Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blume montagskurveBlume
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 02.11.2020 04:57
Guten morgen euch

Musste heute 45min früher messen, da ich so dringend aufs
Klo musste und nicht mehr liegen bleiben konnte...
Messwert ist runter...
Jetzt weiß ich nur nicht, ob es daran liegt oder weil die Kurve
Zeigt dass kein Wunder passiert ist...

Werde den Messwert morgen abwarten müssen Ohnmacht

Sonnenschein, es tut mir leid

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.20 04:59 von sasa1287.

Re: Blume montagskurveBlume
Status:
schrieb am 02.11.2020 05:27
Drücke dir die daumen. Über cl ist ua immer noch gut.. schau mal morgen wie der wert ist..

Ich warte auf die mens.. utro ist abgesetzt..

Status:
schrieb am 02.11.2020 05:51
Guten Morgen.
Dann Reihe ich mich mal ein. Hatte ja gestern schon geschrieben, das ich keine Hoffnung habe, denn es ist alles genauso wie immer vor der Mens.

Sasa vielleicht geht die Tempi Morgen wieder hochstreichel
Froeschen das tut mir Leid. Wir schaffen es bestimmt im nächsten Zyklus klatschen
Sonnenschein knuddel

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 02.11.2020 06:38
Sasa und sunny, ich drücke euch die Daumen!!! Ganz ganz feste!

Froeschchen tut mir leid..es klappt bestimmt nächsten Zyklus!

Wir konnten noch ein Smiley setzen, ist ja selten bei uns...morgen oder Mittwoch müsste trotzdem noch eins hin...

Werbung
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 02.11.2020 07:08
Fröschchen: tut mir leid, kopf hoch und in den nächsten zyklus
Sunny: schreib ihn doch noch nicht ab, es ist noch so viel Zeit bis die mens kommen sollte
Hope: super das ihr smile setzten könntet!

Danke euch für die zusprüche! Morgen gibt's dann eine Tendenz zwinker

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 02.11.2020 08:21
Guten Morgen!

Hab ganz schlecht geschlafen. Hab nicht gemessen.

Wir haben Ferien. Heute steht der Haushalt mit Kindern an... Und wir müssen unbedingt den Garten winterfest machen. Mein Mann hat ab Mittwoch frei.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 02.11.2020 08:23
Guten morgen zusammen,

@sasa: das hat noch nichts zu bedeuten, ist ja immer noch weit über der CL smile
@froeschchen: auf den nächsten Zyklus!
@sunny: an ca ES+7 ist für den Körper ja auch alles wie immer vor der Mens. Eine Schwangerschaft kannst du jetzt noch nicht merken mMn.

@me: Ich gehe davon aus, dass mein ES gestern oder vorgestern war! morgen gibts dann hoffentlich nen eindeutig höheren Wert, heute ist die temp ja nur leicht geklettert...
Wir haben alles gegeben, ich hoffe so sehr, dass es reicht smile

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 02.11.2020 09:41
Also bei mir fühlte es sich gestern so an als hätte ich meinen Eisprung gehabt aber laut Kurve nicht oder? Finde das mega interessant wie man was von so einer Kurve abmessen kann. Ihr seid ja voll die Profis und ich lerne gerne dazu 🤣😇

no avatar
   Ina0694
schrieb am 02.11.2020 10:25
Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.

Hab diesen Monat keinen OVU gemacht. Denke aber mein ES war am Zyklustag 14. Hab auch nur stichprobeartig und aus Neugiere irgendwann angefangen zu messen. Hatte auch wieder lange Blutungen. Aber würde von meinen letzten Zyklusblättern sagen, dass ich immer noch in der Hochlage bin Ich hab ne Frage etwas verwirrend und eigentlich ist mein Zyklus immer 28 Tage lang und meine CL ist immer bei ca. 36,65....und seit Freitag keine Blutung mehr in Sicht. Wie viele Tage nach der Periode sollte die Tempi spätestens wieder sinken?

