Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

knutsch Samstagskurve knutsch
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 31.10.2020 05:42
Guten morgen euch

Ich hoffe dass meine kurve gutes andeutet....

LG habt ein schönes Wochenende

Re: knutsch Samstagskurve knutsch
Status:
schrieb am 31.10.2020 05:55
Hallo zusammen winkewinke
Sasa das sieht gut aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich hoffe bei mir bleibt sie auch oben

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 31.10.2020 06:42
Zitat
sunny842
Hallo zusammen winkewinke
Sasa das sieht gut aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich hoffe bei mir bleibt sie auch oben

Danke sunny, dir drücke ich auch die Daumen! Sieht auch gut aus

Status:
schrieb am 31.10.2020 06:54
Danke Sasa. Leider macht ja eine schöne Kurve nicht automatisch ss. Meine letzte sah so gut aus und dann doch nix. Mal schauen. Ich hasse diese Warterei rauchen

Werbung
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 31.10.2020 07:07
Zitat
sunny842
Danke Sasa. Leider macht ja eine schöne Kurve nicht automatisch ss. Meine letzte sah so gut aus und dann doch nix. Mal schauen. Ich hasse diese Warterei rauchen

Ja das kenne ich leider auch...

no avatar
   Sonnenschein142
Status:
schrieb am 31.10.2020 07:34
Guten Morgen,
Ich warte auf die Mens ..

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 31.10.2020 08:38
Sasa und sunny, das sieht super aus!! Wie schön!!
Sonnenschein, es ist noch nichts verloren, ich drücke die Daumen!

Wir konnten heute ein Smiley setzen, zu früh, aber man weiß ja nie und ich habe die Gelegenheit, dass mein Mann mal anfängt, genutzt zwinker

Status:
schrieb am 31.10.2020 08:59
Bin am überlegen utro schon abzusetzen und eher in den nächsten zyklus starte.. auf eigen faust nochmal clomi nehmen.. ich weiß es auch nicht..

Status:
schrieb am 31.10.2020 09:13
Ich bin gerade voll down. Ich hab jetzt schon Vorboten der Mens sehr treurig Ichhab das immer eine Woche bevor die olle kommt. Es ist einfach nur ätzend.

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 31.10.2020 09:26
Ich bin auch voll down 😭 eigentlich voll die fruchtbaren Tage und mein Mann hat da unten ein Problem 😭

Noch jemand hier wo der Mann ein schlechtes spermiogramm hat und gleichzeitig auch erektionsstörungen?

Das belastet schon sehr.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 31.10.2020 09:29
Guten Morgen!

Ich habe das messen gelassen... Evtl lass ich es tatsächlich wieder bis zum nächsten Zyklus. Der ES ist auf jeden Fall vorbei und ansonsten macht mich das nur kirre.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 31.10.2020 11:21
Daniela, das zur mir leid...ich drücke dich mal..also meiner hat keine Erektionsstörungen, aber er kommt dafür nicht so oft in mir...auch doof...bei uns hilft es am ehesten, wenn ich sage, dass ich total Lust auf ihn habe und nicht nur den Kiwu...

Sasa, du arme...vielleicht ähneln die Vorboten aber auch einer Schwangerschaft? Eine Woche vorher ist ja wirklich doof, dann musst du noch so lange warten..ich umarme dich...halte durch! Es ist noch nichts verloren!

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 31.10.2020 15:30
Hallo zusammen,
Habe den dritten Tag einen positiven Ovu... das gabs noch nie!

@sasa: das sieht toll aus! Weißt du schon wann du testest?
@christine: das werde ich auch so machen, auf die Balken warten und fertig! Alles danach macht mich nur verrückt und meine Laune des Tages hängt von der Temp ab...
@daniela: das haben wir zum Glück nicht... drücke dir die Daumen dass noch ein Smiley klappt!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 31.10.2020 19:11
Zitat
niniri88
Hallo zusammen,
Habe den dritten Tag einen positiven Ovu... das gabs noch nie!

@sasa: das sieht toll aus! Weißt du schon wann du testest?
@christine: das werde ich auch so machen, auf die Balken warten und fertig! Alles danach macht mich nur verrückt und meine Laune des Tages hängt von der Temp ab...
@daniela: das haben wir zum Glück nicht... drücke dir die Daumen dass noch ein Smiley klappt!

Niniri88, 3 Tage positiven ovu hatte ich bisher auch nur 1 malklatschen
Daumen sind gedrückt
Ich muss spätestens am Donnerstag testen und das Ergebnis dann der KiWuPraxis
Mitteilen um zu wissen wie es weiter geht...
Mal schauen ob ich es so lange aushalte

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 01.11.2020 09:55
Zitat
Hope 2020
Daniela, das zur mir leid...ich drücke dich mal..also meiner hat keine Erektionsstörungen, aber er kommt dafür nicht so oft in mir...auch doof...bei uns hilft es am ehesten, wenn ich sage, dass ich total Lust auf ihn habe und nicht nur den Kiwu...

Oh Gott wenn du wüsstest was ich da schon versucht habe🤣 könnte schon in eine Selbsthilfe Gruppe wenn es sowas gäbe 😇

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020