Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wunschkind Ü39?!
no avatar
   Alisia81
schrieb am 10.11.2020 22:24
Hey ihr Lieben,

ich kanns gar nicht recht glauben hihi... Nach so "vielen" Jahren hab ich mir gedacht... Ich komm mal wieder bei euch vorbei 😅 Gibt's denn unsere "alten" Hasen noch? @kirsche79 @gritikat @haifischli @lectorix @iceblue uvm....
Wie geht's euch denn?

An alle Anderen natürlich auch ein ganz liebes Hallo und gleich meine erste Frage : Schwanger über 39?! Hattet ihr Bedenken? Und wieviele ÜZ hattet ihr? LG und Dankeschön

Re: Wunschkind Ü39?!
Status:
schrieb am 11.11.2020 05:49
Hallo Alisia und herzlich Willkommen zurück.
Hier ist es sehr ruhig geworden. Ich war 2011 und 2012 hier und es war deutlich mehr los.
Zu deiner Frage kann ich nicht viel beitragen, aber es gibt hier ein paar Mädels die ü40 ss wurden. Vielleicht guckst du einmal drüber im ss-Forum?!

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 11.11.2020 07:15
Hallo Alisia,

aus meinem Ü39 Projekt wird jetzt knapp nicht ein Ü41 Baby. Ü40 geht sich aus. Mit 37 ist es noch schnell gegangen, mit 39 hat's dann gute 1,5 Jahre inklusive einer Fehlgeburt gedauert. Völlig im Rahmen. Man muss geduldig sein, außer man heißt troppy, (die meldet sich sicher noch mit besserer Motivation als ich zwinker und sie wird ja wieder basteln beginnen...).
Jedenfalls gibt's hier schon einige, bei denen es in dem Alter noch, auch "nur" mit NFP, geklappt hat. Du kannst also schon zuversichtlich sein.
Ist bei dir zyklustechnisch alles in Ordnung? Bist du immer schnell schwanger geworden?

Viel Glück!

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 11.11.2020 09:57
Hallo!

Werd im Februar 41 und bin hier seit ca 8 Monaten! Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir geben nicht auf!

Viele Grüße
Christine

Werbung
no avatar
   Alisia81
schrieb am 12.11.2020 22:32
Huhu ihr Süßen. Ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich finds toll dass ich nicht "allein" hier bin mit meinem "Anliegen. Ich hab im Februar due Pille abgesetzt (hatte sie da ca 8 Jahre wieder genommen) Meine Zyklen sind gut. Regelmäßig mit ZS Beobachtung MS und gleichen Längen.... Naja malsehen. Auf die 2007 habe ich 3 Jahre gewartet und auf die Schwangerschaft 2010 1 ÜZ... Hmmm... Also von allem ein bisschen sozusagen. Mal länger mal gar nicht... Naja und jetzt sinds bisher 8ÜZ. Nächstes Jahr im September werde ich 40.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020