Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Re: Donnerstagskurven Elefant
Status:
schrieb am 17.12.2020 14:36
Zitat
Hildegard89
Ohh wie schön, ich drück die Daumen.

ich denke mal bei mir wird das eher nichts diesen Monat. ES war vermutlich gestern oder vorgestern, jedenfalls passt auch meine Zerfix Beobachtung dazu. Kann man Ovu test in der Drogerie kaufen? Habt ihr empfehlungen welche gut sind? Wann macht ihr die denn dann? Überlege ob ich ab nächstes Jahr dann zusätzlich damit mal testen sollte. Smilie also nur den vom Wochenende, da seh ich die Chancen doch eher gering. Aber wie gesagt üben wir auch noch nicht lange und somit noch kein Stress, trotzdem fällts schwer nicht zu hoffen. Ich befürchte ja das sich den Mens durch den ganzen Weihnachtsstress eh wieder verschiebt und ich dann wieder am rechnen und durchdrehen bin. Blödes Gedankenkarussell zwinker

Ich hatte immer die billigen von action. Haben zuverlässig angezeigt

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 17.12.2020 15:27
herzlichen Glückwunsch ninri88 und buttervogel, wie kamst du auf diesen Forumnamen?
hildegard89 Clairblue von Rossmann oder wie Hopefull85 sagt die von Action sind super billig,
ob sie gut sind weiß ich nicht ich habe nur Clairblue.
Ina das sieht doch sehr gut aus bei dir
und ich drücke dir die Daumen sasa das alles gut wird.
Hier bei euch ist mehr los und schöner, vorher war ich bei 9 Monate Kinderwunschplattform
aber da ist nicht so viel los und der Austausch ist sehr schön hier.klatschen

Ciao Lilli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.20 15:29 von Lilli Lombardi.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 17.12.2020 19:55
Hallo!

Jetzt geht's aber rund hier! So viele positive Tests gab's noch nie in einem Monat. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Christine Grenzer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021