Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mhh könnt ihr mir helfensmile??
no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 11:25
Hallo meine Lieben! Ich mache das mit der Temperatur jetzt ungefähr seit zwei Monaten und trage immer wieder alles schön in meiner App ein. Femometer.... Und nebenbei mache ich auch immer noch die ganzen Tests mit dem Clearblue Computer das jetzt auch im zweiten Zyklus. Laut meiner Temperaturapp hatte ich am 26. Oktober meinen Eisprung was ich sehr komisch finde weil das eigentlich der achte Tag war. Mein Computer zeigt aber trotzdem bis heute noch an das ich fruchtbare Tage habe. Ich würde euch gerne die bilder hier zeigen aber wie kann ich da etwas einfügen?? lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.20 11:33 von Daniela1807.

Re: mhh könnt ihr mir helfensmile??
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 28.10.2020 12:02
Hi, soweit ich weiß wertet Femometer nur nach NFP Regeln aus, wenn man das Querformat einstellt und auf "interpretieren" klickt.
Ansonsten wird der ES da immer mal wieder verschoben (zB Wenn du spinnbaren Zervix eingibst).
Ich persönlich bin nicht sooo ein Fan der App. Du kannst die Daten auch hier ins Zyklusblatt übertragen und uns zeigen, wir haben auch jeden Tag eine Zyklusblattrunde smile

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 28.10.2020 12:17
Hallo!

Ich habe auch das Femometer und gebe parallel dazu die Werte hier ein.

Ich gebe in der Femometer-App zusätzlich meine Ovus ein und aufgrund der Temperatur und den angegebenen sonstigen Parameter korrigiert die app sich dann selber. Der ES wird ja durch das Sternchen angezeigt und falls die Temperatur aber danach nicht steigt usw, dann versetzt sich das Sternchen.
Außerdem wird dir sowieso nach einigen Tagen in "mehr sehen" nochmal genau genannt.

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 12:21
ja genau so m ache ich das eh auch. mich wundert es eben nur das laut meiner tem. der Eisprung schon war. der Comp. hat auch einen Anstieg am 26.10 angezeigt aber heute nach dem messen zeigt er noch immer hoch an. das ist es was ich nicht verstehe

Werbung
no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 12:22
Hört sich super an. ich bin ganz ehrlich ich habe hier überhaupt keinen überblick wo ich was eintragen kann oder eben wie ich hier fotos hoch laden kann. habe das mit einem link versucht aber ich denke das hat nicht geklappt oder??

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 12:24

ich hoffe so klappt das jetzt mit den Bildern

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 12:27
wo finde ich das denn wo ich meine daten eintragen kanntraurig ich kenne mich hier echt so gar nicht aus. gibt es da wo anleitungen oder so?

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 12:43
wie kann ich euch die liste zeigensmile??

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.20 12:50 von Daniela1807.

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 28.10.2020 13:42
Wenn du HIER eine Kurve führen willst, dannen geh oben in der leiste auf "interaktives" und dort unter "Temperaturkurve"!

Viele Grüße

Christine

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 14:15

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020