Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LOLDonnerstagskurve
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 05.11.2020 02:51
sasaDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

BussiLiebe alles alles Liebe für euern Traumprinzen.

melde mich später noch mal, mein Püppchen will nicht warten.

Re: LOLDonnerstagskurve
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.11.2020 04:54
Guten morgen euch

Danke troppy zwinker
Tempi ist gleich...
Und Tests laufen durchOhnmachtOhnmachtOhnmachtOhnmachtOhnmachtOhnmacht

Lg

Status:
schrieb am 05.11.2020 05:21
Guten Morgen.
Sasa ich drück die Daumen Das ist super

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.11.2020 05:39
  Werbung
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 05.11.2020 05:57
Ich hab ein wahres auf und ab....

@sasa das tut mir soooo leid!streichel

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.11.2020 06:11
Drücke euch die Daumen! Da is noch alles drin Schnuller

Ich steck den Kopf jetzt aber nicht in den Sand, sondern
Wir gehen positiv gestimmt in den nächsten zyklus
Und starten einen neuen Versuch mit clomi

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 05.11.2020 07:30
Sasa, das tut mir leid...toll, dass du den Kopf nicht in den Sand steckst. Bestimmt klappt es nächsten Zyklus

Bei uns war es richtig blöd gestern. Wir haben abends nochmal versucht zu hetzen aber er kam wieder nicht. Er sagt zu viel Druck..mittlerweile denke ich, er müsste mal gesünder leben..bei euch allen sind so viele Smileys und nur er kommt so selten. Ihr seht also letztes Mal Sonntagnachmittag, ES ziemlich sicher gestern, hatte auch sehr STARKEN Mittelschmerz ..es wäre optimal gewesen, wenn wir gestern meinen Smiley gesetzt hätten. Dann habe ich aber gesagt wie traurig ich bin und mal meinen Frust der letzten 10 Monate rausgelassen, was es natürlich für ihn nicht einfacher macht. Ganz toll, es klappt eh nicht und dann nun auch noch Smileys so weit weg. Selbst wenn wir Januar in die Kiwupraxis gehen, ist ja die Grundlage, dass er in mir kommt. Montag und Dienstag wollte er nicht mal probieren
Ich bin traurig...habe wenig Hoffnung, dass seine Spermien so lange überleben..wenigstens war es Sonntagnachmittag und nicht Vormittags..aber dennoch...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.20 07:31 von Hope 2020.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 05.11.2020 07:41
Hallo zusammen,
Ich habe heute nicht gemessen, tut richtig gut smile

@sasa: das tut mir leid, aber gut, dass ihr direkt weiter macht!
@hope: ach Mensch, das ist ja blöd... habt ihr es an solchen Tagen vielleicht mal mit Alternativen versucht? Ich hab zB mal gehört, dass der Mann in nem Becher kommt und ihr es dann bei dir einspritzt... ist vielleicht nicht so toll wie GV, aber besser als nix! Das machen gleichgeschlechtliche Pärchen mit nem privaten Spender ja auch so... und vielleicht fällt es ihm leichter, wenn er es sich „selbst“ machen kann...
@lima & sunny : viel Glück, wann testet ihr?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.20 07:44 von niniri88.

Status:
schrieb am 05.11.2020 07:45
Zitat
sasa1287
Leider negativ traurig

Es tut mir so leid.
Welche Tests waren das?

no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 05.11.2020 08:10
Zitat
niniri88
Hallo zusammen,
Ich habe heute nicht gemessen, tut richtig gut smile

@sasa: das tut mir leid, aber gut, dass ihr direkt weiter macht!
@hope: ach Mensch, das ist ja blöd... habt ihr es an solchen Tagen vielleicht mal mit Alternativen versucht? Ich hab zB mal gehört, dass der Mann in nem Becher kommt und ihr es dann bei dir einspritzt... ist vielleicht nicht so toll wie GV, aber besser als nix! Das machen gleichgeschlechtliche Pärchen mit nem privaten Spender ja auch so... und vielleicht fällt es ihm leichter, wenn er es sich „selbst“ machen kann...
@lima & sunny : viel Glück, wann testet ihr?

Danke! Ich werde nicht mehr vor NMT testen. Hab heute morgen aber auch wieder Mensziehen.... mal gucken, ob da nicht der Drache kommt

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.11.2020 08:15
Zitat
Starlightrose
Zitat
sasa1287
Leider negativ traurig

Es tut mir so leid.
Welche Tests waren das?

Oh kann dir nicht mehr genau sagen wie die hießen, waren aber 4 verschiedene

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 05.11.2020 08:24
Guten Morgen!

Hab heute nicht gemessen. War gestern so down nach dem Absturz, das brauche ich heute nicht nochmal.

@sasa: schade. Musstest du Progesteron nehmen und jetzt absetzen. In die kiwu musst du nicht zur Blutabnahme?

@hope: hab die Tage auf Youtube wieder was angesehen zu unserem Thema und wichtig ist nur "das fruchtbare Fenster" zu erkennen und das ist 6 Tage vor ES. 1x GV in diesem Fenster ist ausreichend. Das nimmt schon viel Druck weg.
Bechermethode wäre auch was... Zubehör gibt's zu bestellen...

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 05.11.2020 08:55
Danke für eure Worte, was täte ich nur ohne euch...das mit der Bechermethode hatte ich damals beim Üben für unsere Tochter auch gefragt und da fand er die Idee schrecklich. Aber ich frage ihn nochmal, vielleicht habe ich ja Glpck.
Danke Christine, du hast recht, vielleicht reicht drei Tage vorher aus...da mein Mann raucht und auch gerne mal was trinkt, bin ich nicht so optimistisch, was seine Spermien betrifft. Aber das werden wir ja im Januar beim Spermiogramm sehen..

Status:
schrieb am 05.11.2020 09:38
Niniri ich hab heute getestet. Leider negativ. Ich weiß aber auch nicht ob ich ES+8 bin?!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.11.2020 13:32
Zitat
christine27
Guten Morgen!

Hab heute nicht gemessen. War gestern so down nach dem Absturz, das brauche ich heute nicht nochmal.

@sasa: schade. Musstest du Progesteron nehmen und jetzt absetzen. In die kiwu musst du nicht zur Blutabnahme?

@hope: hab die Tage auf Youtube wieder was angesehen zu unserem Thema und wichtig ist nur "das fruchtbare Fenster" zu erkennen und das ist 6 Tage vor ES. 1x GV in diesem Fenster ist ausreichend. Das nimmt schon viel Druck weg.
Bechermethode wäre auch was... Zubehör gibt's zu bestellen...

Viele Grüße

Christine

Ja muss Progesteron jetzt absetzen. Eigentlich würde die kiwu einen
Test per blut machen, aber wegen corona machen sie es nicht und ich
Musste zuhause selbst pipi test machen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020