Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: LOLDonnerstagskurve
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 05.11.2020 16:28
Zitat
sasa1287
Zitat
christine27
Guten Morgen!

Hab heute nicht gemessen. War gestern so down nach dem Absturz, das brauche ich heute nicht nochmal.

@sasa: schade. Musstest du Progesteron nehmen und jetzt absetzen. In die kiwu musst du nicht zur Blutabnahme?

@hope: hab die Tage auf Youtube wieder was angesehen zu unserem Thema und wichtig ist nur "das fruchtbare Fenster" zu erkennen und das ist 6 Tage vor ES. 1x GV in diesem Fenster ist ausreichend. Das nimmt schon viel Druck weg.
Bechermethode wäre auch was... Zubehör gibt's zu bestellen...

Viele Grüße

Christine

Ja muss Progesteron jetzt absetzen. Eigentlich würde die kiwu einen
Test per blut machen, aber wegen corona machen sie es nicht und ich
Musste zuhause selbst pipi test machen

Das ist ja doof. Irgendwie wird man da echt allein gelassen. Im Blut hätte man evtl noch was anderes gesehen. . Das eine Schwangerschaft evtl verhindert oder erschwert hat. Auch im Ultraschall hätte man vielleicht zu dünne Schleimhaut oä sehen können. Voll doof.

Viele Grüße
Christine

Re: LOLDonnerstagskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.11.2020 18:12
Zitat
christine27
Zitat
sasa1287
Zitat
christine27
Guten Morgen!

Hab heute nicht gemessen. War gestern so down nach dem Absturz, das brauche ich heute nicht nochmal.

@sasa: schade. Musstest du Progesteron nehmen und jetzt absetzen. In die kiwu musst du nicht zur Blutabnahme?

@hope: hab die Tage auf Youtube wieder was angesehen zu unserem Thema und wichtig ist nur "das fruchtbare Fenster" zu erkennen und das ist 6 Tage vor ES. 1x GV in diesem Fenster ist ausreichend. Das nimmt schon viel Druck weg.
Bechermethode wäre auch was... Zubehör gibt's zu bestellen...

Viele Grüße

Christine

Ja muss Progesteron jetzt absetzen. Eigentlich würde die kiwu einen
Test per blut machen, aber wegen corona machen sie es nicht und ich
Musste zuhause selbst pipi test machen

Das ist ja doof. Irgendwie wird man da echt allein gelassen. Im Blut hätte man evtl noch was anderes gesehen. . Das eine Schwangerschaft evtl verhindert oder erschwert hat. Auch im Ultraschall hätte man vielleicht zu dünne Schleimhaut oä sehen können. Voll doof.

Viele Grüße
Christine
Gmsh war super das weiß ich vom us bei der IUI zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020