Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

schalfenSamstagskurve schalfen
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.11.2020 06:10
Guten morgen

Gestern der Tag war sehr anstrengend, auch für den Kopf...

Werde diesen zyklus noch messen, es dann aber wahrscheinlich sein lassen...

Weil macht ja so keinen Sinn...
Und unsere Chancen sind ja nochmal geringer

Lg

Re: schalfenSamstagskurve schalfen
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 21.11.2020 07:12
Guten Morgen!

Der ES ist durch. Wir waren echt fleißig aber ich merk, dass die Erwartungen deshalb auch sehr steigen. Bin jetzt schon sehr aufgeregt und schlafe schlecht. Deshalb werde ich bis zur mens nicht mehr messen und versuchen mich wieder runter zu fahren.

@sasa: einen Grund zu kennen warum es nicht klappt, ist doch okay. Jetzt weiß man, wie man handeln muss. Du kannst auch einen Teil der Verantwortung an die kiwu abgeben und dich so vielleicht etwas besser entspannen.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 21.11.2020 09:55
Danke für deine Worte christine. Ich frag mich nur, wie ich die
Verantwortung abgeben soll?

Der nächste Schritt nach diesem zyklus ist die ivf.

Drücke dir die Daumen dass es bei dir klappt *toitoitoi*

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 21.11.2020 10:06
Guten Morgen smile

@sasa: immerhin habt ihr jetzt schon mal einen Grund warum es nicht klappt und mit einer Diagnose kann man was dagegen unternehmen.
@christine: Daumen sind gedrückt!

Bei mir nix Neues, heute die letzte Clomifen Tabletten und dann heißt es Daumen drücken für Freitag smile
Habe heute Nacht endlich mal wieder durchschlafen können...

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 21.11.2020 13:28
Ich hatte eben schlimme Krämpfe und auf der Toilette...entweder ein riesenKoagel oder....achjee...

Überlege nun doch noch kein clomi zu nehmen...also wegen verschiedener Dinge.nicht wegen heute..

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 21.11.2020 20:29
Wann müsstest du denn anfangen damit?
Wenn es noch 2 Tage Zeit hat, sprich doch Montag eben mit deiner Gyn warum sie es verschrieben hat und ob ihr nicht vl besser das SG abwarten solltet...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020