Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Mittwochskurven winken
no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.12.2020 06:45
Guten Morgen Mädels,

na was gibts neues?

Hope: Hast du getestet?

Buttervogel: Hast nochmal getestet? Elefant

Niniri88 und Christine: Daumen sind fest gedrückt

Sasa: Ich drück dich traurig streichel

Meine Tempi ist etwas gesunken traurig ROFL

Habt einen schönen Mittwoch ihr Lieben winken

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.20 08:39 von Ina0694.

Re: Mittwochskurven winken
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 16.12.2020 07:13
Hallo!

Ich war mal wieder zu feige..bisher normaler ZS..keine Schmierblutung oder rosa Schleim...ja.. ich sollte testen...mal sehen, was der Tag bringt. Bin mir auch nicht sicher, wie lang der Zyklus wird wegen Clavella..bin heute ES+14..
Hatte gestern Nachmittag auch Ziehen im UL, aber anders als die Mens..naja...vielleicht traue ich mich heute Abend oder die Mens kommt vorher..

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 16.12.2020 08:18
Guten Morgen!

Ovu war gestern negativ, kein ziepen, kein ES in Sicht...

@hope: spannend!

@sasa: dass bei dem Wert der SST dann so anspringt... Komisch. Daumen sind gedrückt!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   sasa1287
schrieb am 16.12.2020 08:45
Danke euch allen!
Ihr gebt mir Kraft! Ja, ich versteh das auch nicht.
Warum der sst anzeigt wenn der Wert nur 7.8 ist.
Ich hoffe dass am Montag ein klareres und besseres Ergebnis
Raus kommt!

LG

Für alle sind die Daumen gedrückt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.20 10:43 von sasa1287.

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 16.12.2020 08:50
Guten Morgen smile
Bin heute ca ES+6 und habe kaum NW vom Utro, das ist wirklich angenehm.

@Ina: Das ist ja nur ein kleiner Knick smile Geht bestimmt wieder hoch
@Hope: Dass du das so lange aushältst :D
@Christine: Manchmal verschiebt der ES sich etwas smile
@Lilli: zum Beitrag gestern: hattest du da denn sicher deinen ES bestimmt? HCG von 6 an ES+16... das kann ich gar nicht glauben...Bei Sasa ist das ja eindeutig durch die IUI.
@liebe sasa: Auch wenn ich dir natürlich gerne Hoffnung machen möchte und ich mich riesig für euch freuen würde, wenn sich da noch was entwickelt, so finde ich es auch nicht richtig sich Hoffnung zu machen, wo fast keine mehr ist... Ich denke, deine HCG Werte waren schon über 10 und fallen wieder, sonst wäre es nicht zu erklären, dass du positive Tests hattest bei einem Blut HCG von 7,8...Der Urin hinkt ja immer 1-2 Tage hinterher. Es tut mir wirklich leid das hier so zu schreiben und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, bin aber eher ein Verfechter von Realismus, als jemandem falsche Hoffnungen zu machen... traurig Ich hatte die gleiche Situation im Juni (ohne Bluttests nur die Streifentests wurden ein paar Tage stärker, der CB mit WB hat 1-2 gezeigt und dann wurden sie schwächer und wieder negativ). Habe dann bei meinem Doc angerufen und ihm das gesagt und war froh, dass er da direkt und ehrlich gesagt hat, dass man bei so einem Verlauf von keiner intakten Schwangerschaft ausgehen kann. Habe dann an 4+5 trotz Utro Schmierblutungen bekommen und es dann abgesetzt und die Periode kam.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 16.12.2020 08:59
Liebe sasa,

es tut mir leid, dass du nun so in der Schwebe hängst.

Ich persönlich vermute, dass dein Wert bereits wieder am Fallen ist und würde an deiner Stelle nicht bis Montag zur erneuten HcG-Kontrolle warten. Du nimmst ja Progesteron, das könntest du dir dann bereits sparen, wenn du noch vor dem WE Gewissheit hättest.

Ich hoffe, du kannst mir meinen Pessimismus verzeihen. Ich würde mich jedenfalls sehr sehr gerne irren.

Alles Liebe,
amy

no avatar
   sasa1287
schrieb am 16.12.2020 09:24
Quatsch, ich nehm euch das nicht übel!
Man klammert sich eben an jedem Strohhalm...
Man weiß immerhin, dass es klappt oder klappen kann

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 16.12.2020 15:18
Hallo,

darf man hier dazustoßen?

