Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mhh könnt ihr mir helfensmile??
no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 11:25
Hallo meine Lieben! Ich mache das mit der Temperatur jetzt ungefähr seit zwei Monaten und trage immer wieder alles schön in meiner App ein. Femometer.... Und nebenbei mache ich auch immer noch die ganzen Tests mit dem Clearblue Computer das jetzt auch im zweiten Zyklus. Laut meiner Temperaturapp hatte ich am 26. Oktober meinen Eisprung was ich sehr komisch finde weil das eigentlich der achte Tag war. Mein Computer zeigt aber trotzdem bis heute noch an das ich fruchtbare Tage habe. Ich würde euch gerne die bilder hier zeigen aber wie kann ich da etwas einfügen?? lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.20 11:33 von Daniela1807.

Re: mhh könnt ihr mir helfensmile??
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 28.10.2020 12:02
Hi, soweit ich weiß wertet Femometer nur nach NFP Regeln aus, wenn man das Querformat einstellt und auf "interpretieren" klickt.
Ansonsten wird der ES da immer mal wieder verschoben (zB Wenn du spinnbaren Zervix eingibst).
Ich persönlich bin nicht sooo ein Fan der App. Du kannst die Daten auch hier ins Zyklusblatt übertragen und uns zeigen, wir haben auch jeden Tag eine Zyklusblattrunde smile

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 28.10.2020 12:17
Hallo!

Ich habe auch das Femometer und gebe parallel dazu die Werte hier ein.

Ich gebe in der Femometer-App zusätzlich meine Ovus ein und aufgrund der Temperatur und den angegebenen sonstigen Parameter korrigiert die app sich dann selber. Der ES wird ja durch das Sternchen angezeigt und falls die Temperatur aber danach nicht steigt usw, dann versetzt sich das Sternchen.
Außerdem wird dir sowieso nach einigen Tagen in "mehr sehen" nochmal genau genannt.

Viele Grüße

Christine