Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

Donnerstagskurven Elefant
no avatar
   Ina0694
schrieb am 17.12.2020 05:31
Guten Morgen ihr Lieben,

Hope: oh man 😭 das tut mir leid.

Allen anderen drücke ich weiterhin fest die Daumen Schnuller

Glaube bei mir wird es auch nichts. Hab jetzt schon ab und zu Mensschmerzen und komisches ziehen 😢

Schönen Tag euch allen 😊

Re: Donnerstagskurven Elefant
Status:
schrieb am 17.12.2020 06:18
Zitat
Ina0694
Guten Morgen ihr Lieben,

Hope: oh man 😭 das tut mir leid.

Allen anderen drücke ich weiterhin fest die Daumen Schnuller

Glaube bei mir wird es auch nichts. Hab jetzt schon ab und zu Mensschmerzen und komisches ziehen 😢

Schönen Tag euch allen 😊
Ein ziehen ist normal.
Kannst bald testen. Deine Kurve sieht verdächtig aus

no avatar
   Ina0694
schrieb am 17.12.2020 06:51
Danke dir. Das wäre zu schön Blume Aber leider nehme ich ja Progesteron, dann ist die Kurve wohl eigentlich garnicht auswertbar. Wobei ich bis jetzt nie irgendeinen Unterschied gemerkt hab ob mit oder ohne Progesteron ROFL bin aufjedenfall gespannt. Kann es dieses Monat garnicht einschätzen. Aber es ist der erste Monat seit einem Jahr ohne Zwischenblutungen. Darüber bin ich schon mal sehr glücklich. Die OP, Mönchspfeffer oder Clavella scheinen zu helfen Elefant ich hoffe das bleibt jetzt so

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 17.12.2020 07:36
Guten Morgen!

Der Zyklus ist echt doof. Ich hatte bis jetzt nur negative Ovus aber lt. Tempi war ein ES. Ziepen ist da aber eigentlich müsste die Tempi weiter runter bevors hoch geht.

Vorgestern stand ein Kind vor der Schlafzimmertür und gestern waren es dann zwei. Wir mussten also immer wieder unterbrechen, da war die Stimmung dann weg und es ging nichts. Hab also nur den Smiley vom Wochenende.

Was solls!

@hope: tut mir leid.

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   sasa1287
schrieb am 17.12.2020 07:50
Hope, es tut mir sehr leid!

Gestern spät abends hatte ich kurz eine sb und ich dachte schon,
Dass es jetzt volle kanne los geht und hab michauf alles vorbereitet...
Aber alles wieder weg
🤷🏼‍♀️

Jetzt warte ich mal den Tag ab und falls es nochmal auftaucht,
Ruf ich in der kiwu an...

Lg

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 17.12.2020 09:57
Guten morgen zusammen,

was soll ich sagen? ich scheine schon ES+9 oder 10 zu sein...

[share-your-photo.com]

Hatte heute morgen so ein extremes Ziehen in den Leisten und mir war flau, dass ich einfach mal nen Test gewagt habe...
Der KTX und der Femtest waren leicht positiv und der CB mit WB zeigt sogar schon 1-2 an smile
Ich kann es gar nicht fassen und hoffe nun, dass dieses kleine Wunder bei uns bleiben darf!

no avatar
   Ina0694
schrieb am 17.12.2020 10:24
Zitat
niniri88
Guten morgen zusammen,

[share-your-photo.com]

Hatte heute morgen so ein extremes Ziehen in den Leisten und mir war flau, dass ich einfach mal nen Test gewagt habe...
Der KTX und der Femtest waren leicht positiv und der CB mit WB zeigt sogar schon 1-2 an smile
Ich kann es gar nicht fassen und hoffe nun, dass dieses kleine Wunder bei uns bleiben darf!

Ja also. Hab ich doch gesagt knuddel jetzt kannst du an Weihnachten schön in dich rein lächeln smile herzlichen Glückwunsch Elefant

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 17.12.2020 10:25
Zitat
Ina0694
Zitat
niniri88
Guten morgen zusammen,

[share-your-photo.com]

Ja also. Hab ich doch gesagt knuddel jetzt kannst du an Weihnachten schön in dich rein lächeln smile herzlichen Glückwunsch Elefant

:D ja, du hast positiver gedacht als ich!
Jetzt musst du nachziehen und mein Weihnachtswunder muss bei mir bleiben smile

no avatar
   Ina0694
schrieb am 17.12.2020 10:30
Zitat
niniri88
Zitat
Ina0694
Zitat
niniri88
Guten morgen zusammen,

[share-your-photo.com]

Das wäre toll. Wir wären dann ja tatsächlich genau gleich weit Elefant aber ich glaub leider nicht, dass es geklappt hat traurig
Drücke euch so sehr die Daumen, dass euer Wunder bleibt Liebe weiß es dein Mann schon?

