Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

knutschMittwochskurveknutsch
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 18.11.2020 03:33
Hu Hu,

und nun ein neuer Start, ich habe endlich geschafft ein paar Werte einzutragenIch freu mich sehr
habe mal ab Tag 7 angefangen zu messen und 4.11. als Maßstab der 3 Tropfen Blut nicht der Rede wert,
denn meine Tage habe ich nach wie vor noch nicht.LOL
Ovulationstest hatte ich nur noch einen, der eine Clairblue musste jetzt genügen
ich hatte noch nicht geschafft neue zu kaufen, ich renne immer dran vorbei wenn ich Windeln für Püppi kaufe
und dann vergesse ich sie doch wieder.Ohnmacht
Ist ja eigentlich auch nicht unbedingt notwendig, denn man kennt ja inzwischen seinen Zyklus perfekt
und anscheinend habe ich einen regelmäßigen Eisprung trotz das keine Tage kommen,
so kann es bleiben bis zu den Wechseljahren bitte bitte.Elefant

sasa ich habe gerade gelesen das du keine Medis hattest,
weißt du was ich immer mache, ich hole sie mir in der Apotheke ohne Rezept,
bezahle sie erst einmal und dann hole ich mir das Rezept und bekomme das Geld zurück.
Einfach eine Alternative wenn etwas dringend fehlt und eine Apotheke des Vertrauens läßt sich auch gerne darauf ein,
wenn die Medis im Computer bereits schon einmal vermerkt sind.klatschen
Ich wünsche dir für den zweiten Kicker ganz ganz viel Glück, denn das braucht man wirklich.Liebe
Wenn du mal auf der anderen Seite sitzt freue ich mich besonders.
Wir haben drüben frisch entbunden unsere liebe precoisa, sie hat auch lange warten müssen und
nun hat sie diesen kerngesunden Jungen Mann zur Welt gebracht.
Es lohnt sich zu kämpfen.

Auch kitty wünsche ich das gleiche besondere Glück.Schnuller

Ihr müßt ja doch schon sehr lange warten, aber am Ende seht ihr wie bei precoisa streichelwie es ausgegangen ist.

So meine lieben einen wunderschönen Mittwoch Sonne ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: knutschMittwochskurveknutsch
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 18.11.2020 05:39
Guten morgen!

Ja troppy, ich hatte zwischendurch keine medis mehr 🙈
Aber mein Mann hat es dann alles besorgt Liebe
Vielen Dank für deine lieben worte Bussi
So ist dieser zyklus nicht verloren
Und am Freitag is folli TV smile

Tempi hat nen Berg gebaut oder Pfeil.... Ich wars nichtROFL

Schönen Mittwoch euch
Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.20 06:28 von sasa1287.

Status:
schrieb am 18.11.2020 06:33
Guten Morgen ihr Lieben.

Troppy du findest immer so schöne WorteLiebe

Ich habe heute den ersten Ultraschall. Eigentlich wäre das mein jährlicher Kontrolltermin gewesen. Ich bin gespannt, ob man überhaupt schon etwas sehen kann.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 18.11.2020 07:08
Guten Morgen!

Hab die 20er Ovus jetzt und viel besser! Vorher hatte ich 3 Tage positiv und jetzt grenzt sich das deutlich ein. Temperatur runter - jetzt ist es soweit!

Kinder haben heute schulfrei wg Buß- und Bettag.

@sunny: ein aufregender Termin

Viele Grüße

Christine

Werbung
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.11.2020 07:37
Sunny, wie schön, bwst6sieht man schon was!
Christine, dann kommt dein ES bald..oder?

Also...ich habe noch nicht getestet...gestern war mir auf einem sooo übel und Kopfschmerzen und Schwindel, dass ich von der Arbeit heim bin..hab die Rückfahrt kaum geschafft..heute wieder besser...hatte heute Nacht wieder dolle Ziehen aber noch nicht die schlimmen Krämpfe...tempi wieder hoch..hab allerdings im Pulli geschlafen und vielleicht hatte ich ja auch einen Infekt? Mal sehen...ich weiß ich sollte testen...

