Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Mittwochskurven🥱🥱🥱
Status:
schrieb am 28.10.2020 13:52
Hallo Daniela.
Ich nutze auch den Clearblue hatte 10 Tage lang "hohe Fruchtbarkeit ", obwohl kein ES in Sicht war. Jetzt im neuen Zyklus hat er endlich max. Fruchtbarkeit angezeigt. Ich denke auch, das der ES bei dir noch nicht war. Bei mir klappt das messen oral sehr gut, aber bei dir ist eine andere Variante wahrscheinlich besser.

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 14:22
Ja das stimmt auf jeden Fall mit der Geduld. Nach acht Jahren ist das einfach nicht mehr so leicht das ganze aber ich glaube das brauche ich hier keinen erzählen :-D mit dem ZS kann ich dabei mir ehrlich gesagt gar nichts sagen. Gar nicht so einfach seinen eigenen Körper zu kennen. Ärgert mich gerade extrem dass ich mich da so aus der Bahn bringen hab lassen aber ich bin umso mehr froh dass man hier so nette Leute hat und ich werde das ganze ein bisschen genauer mitlesen. Aktiv messe ich jetzt zwei Monaten aber erst seit heute hier alles eingetragen

no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 14:30
Juhu perfekt ich bin nicht alleine. und ja stimmt eigentlich. letzen monat stand da auch hohe fruchtbarkeit. alles bisschen komisch.. das heißt mein mann muss noch weiter ran haha. mhh wie misst ihr denn so?? was ist das sicherste oder was habt ihr für ein thermometer?? Meines dauert sooo lange bis es gemessen hat.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 28.10.2020 15:18
Zitat
Daniela1807
Juhu perfekt ich bin nicht alleine. und ja stimmt eigentlich. letzen monat stand da auch hohe fruchtbarkeit. alles bisschen komisch.. das heißt mein mann muss noch weiter ran haha. mhh wie misst ihr denn so?? was ist das sicherste oder was habt ihr für ein thermometer?? Meines dauert sooo lange bis es gemessen hat.

Das es lange misst, ist erstmal gut zwinker
Man soll mindestens 3 Minuten messen!
Vaginal und rektal ist die genaueste Methode, bei oral gibts oft größere Abweichungen. Ich persönlich lebe aber einfach damit, da ich bisher immer eine auswertbare Kurve hatte.
Wichtig: nicht mitten im Zyklus wechseln!

Werbung
no avatar
   Daniela1807
schrieb am 28.10.2020 15:33
ok danke dann mache ich diesen erstmal so weiter und werde nächsten welchseln.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 28.10.2020 16:42
Sonnenschein und Lima, das sieht gut aus!
Froeschchen, ich drücke die Daumen, vielleicht wird es noch!

Christine, auch dir drücke ich die Daumen!

Wir haben einen Termin in der Kiwupraxis Mitte Januar. Dezember hätte auch noch geklappt, aber meinem Mann war Dezember zu schnell ..tja..immerhin hat er ja gesagt..

Ich rappel mich langsam wieder auf..mens ist Rum und morgen messe ich wieder..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020