Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Montagskurven Ich freu mich sehrElefant
no avatar
   Ina0694
schrieb am 14.12.2020 04:56
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist zum Glück wieder nach oben Ich freu mich sehr

Da jetzt ja die Schulen ab Mittwoch schließen, bin ich mal auf meinen Arbeitstag heute gespannt. Wird bestimmt stressig.

Wie siehts bei euch aus? Elefant

Habt einen schönen Montagwinkewinke

Re: Montagskurven Ich freu mich sehrElefant
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 14.12.2020 06:19
Guten Morgen!

Diese Woche ist ES-Woche!

Noch 2 Tage kiga und Schule... Dann sind alle wieder daheim.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 14.12.2020 06:31
ES-Woxhe wie schön! Viel Glück beim Smiley setzen!
Ina, wie schön, dass die Tempi wieder hoch ist.

Ih hatte gestern Abend etwas Bauchweh...ob das ein Vorbote ist oder von den Linsen kam, die wir gegessen haben, weiß ich nicht, waren jedenfalls keine Krämpfe..

Ich denke ich teste morgen, denn dieses aufs Klo gehen und denken "da kommt die Mens" ist auch quälend..

Bin heute ES+12 die Balken sind ja verkehrt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.20 06:35 von Hope 2020.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 14.12.2020 07:09
Guten Morgen smile

@ina: na also, das sieht doch super aus!
@christine: viel Spaß zwinker
@hope: ja, ich find das warten auch quälender als nen Test zu machen! Die Daumen sind gedrückt!!!

Meine Balken sind da smile NMT ist der 24.12. vielleicht bringt’s ja Glück :P

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 14.12.2020 07:30
Niniri: Dann sind wir wirklich fast gleich weit Elefant Ich freu mich sehr. Bin schon so neugierig und es ist noch so lang ROFL

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 14.12.2020 09:10
Zitat
Ina0694
Niniri: Dann sind wir wirklich fast gleich weit Elefant Ich freu mich sehr. Bin schon so neugierig und es ist noch so lang ROFL

Ich bin diesen Zyklus gar nicht so aufgeregt... Sonst habe ich das nach dem ES auch immer total, aber dieses Mal bin ich irgendwie pessimistisch... Ein GV in der fruchtbaren Zeit ist so halb "daneben gegangen", später ES, langsamer Anstieg... da gab es schon weitaus bessere Zyklen, die auch nicht geklappt haben...

Der wievielte ÜZ ist es bei dir nochmal?

no avatar
   Ina0694
schrieb am 14.12.2020 09:40
Ok. Ja aber oft klappt es meistens dann zwinker knuddel der 13 ÜZ ist es bei uns. Also sehr unwahrscheinlich, dass es geklappt hat. Aber wer weiß LOL vielleicht ein Weihnachtswunder Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.20 10:05 von Ina0694.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 14.12.2020 10:18
Zitat
Ina0694
Ok. Ja aber oft klappt es meistens dann zwinker knuddel der 13 ÜZ ist es bei uns. Also sehr unwahrscheinlich, dass es geklappt hat. Aber wer weiß LOL vielleicht ein Weihnachtswunder Elefant

Dein Wort in Gottes Ohren :D
Ich hätte auch wirklich gerne ein Weihnachtswunder!

@Sasa: Wie gehts dir denn? Ist morgen der Bluttest? Hast du nochmal weiter getestet?

Status:
schrieb am 14.12.2020 10:29
Guten Morgen,

Ich vermute dass ich ES+10 bin und habe natürlich heute nochmal getestet. Leider mit einem anderen Test deswegen kann man sie schlecht vergleichen. Irgendwie habe ich total Angst dass der Test zu schwach ist? traurig
[www.bilder-upload.eu]

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 14.12.2020 11:47
Zitat
Buttervogel
Guten Morgen,

Ich vermute dass ich ES+10 bin und habe natürlich heute nochmal getestet. Leider mit einem anderen Test deswegen kann man sie schlecht vergleichen. Irgendwie habe ich total Angst dass der Test zu schwach ist? traurig
[www.bilder-upload.eu]

Hey Buttervogel, ich würde auch auf ES+10 schätzen... Leider haben diese CB mit der blauen Linie oft so einen Schatten, die kaufe ich schon gar nicht mehr, weil man sich nur umsonst Hoffnungen macht.

Status:
schrieb am 14.12.2020 11:58
Zitat
niniri88
Zitat
Buttervogel
Guten Morgen,

[www.bilder-upload.eu]

Hey Buttervogel, ich würde auch auf ES+10 schätzen... Leider haben diese CB mit der blauen Linie oft so einen Schatten, die kaufe ich schon gar nicht mehr, weil man sich nur umsonst Hoffnungen macht.

Danke dir! smile
Ja das hatte ich auch schon gehört, leider gab es hier in der Dorf Apotheke nicht viel Auswahl. LOL
Der Strich kam aber direkt beim durchlaufen (wie ist da deine Erfahrung?) und auch sonst fühle ich mich schwanger. Denke also das Ergebnis stimmt, mache mir nur Sorgen dass es zu schwach ist. Vielleicht hole ich mir doch noch den einzigen CB digital hier ROFL

no avatar
   sasa1287
schrieb am 14.12.2020 12:00
Hallo, wollte euch kurz von meinem Besuch beim gyn berichten

Eine fruchthöhle konnte sie noch nicht sehn, aber eine
Sehr gut aufgebaute gmsh smile
Der test dort war auch leicht positiv

Morgen zum bluttest wegen hcg und das Ergebnis soll ich dann
Meiner fa auch mitteilen. Bin diese Woche erst mal krank geschrieben
Zur Sicherheit, auch wegen meinem Job...

Lg

no avatar
   *nepi*
schrieb am 14.12.2020 12:14
@ sasa und troppy: herzlichen Glückwunsch 🥰💚

Das ist ja super!

Sasa, wie weit bist du jetzt? Hast du heute zu Hause nochmal mit nem Streifentest getestet und ein Foto?
Ich liiieeebe Fotos von SSTs...

no avatar
   sasa1287
schrieb am 14.12.2020 13:08
Danke Liebe

Ne streifentest hab ich keinen gemacht mehr. Werd ich auch nicht mehr
machen. Hab nur noch mal nen digitalen gemacht und der sagt heute auch imer noch
1-2 wochen.
Bin theoretisch 4+3

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.20 19:43 von sasa1287.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021