Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dienstagskurven
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 10.11.2020 06:20
Guten Morgen zusammen,

Mein Test ist heute morgen schwächer als der von gestern, den Schatten kann man zwar sehen, aber nicht mehr fotografieren traurig
Hoffe einfach, dass der Urin dünner war als gestern... bin ja eigentlich eh noch zu früh dran mit dem testen...

Edit: Babytest und Z1 sind negativ... vielleicht war der Test gestern auch defekt oder es war doch ne VL...!?
Egal, ich werd morgen früh nochmal testen und jetzt erstmal versuchen Ruhe zu bewahren! Kann es ja doch nicht ändern!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.20 06:49 von niniri88.

Re: Dienstagskurven
Status:
schrieb am 10.11.2020 07:03
Guten Morgen.

Niniri ich drücke alles was ich habe. Versuch ruhig zu bleiben. Wenn die Linie heute da war, ist das schon mal gut.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 10.11.2020 07:12
Daumen sind und bleiben gedrückt niniri!

Bei mir is die mens da, also auf in den Zyklus und los geht's zwinker

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 10.11.2020 07:19
Ninri, mach doch später mal einen SSt ..bei mir war es damals so, dass er tagsüber positiver war als mit MU...es wird bestimmt gut!

Sasa, ich drücke dir die Daumen, dass dies dein Glückzyklus wird!!

Bei mir ein kleiner Anstieg..vielleicht gibt es doch Hoffnung..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.20 07:20 von Hope 2020.

Werbung
no avatar
   Daniela1807
schrieb am 10.11.2020 08:44
@ninri ich halte dir echt auch ganz extrem die Daumen!!

Hab heute auch einen anstieg aber ich bin ja noch dabei alles was diese Kurve angeht zu lernen. Fühl mich auch bissl schwach heute aber soweit ich meinen Körper kenne ist das ja normal so in der zweiten H. Bin Morgen wieder bei meiner Frauenä. und mal gespannt wie es weiter geht. Hoffe auf ein MRT um zu klären ob ich noch Endometriose habe oder nicht.. oder ob ich es überhaupt hatte usw.. war alles bisschen unklar sogar nach der Op.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 10.11.2020 08:46
Zitat
Hope 2020
Ninri, mach doch später mal einen SSt ..bei mir war es damals so, dass er tagsüber positiver war als mit MU...es wird bestimmt gut!

Sasa, ich drücke dir die Daumen, dass dies dein Glückzyklus wird!!

Bei mir ein kleiner Anstieg..vielleicht gibt es doch Hoffnung..

Danke hope! Dir drücke ich auch sehr die Daumen das 1 schwimmer länger überlebt hat

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 10.11.2020 09:28
Danke für eure aufmunternden Worte smile
Werde heute Nachmittag nochmal einen machen!

Lektion für heute morgen: Tests werden vom anstarren auch nicht positiver Achso!

@Daniela: Bist du erkältet oder krank?
@hope: Drücke dir die Daumen, die Kurve sieht ja gut aus smile Testest du früh oder eher später?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.20 09:29 von niniri88.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 10.11.2020 10:12
Hu Ninri, habe mir diesen Zyklus folgendes vorgenommen:
Nicht Orakeln
SST vor NMT, aber auch nicht zu früh...vielleicht 1-2 Tage vorher. Bei mir ist es so, dass ich immer 2 Tage vorher gräßlichen Krämpfe nachts habe und dann eigentlich alles klar ist..also mal sehen, aber ich denke nicht vor ES+11. Dann bin ich schon vor der Mens schlecht gelaunt Ich bin sehr sauer

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 10.11.2020 10:18
@ niniri Bin eigentlich gerade fleißig am arbeiten :-D bei mir ist es eigentlich meistens so das ich mich in der zweiten Hälfte schlapp fühle.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 10.11.2020 10:44
Hallo!

Ich habe das messen verschlafen. Macht nix.

@niniri: noch nix verloren! Daumen sind gedrückt.

Ich war auch ein extrem-frühester! Aber jetzt bin ich entspannter... Bringt nix und man ist die Tage vor der mens schon depri. Das muss nicht sein.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   kittsabell
schrieb am 10.11.2020 22:30
Sorry Mädels

Ich hab hier nur kurz überflogen

Nirini du hattest posetive getestet? Herzlichen Glückwunsch

Suny dir hatte ich glaube ich schon gratuliert.

Schuldigung wenn ich mich momentan etwas zurück ziehe, mir setzt das mit mein Neffen zu und meine Stiefschwiegermutter ist vorgestern verstorben. Wir wussten wohl dass es bald kommen wird, trotzdem ist das alles sehr unreal.

Momentan ist das alles viel für mich.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 11.11.2020 02:42
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 11.11.2020 07:18
@kittsabell
Mein Beileid! Es macht es auch nicht einfacher, dass es nicht ganz unerwartet war .... viel Kraft!
Natürlich auch für eure Termine bzgl. deines Neffen. Er sollte bei euch sein, ich drücke euch dafür die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020