzdem genau ist. Vielleicht muss ich mal ausprobieren ob es überhaupt länger misst. Ich teste mich mal durch.

Danke.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.12.2020 13:50
Zitat
Hildegard89
Thermometer ist neu. Also erst im zweiten Zyklus.

Ich messe oral, und zu 99% direkt nach dem aufwachen, was aber immer zu einer anderen Zeit ist, Wochentags aber ähnlich. Mein Thermeter hat natürlich zwei stellen nach dem Komma. Hmm 5 Minuten? mein Thermometer peipt nach ca. 1,5 Minuten, das es fertig ist, in der Anleitung steht es auch so drin, das es trotzdem genau ist. Vielleicht muss ich mal ausprobieren ob es überhaupt länger misst. Ich teste mich mal durch.

Danke.

Also man sollte eigentlich immer zur selben Zeit messen und nach 1.5 Minuten ist definitiv zu kurz. Man soll nach dem piepen weiter messen. Meine Tempi geht da immer mindest nochmal 0,25 hoch wenn nicht mehr 😊 Viel Glück 😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.20 13:55 von Ina0694.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 18.12.2020 14:10
ein lieben Dank an Troopy, da fühlt man sich gleich wie zu Hause.knuddel
Oh ja darauf werde ich oft angesprochen, wenn ich in den Praxen aufgerufen werde,
hätte ich ein Verwandschaftsgrad, ja den würde ich bei ihm auch nehmen.
So als Bruder oder Tochter, sein Sohn hats ja sehr gut bei ihm.
herzlichen Glückwunsch sasa zum positiven Test und ninri88 noch mal.
Wir haben auch schon viele viele Übungsmonate hinter und besser man zählt gar nicht erst.
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Ciao Lilli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021