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 17.12.2020 12:25
Zitat
Ina0694
Zitat
niniri88
Zitat
Ina0694
Zitat
niniri88
Guten morgen zusammen,

[share-your-photo.com]

Das wäre toll. Wir wären dann ja tatsächlich genau gleich weit Elefant aber ich glaub leider nicht, dass es geklappt hat traurig
Drücke euch so sehr die Daumen, dass euer Wunder bleibt Liebe weiß es dein Mann schon?

Ja, der ist schon eingeweiht. smile Wir haben beide Homeoffice und ich kann sowas nicht lange für mich behalten!
Wir sind aber derzeit noch verhalten freudig, erstmal abwarten was in den nächsten Tagen passiert.

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 17.12.2020 13:07
Ohh wie schön, ich drück die Daumen.

ich denke mal bei mir wird das eher nichts diesen Monat. ES war vermutlich gestern oder vorgestern, jedenfalls passt auch meine Zerfix Beobachtung dazu. Kann man Ovu test in der Drogerie kaufen? Habt ihr empfehlungen welche gut sind? Wann macht ihr die denn dann? Überlege ob ich ab nächstes Jahr dann zusätzlich damit mal testen sollte. Smilie also nur den vom Wochenende, da seh ich die Chancen doch eher gering. Aber wie gesagt üben wir auch noch nicht lange und somit noch kein Stress, trotzdem fällts schwer nicht zu hoffen. Ich befürchte ja das sich den Mens durch den ganzen Weihnachtsstress eh wieder verschiebt und ich dann wieder am rechnen und durchdrehen bin. Blödes Gedankenkarussell zwinker

Status:
schrieb am 17.12.2020 13:29
@niniri: Glückwunsch!! Elefant

Ich habe gestern zum Glück richtig dick positiv getestet. Hoffentlich beißt es sich gut fest beten

no avatar
   Ina0694
schrieb am 17.12.2020 13:31
Zitat
Hildegard89

ich denke mal bei mir wird das eher nichts diesen Monat. ES war vermutlich gestern oder vorgestern, jedenfalls passt auch meine Zerfix Beobachtung dazu. Kann man Ovu test in der Drogerie kaufen? Habt ihr empfehlungen welche gut sind? Wann macht ihr die denn dann? Überlege ob ich ab nächstes Jahr dann zusätzlich damit mal testen sollte. Smilie also nur den vom Wochenende, da seh ich die Chancen doch eher gering. Aber wie gesagt üben wir auch noch nicht lange und somit noch kein Stress, trotzdem fällts schwer nicht zu hoffen. Ich befürchte ja das sich den Mens durch den ganzen Weihnachtsstress eh wieder verschiebt und ich dann wieder am rechnen und durchdrehen bin. Blödes Gedankenkarussell zwinker

Also ich finde die rosanen von Clearblue super. Haben bei mir immer richtig angezeigt. Die sind nur leider etwas teurer. Aber das war es mir wert Elefant bei den billigen kenne ich mich leider garnicht aus ROFL

Buttervogel: Auch dir herzlichen Glückwunsch tanzen

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 17.12.2020 14:33
Zitat
Buttervogel
@niniri: Glückwunsch!! Elefant

Ich habe gestern zum Glück richtig dick positiv getestet. Hoffentlich beißt es sich gut fest beten

Das ist ja schön smile Dann drücken wir mal die Daumen, dass wir zusammen ins SS-Forum wechseln dürfen smile

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 17.12.2020 14:36
Zitat
Hildegard89

Dankeschön smile

Hast du immer sehr lange Zyklen? Dann sind die CB oft nicht bezahlbar :D
Ich nehme von Am**** immer die mit 20miu von David, die sind günstig und haben bei mir zuverlässig angezeigt.
Einfach jeden Nachmittag einen machen!

Darf ich mal Fragen, warum deine Kurve so ein zick zack ist? Misst du immer zur selben Uhrzeit 3 Minuten vor dem Aufstehen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021