Ich habe jetzt damit angefangen Temperatur zu messen um vielleicht ein bisschen besser herauszufinden wie mein Zyklus so tickt und wann ich eine Eisprung habe. Wir versuchen es jetzt noch nicht wirklich lange, trotzdem ist man doch jedesmal etwas hibbelig und rechnet hin und her. Dadurch das mein Partner in Schichten arbeitet ist es auch nicht immer so einfach den richtigen Zeitpunkt dann auch zu erwischen. Zudem hab ich starkes Übergewicht, macht die ganze Sache ja nochmal etwas schwieriger. Ich hoffe das es trotzdem irgendwie ohne "fremde" Hilfe klappt. Mein Zyklus ist eigentlich schon immer sehr regelmäßig, was ja eigentlichein gutes Zeichen ist, denke ich zumindest.

Ich dachte ich komme hier einfach mal dazu, vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen Tipp, hab auch schon viel gelesen.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.12.2020 15:25
Zitat
Hildegard89
Hallo,

darf man hier dazustoßen?

Ich habe jetzt damit angefangen Temperatur zu messen um vielleicht ein bisschen besser herauszufinden wie mein Zyklus so tickt und wann ich eine Eisprung habe. Wir versuchen es jetzt noch nicht wirklich lange, trotzdem ist man doch jedesmal etwas hibbelig und rechnet hin und her. Dadurch das mein Partner in Schichten arbeitet ist es auch nicht immer so einfach den richtigen Zeitpunkt dann auch zu erwischen. Zudem hab ich starkes Übergewicht, macht die ganze Sache ja nochmal etwas schwieriger. Ich hoffe das es trotzdem irgendwie ohne "fremde" Hilfe klappt. Mein Zyklus ist eigentlich schon immer sehr regelmäßig, was ja eigentlichein gutes Zeichen ist, denke ich zumindest.

Ich dachte ich komme hier einfach mal dazu, vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen Tipp, hab auch schon viel gelesen.

Hildegard89: Natürlich darf man Herzlich Wilkommen Blume wäre das euer erstes Kind? Elefant

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 16.12.2020 15:31
Ja wäre das erste. Wahrscheinlich bin ich desshalb auch so "aufgeregt" zwinker Hab jetzt grad den Knopf gefunden um die Kurve einzufügen. irgendwie ist das ein auf und ab. Noch machen wir uns keinen Stress oder Sorgen, aber irgendwie ist man ja doch jeden Monat aufs neue gespannt... und ein wenig enttäuscht.

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 16.12.2020 15:55
Ja ninri88 es war 100 Prozent sicher,
die Ärzte haben gesagt das wird nichts mehr,
aber da haben sie sich wohl geirrt.
Der eine Arzt meinte Wunder gibt es immer wieder und auch ein Labor kann sich mal irren.
Ich hatte Eisenwerte aus zwei verschiedenen Labors eines habe ich selbst veranlasst und bezahlt und das andere kam aus der Praxis
und hatte zwei völlig unterschiedliche Eisenwerte. grmpf
Ich brauchte den Wert dringend und deshalb bin ich selber ins Labor meiner Mutter, weil mein Arzt die
Proben immer verschickt und du über eine Woche auf das Ergebnis warten mußt.
Auch wenn es mal schief geht ist es besser wenn es sanft ist, so kann man sich besser damit anfreunden finde ich.
Ich jedenfalls hatte mit dieser Schwangerschaft abgeschlossen und habe auf die Blutung gewartet,
aber sie kam nicht und sollte zur Ausschabung, nein das wollte ich nicht und bin deshalb viele Wochen später zum Arzt weil wie gesagt noch keine Blutung eingetreten ist und dann wurde noch mal Ultrschall gemacht und da turnte der kleine quitschvergnügt im Ultraschall rum,
das totgeglaubte Baby.
Meine Geschichte ist keine Seltenheit und deswegen warne ich andere.
Achso und ich hatte täglich Eisprungkontrolle deswegen war es zu 100 Prozent sicher.

Ciao Lilli

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 16.12.2020 20:00
Hey Lilli,
Wunder scheint es wirklich immer wieder zu geben smile

Du meintest mit 6,3 aber den HCG Wert und der Text zum Eisenwert war ein Beispiel oder?

Schönen Abend euch allen smile

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 16.12.2020 21:13
Mens ist da
Test negativ
sehr treurig

no avatar
   Lilli Lombardi
schrieb am 16.12.2020 21:52
ja ninri88 ganz genau ich meinte den HCG Wert,
mit dem Eisen das war nur ein Beispiel.
Ich wünsche das der sasa auch.
Hope 2020 das ist immer schwer, ich kann dich verstehen-
hast mein ganzes Mitgefühl.

einen schönen Abend an alle Lilli

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 16.12.2020 23:15
Zitat
Hope 2020
Mens ist da
Test negativ
sehr treurig

Drück dich ganz doll

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021