Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Montagskurven
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 09.11.2020 13:24
Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches die Eizellqualität verbessern soll!
Ich nehme es auch. Merke so keinen unterscheid, aber habe einfach das Gefühl etwas dafür zu tun :P

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 09.11.2020 14:31
Mädels, ich flipp gleich aus...
Ich habe eben total Kreislaufprobleme gehabt und bin danach "schwach geworden" einen 10er Test zu machen...
Eigentlich wollte ich ja erst morgen/übermorgen anfangen, aber naja, ihr kennt das ja, wenn man dann alle möglichen Symptome hat, die auch einfach nur PMS sein können...

Ist das ne VL? Die schwache Linie kam direkt nach 3 Minuten in rosa, ist nun aber im trockeneren Zustand grau geworden...
hatte das schonmal jemand so? Ich habe bei meiner anderen Schwangerschaft erst an ES+11 deutlich positiv getestet...
Vielleicht bin ich auch schon ES+9/10?

SST

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 09.11.2020 14:47
ES+8/9 würde ich sagen. Ich hab ja zufällig immer bei ca. ES+9 positiv getestet. Gratuliere! Kann natürlich noch alles passieren, aber das sieht erstmal gut aus!

Status:
schrieb am 09.11.2020 14:50
Niniri hattest du den schon einmal den Test???? Hattest du sonst immer nur einen Strich bei denen?

Werbung
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 09.11.2020 14:53
@solani: Danke smile mal sehen, obs morgen mehr wird!

@sunny: ich habe bei denen sonst nur eine Linie gehabt...! Die KTX werden zwar oft verflucht, aber bisher waren die bei mir immer weiß, wenn ich nicht schwanger war und dieser ist aus der gleichen Packung/Charge wie die letzten Monate.
Werde morgen früh mal einen KTX und einen Babytest machen, die hab ich hier auch noch liegen smile

Status:
schrieb am 09.11.2020 14:57
Zitat
sunny842
Guten Morgen.
Tempi nochmal höher und Test noch stärker. Ich kann es noch immer nicht fassen. Nächste Woche habe ich eh den jährlichen Kontrolltermin und bis dahin warte ich natürlich noch mit dem Arztbesuch. Eigentlich ist es dann eh noch zu früh.

Niniri ich hoffe du kannst mit mir rüber wechseln und drücke dir und natürlich allen anderen die Daumen. Das Metformin sollte ich in der ersten ss direkt absetzen lt Ärztin. Hatte ich aber nicht gemacht, denn Studien belegen, dass dadurch das Risiko einer Fehlgeburt gemindert wird.

Hallo Sunny,

wow, juhuuuuuuuuuu - ich freu mich so sehr das zu lesen. Elefant

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!! tanzen

Dann erweitern wir drüben den Mai/Juni Bus noch bis Juli, das ist ja mal gar kein Problem. grins

Ich lese hier immer noch viel bei euch mit Ich wars nicht und drücke euch immer die Daumen. Bleibt positiv, ihr alle schafft das knuddel

LG, Mali

Status:
schrieb am 09.11.2020 15:02
Mali wie schön von dir zu lesen. Danke für die Glückwünsche knuddel
So wie es aussieht nehmen wir dann noch niniri mit rüber.
Niniri der ist positiv. Meiner sah auch so aus. Der wurde allerdings erst zwei Tage später stärker. Ich freu mich so für dich!

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 09.11.2020 15:10
@niri und @ sunny ich freu mich so mega für euch. Das muss so eine schönes Gefühl sein.

Nahrungserg. kann nie schadensmile finde es so schön das man hier so mitfiebern kann

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020