Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PicassoMittwochskurvenPicasso
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 28.10.2020 00:33
Hu Hu,

sind gerade mit basteln fertig geworden und nun hängt unsere Herbst und Winterdeko überall im Haus.LOL
Wir haben unsere Kinder auf eigene Faust zu Hause gelassen,
denn bei uns drehen sie gerade völlig durch,Baseball alle 10 min das Fenster aufgeruppt,
das heißt Dauerlüften mit frieren 10 min auf 10 min zu !!! Hilfe
Die Kinder dürfen ihre Jacken nicht anziehen und wir als Eltern geschockt.Treffer
Jetzt würde man in jeder Firma den Betriebsrat einschalten und wie war es doch mit Klimaschutz?
Es gibt Hitzefrei also auch Kältefrei und das jetzt für unsere Kinder auf eigene Verantwortung bei nur 12 Grad Außentemperatur,
wir haben ja schließlich die Fürsorgepflicht. streichel
Unzumutbar ob sich unsere obersten Schlauheinis auch mit Jacke, Schal und Handschuhe im Bundestag bewegen? Ich wars nicht
Dauerlüften kann die Ausnahme sein, aber nicht die Regel !Fieberkrank

Aktuell beträgt die Außentemperatur vor unserem Haus 7 Grad und wir sind erst im Oktober. Bei geöffnetem Fenster den ganzen Vormittag konzentriert zu arbeiten oder zu lernen, während die Füße und die Hände langsam einfrieren, kann die Ausnahme sein in einem Klassenzimmer, aber nicht die Regel.

Statt die Kinder zu schützen, richten sie mehr Schaden an !

Die Kinder bekommen dann nicht Corona, dafür aber eine Erkältung Arzt oder sogar eine Grippe mit der man sie zu Hause behalten soll und muss. Aber auch das Corona-Risiko für diese Kinder und damit für ihre Mitschüler, Lehrer und Familien steigt, denn ein geschwächtes Immunsystem kann sie anfälliger auch für das Corona-Virus machen. Krankenschwester

Veranstaltungen werden abgesagt und die Schule mit über 1000 Schülern ist keine Massenveranstaltung?
Private Feiern so wie bei kittsabell werden versaut und unsere Kinder sitzen in eisigen Räumen,
fehlt nur noch die Suppenschüssel essenwie nach dem Krieg.Achso!

Wir haben uns das nicht länger mit angeguckt und setzen uns zur Wehr.Elefant

Nun sind wir alle wieder daheim und auch die Ärzte stärken uns hierbei den Rücken.
Coronaferien ein zweites mal und wir haben nichts dagegen.

Jetzt genießen wir alle zusammen den schönen, so schönen Herbst und basteln und malen und backen.
Es ist traumhaft, Schule zu Hause auch was feines.

ich wünsche euch allen eine angenehme Woche ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

Re: PicassoMittwochskurvenPicasso
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 28.10.2020 05:34
Hallo troppy,
Da haben wir heute 2 mittwochskurve zwinker

Im andern hab ich meine kurve angehängt...

Habt ihr richtig gemacht, würde ich auch so machen wenn
Ich Kinder hätte und eh zuhause bin!

Lg

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 28.10.2020 06:24
Guten Morgen,

Finde ich toll, dass ihr das so durchzieht!

Wir haben nur den Direktor und Elternbeirat telefonisch terrorisiert - mit wenig Erfolg.

Momentan sind der mittlere (Schulkind) und der kleine (kiga) wg rotzerei daheim. Wir freuen uns auf die Ferien nächste Woche.

Viele Grüße

Christine

Status:
schrieb am 28.10.2020 07:18
Oh man... durchs lüften krankwerden und zu hause sein..kann man sich auch anders überlegen..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020