Sasa: Drücke dir die Daumen smile sieht doch gut aus smile

Froeschchen: Hast du schon gestestet?

Sunny: Abwarten. So lange die Mens nicht da ist, ist alles möglich smile

Hope: Das klappt bestimmt noch mit einem neuen Smilie smile

Christine: oh wie schön ihr habt Ferien smile genießt es smile

Niniri und Daniela:

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 02.11.2020 12:47
@daniela: misst du seit 5 Tagen anders als vorher? Deine Kurve ist plötzlich so anders...
Wenn du vorher anders gemessen hast, würde ich die Werte einfach löschen, ich fange auch immer erst an ZT 10 oder so an, besser keine als falsche Werte! Bist du dir beim ZS sicher, dass er die ganze Zeit cremig ist? Schau mal bei mynfp auf der Homepage, die haben die unterschiedlichen Arten ganz gut erklärt, falls du dir unsicher bist.

@Ina: Bist du sicher, dass die Blutung nicht deine Periode war? das sieht ja schon recht verrückt aus...

no avatar
   Ina0694
schrieb am 02.11.2020 13:13
Zitat
niniri88
@daniela: misst du seit 5 Tagen anders als vorher? Deine Kurve ist plötzlich so anders...
Wenn du vorher anders gemessen hast, würde ich die Werte einfach löschen, ich fange auch immer erst an ZT 10 oder so an, besser keine als falsche Werte! Bist du dir beim ZS sicher, dass er die ganze Zeit cremig ist? Schau mal bei mynfp auf der Homepage, die haben die unterschiedlichen Arten ganz gut erklärt, falls du dir unsicher bist.

@Ina: Bist du sicher, dass die Blutung nicht deine Periode war? das sieht ja schon recht verrückt aus...

Doch ich denke schon. Aber wieso sinkt die Tempi dann nicht? :D Oder bis wann "darf" sie den sinken? Dachte immer am Tag vor der Periode oder während dessen. Aber jetzt ist sie ja schon fast fünf Tage vorbei smile

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 02.11.2020 14:32
Zitat
Ina0694
Zitat
niniri88

Doch ich denke schon. Aber wieso sinkt die Tempi dann nicht? :D Oder bis wann "darf" sie den sinken? Dachte immer am Tag vor der Periode oder während dessen. Aber jetzt ist sie ja schon fast fünf Tage vorbei smile

Ja, eigentlich spätestens währenddessen...
Man sagt aber auch, dass jeder Zyklus eine eigene Temp und CL hat...Wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwanger bist, würde ich die Blutung einfach als neuen Zyklus eintragen.

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 02.11.2020 20:13
Zitat
niniri88
Wenn du vorher anders gemessen hast, würde ich die Werte einfach löschen, ich fange auch immer erst an ZT 10 oder so an, besser keine als falsche Werte! Bist du dir beim ZS sicher, dass er die ganze Zeit cremig ist? Schau mal bei mynfp auf der Homepage, die haben die unterschiedlichen Arten ganz gut erklärt, falls du dir unsicher bis

Nein ich messe echt die ganze Zeit gleich und das auch immer um die selbe Uhrzeit und es ist wirklich cremigtraurig das ist echt alles sehr komisch oder? Was kann das bedeuten

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 02.11.2020 20:18
Bist du dir beim ZS sicher, dass er die ganze Zeit cremig ist? Schau mal bei mynfp auf der Homepage, die haben die unterschiedlichen Arten ganz gut erklärt, falls du dir unsich

Hab mir schon Videos usw angesehen... Es wurde nur bisschen mehr aber es ist auf jeden Fall cremig😭

Und was mich so irritiert ist, warum zeigt dann mein clear blue max an? Worauf kann ich mich denn da jetzt verlassen?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.20 20:35 von Daniela1807.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020