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 18.11.2020 08:21
Guten Morgen zusammen, bei mir noch nichts spannendes außer Hitzewallungen...

@Sunny: Oh wie spannend smile Wie weit bist du denn nun?
@hope: Du kannst auch heute Nachmittag testen mit nem Frühtest wenn du möchtest, das neue hoch ist ja ein sehr gutes Zeichen smile Drücke dir ganz doll die Daumen!!!

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 18.11.2020 08:49
Zitat
troppy

Wir haben drüben frisch entbunden unsere liebe precoisa, sie hat auch lange warten müssen und

Wie, wo, was? Preciosa hat entbunden? Sie ist doch eigentlich erst Mitte / Ende Januar dran und sollte sich nicht an mir vorbeidrängeln.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 18.11.2020 09:00
Hallo!

Ausgerechnet diesen Zyklus machst du es aber sehr spannend! Drück dir die Daumen!

Viele Grüße
Christine

Zitat
Hope 2020
Sunny, wie schön, bwst6sieht man schon was!
Christine, dann kommt dein ES bald..oder?

Also...ich habe noch nicht getestet...gestern war mir auf einem sooo übel und Kopfschmerzen und Schwindel, dass ich von der Arbeit heim bin..hab die Rückfahrt kaum geschafft..heute wieder besser...hatte heute Nacht wieder dolle Ziehen aber noch nicht die schlimmen Krämpfe...tempi wieder hoch..hab allerdings im Pulli geschlafen und vielleicht hatte ich ja auch einen Infekt? Mal sehen...ich weiß ich sollte testen...

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 18.11.2020 09:07
smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.20 14:26 von Solani2.

Status:
schrieb am 18.11.2020 09:08
Ich werde euch gleich berichten. Mein Termin ist in zwanzig Minuten. Bin schon vor der Praxis. Ich muss die ganze Zeit auf Toilette vor Aufregung Treffer

Hope wie hältst du das bitte aus???

Status:
schrieb am 18.11.2020 14:11
Der Termin lief gut, aber viel sehen konnte man nicht. Ist aber soweit alles zeitgerecht. In 2 Wochen steht der nächste Termin an.

Hope wie sieht es bei dir aus?
Niniri ich bin jetzt bei 5+1, also 6 Woche.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 18.11.2020 14:19
Zitat
littlemeamy
Zitat
troppy

Wie, wo, was? Preciosa hat entbunden? Sie ist doch eigentlich erst Mitte / Ende Januar dran und sollte sich nicht an mir vorbeidrängeln.

littleamy ich meinte pfifferling Achso! oh Mann ich galube ich werde alt.ROFL
Resteversagen noch von der Schwangerschaft.
solani sagt immer Stilldemenz.ROFL
Ja so schnell kommen falsche Gerüchte in Umlauf und ich bin Schuld.
Weißt du wie das gekommen ist ich habe mich gestern Abend noch mit peppi unterhalten
und über so viele hier die so lange hier auf ihr Glück warten mußten.
Verwechslungsgefahr.Ich wars nicht

herzliche Grüße PatriciaHammer

Status:
schrieb am 18.11.2020 17:10
Kicher nee Bubi ist noch an Bord Ich verneig mich und da darf er auch noch ne Weile bleiben.
Ja, manchmal dauert der Weg länger, aber der Weg ist nicht das Ziel und am Ende weiß man wofür man den Web beschritten hat. Deswegen drück ich allen feste die Daumen!
Ich schau auch immer mal rein, aber zum Schreiben komm ich derzeit nur sehr selten! Liebe Grüße!

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 18.11.2020 18:21
Ich glaube einfach nicht, dass es geklappt haben könnte...morgen ist eigentlich erst mein NMT...ich habe Angst, mich nimmt es immer so mit, wenn es nicht geklappt hat, dann muss ich erstmal heulen...oh Mann...ich will gar nicht, dass die Nacht kommt...Krämpfe...ach...meine Brust spannt gar nicht mehr, Null!!! Also bestimmt die Mens...aber testen schaffe ich heute nicht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020