Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann war ES
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 02.11.2020 08:06
Guten Morgen,
ich bin total verwirrt in diesem Zyklus, zuerst dachte ich, dass mein ES an ZT 10 -12 gewesen wäre.... nach längerem Messen hab ich dann den ZT 12 mit einer Tempi von 36,6 mal heraus genommen, (dachte es sei ein Ausreißer), jetzt zeigt es mir den ES an ZT 14-16 an...
wenn ich die Tempi an ZT 12 eintrage, kommen die Balken erst an ZT 17-19Achso!
Der zervix war nicht ganz klar definierbar... in der zeit von ZT 10-15 war er jedenfalls wässrig klar bis spinnbar.
Ovus sind mir leider aus gegangen....

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich geschrieben.
Wann würdet ihr den ES vermuten?

Danke schonmal

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.20 08:14 von Lima89.

Re: Wann war ES
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.11.2020 08:18
Hallo!

Mir gings diesen Zyklus genauso. Da ich mit dem femometer messe, wird das dort direkt in die app eingetragen. Da kann ich quasi nicht schummeln. Da wird mir mein ES am 27.10. angezeigt.

Hier in der Kurve habe ich einen hohen Wert entfernt und da kam das raus.

Bei dir würde ich tatsächlich den späteren ES vermuten. Aber genau kann ich das natürlich nicht sagen.

Trotzdem ist der Anstieg top und ich wünsche dir viel Glück.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.11.2020 09:22
@Lima
Ich tippe auf ZT 16. Das ist ja der 1. Tag, an dem der Zervixschleim etwas schlechter geworden ist und die Temperatur steigt danach sehr gut.

@Christine
Du kannst mit der Femometer App genauso Werte rausnehmen (abnormal Häkchen setzen) oder anders gemessene hinzufügen (Daily Log auf der Startseite, das + Symbol). Bei dir würde ich ZT14/15 sagen.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.11.2020 10:36
@solani: habs schon mal probiert was zu ändern aber hab mich wohl zu blöd gestellt. 😅

Lg
Christine

Werbung
no avatar
   Lima89
Status:
schrieb am 02.11.2020 20:19
Vielen Dank für eure Meinung ihr beiden! Ich werde es wohl abwarten müssen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020